Gangsta Smurf Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Red Porsche Killer Horex Triebwerk? .... hahaha ..... trifft es wohl ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das Schiff schaut für ein Xi'An Schiff so recht gut aus, aber kann mich damit so gar nicht wirklich identifizieren, also bleibt diesmal die Geldbörse in der Tasche lg blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sieht interessant und sehr wendig aus. Vom Design her nichts für mich, wenn´s gut ist werde ich im PU die Xi'An mal besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das Design hat was,mhh na ja mal sehen...vieleicht fürn Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Gefällt mir schon, finde das sieht aus wie 'ne Libelle, aber ich werde sie mir wohl net holen.Glaube ich zu mindest, bin mir da so ziemlich, aber sowas von nicht sicher, mann ich muß meinen Geldbeutel schonen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Na ja, vielleicht dieses Dixiklo einschmelzen... wenn nur der Asteroid Hangar nicht dran hing... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hier in 1080p Danke fuer die geilen Pic's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 wann ist eigentlich morgen ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Um 6Uhr früh bei uns glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3fcon Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 so´n Ding hab ich mir heut Morgen aus meinen Triebwerken gekratzt. Wohl unbemerkt angesaugt und verdichtet sorry..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) ich fands damals schon komisch und jetzt weiß ich wie es aussieht....Skelton ging bekifft zu Olivia "ey Alter, hab die Idee!" tada der Scout war da...naja mal sehn das Datenblatt seh ich mir 3mal bevor ich mich entscheide...wobei ich nie gedacht hätte das meine 300iler nen Hornet fressen könnten aber mit den Omnisky Lasern dran + Speed... bin ich mal auf den Multiplayerzugang gespannt. aber warum Rot !? hey mal Farbe im "Orangen/Bronze Hangar" !?auf die Bewegungsanimationen bin ich ja auch mal gespannt Edit: fix Gladiator und Das Teil XD mit einander verglichen Waffen +-0bissle schwererWarum auch immer 2 Mann Besatzung !? Scout!? das gleich 2 hops gehen bei nem Angriff?Wenn das Ding ne Mischung aus "normalem" Newtonian Flugmodell an den Tag legt wäre das ne Lustige Alternative Astroid Defense...müsste man halt alles wissen und testen... Bearbeitet 19. Juni 2014 von Da_Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Was laberst denn du für wirres Zeugs? Da kann man ja keinen einzigen geraden Satz rauslesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) WO STAND ES EIGENTLICH, DASS ES MORGEN LOS GEHT MIT DIESEM SALE??????? Bearbeitet 19. Juni 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Around the Verse Episode 2 Video .... bei ca. 24:40 oder so .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 HellG weiß nix von verkauf? was passiert? warste unnerwegs un hast nix mitgekriegt? sogar ich oller rollatorschubser habs diesmal mitbekommen.entweder du lässt nach oder ich werde besser. nööö, da tritt wohl die blinde huhn regel in kraft.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Um 6Uhr früh bei uns glaube ich Jep, 6 Uhr Morgens bei euch. WO STAND ES EIGENTLICH, DASS ES MORGEN LOS GEHT MIT DIESEM SALE???????Around the Verse! ziemlich am schlus der sendung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Was laberst denn du für wirres Zeugs? Da kann man ja keinen einzigen geraden Satz rauslesenwo de recht hast xD sry war in gedanken liest sich echt komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 06:48 Uhr, noch nix im Shop. Aber ich bleib bei meinen 150$ Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 immer noch nix mal gucken ob sie den LTI fehler auch machen wie damls beim 2ten vk der gladiator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 aber irgnedetwas basteln die Jungs von RSi, die Webseite hat immer wieder Aussetzer.Da wollen wohl jede Menge Leut kaufen. Ich weiss nicht, man muss nicht jedem Trend hinterher rennen, aber schaeun wir trotzdem mal was es kosten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo, immer daran denken, das morgen, was bei uns jetzt heute ist, ist bei denen da drüben noch gestern. Also, haben wir noch Zeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Heute war gestern noch morgen. Ich will eh nur wissen was das Teil kosten soll, kaufen werde ich sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Jungs, das Teil ist 24h im Laden, also erst mal locker durch die Hose atmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Jungs, das Teil ist 24h im Laden, also erst mal locker durch die Hose atmen *mache meinen Hosenstall auf* aaa schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Huch jetzt ziehst´s... *Reißverschluss hochzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.