Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Welche Pläne habt ihr für Star Citizen?


Seeras

Eure Pläne für Star Citizen  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen weg möchtet ihr einschlagen?



Empfohlene Beiträge

Das ist derzeit bei Elite D. auch öfters der Fall.

Ich fliege aus einer Station raus gebe gas, und stehe plötzlich unter Feuer :-)

Nur meistens hab ich keine größeren Probleme damit :devil:

 

Und ich bin mir sicher das es auch in SC genügend solche Spieler geben wird, ohne diese währ´s ja langweilig...

 

Da muss ich dir recht geben, freut mich ebenfalls das wir hier keine Ballerbuben haben..

Das war in Freelancer MP immer ein Krampf.. grad ausm Spaceport un BUM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle ja, das es wirklich so viele "Negativ Nasen" geben wird.

Klar gibts in jedem Game Assis aber ich denke wir werden ein recht nettes Universum bekommen.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Überhand nehmen. Nur, dass es sie geben wird und man in dem Punkt die Umfrage nicht allzu genau nehmen sollte ;)

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich absolut richtig, so weit habe ich das auch nicht durchgedacht  :tongue:

Wenn mich ein Pirat wie der Seeras mal abfängt, wenn ich aus der Station fliege, weil ich offensichtlich fette Beute geladen habe ist das ja auch ok. Dann muss ich ihn halt leider zerstören  :happy:  :-D

Wenn ich mich mit einem verkrüppelten Schiff zur Station schleppe um Reparaturen durchzuführen und mich wer abschießt, dann hol ich aber die großen Geschütze raus.

Diejenigen, die du, Freakassee, in deinem PS nennst tun mir sowieso einfach nur Leid. Aber wenn man sich sonst nicht zu helfen weiß, bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nun, wenn ich mir so die anderen Nationen ansehe z. B. Nordamerika, dann wird die Zahl der "Spinner" die ihre Kreuzzüge hier in SC veranstalten wollen schon ganz erheblich sein. Dabei ist es egal unter welcher Flagge, es gibt nur Schattierungen von Hellgrau bis Schwarz. Selbst ernannte "Weiße" resp. "Gute" sind mir auch schon zu Hauff über den Weg gelaufen. Vor denen graust es mir am meisten. Deshalb wird es wichtig sein gesicherte Handelswege zu etablieren und Sprungpunkte sauber zu halten.

 

Der Lonesome Cowboy wird kaum eine Überlebenschance im weiten Verse haben. Gerade am Anfang ist schnelle Beute einfach - ohne entsprechendes Backup ist Frust vorprogrammiert.

Das ist auch einer der Gründe warum es LTI gibt. Nicht nur als Bonus für Baker und Co. nein, weil es massenhaft zerstörte Schiffe geben wird und nicht alle genug Credits besitzten um alles zu Versichern.

Das ist der Preis für ein Persistend Universe, aber genau das ist auch der Reiz, die Lust auf Abenteuer, der Nervenkitzel sich zu bewähren und zu bestehen.

 

Ohne funktionsfähige Community wird das ein PUG Spiel wie MWO, das ich persönlich liebe, mit dem kleinen Unterschied, nach 20 Minuten gibt es keinen Neustart.

 

Mir sind diverse Strategien bereits bekannt an denen kräftig gefeilt und geplant wird. Hier haben sich Orgas mit enormen Summen bereits eingekauft, (jenseits der 100.000$) man bedenke alles "echt Geld".

Von diesen Orgas wird sich keiner freiwillig in die Suppe spucken lassen, das momentane Taktieren ist klar auf Spionage und Unterwanderung aufgebaut. (Kommt Euch das bekannt vor? Wie im echten Leben)

 

Freilich soll das den "einfachen Spieler" nicht stören und CR setzt alles daran saubere Räume auf zu bauen in denen Handel betrieben wird, die Reaktionen auf die im Vorfeld via div. Handelsplattformen
getätigten "echt Geld Handel" war nicht unerwartet, CR war die erfolgte fremd Wertschöpfung ein berechtigtes Dorn im Auge. EO ist nicht erwünscht, jedoch haben bereits mehrere Großinvestoren ihre Netze von dort auch hier ausgeworfen.

 

Mit anderen Worten wir sollten mit allem Elan und Spaß an der Freude einsteigen uns aber vor Augen halten das eine halbe Million Spieler sich mehr oder weniger die gleichen Ziele gesetzt haben.

 

Der Konflikt ist vorprogrammiert, das ist nur allzu menschlich. Meiner Meinung nach sollten wir uns darauf vorbereiten um den Spielspaß zu erhalten.

Dafür ist ein Bund Gleichgesinnter, wie immer er auch aussieht oder strukturiert ist, unter Anderem eine gute Möglichkeit.

 

Man sieht sich im Verse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Frage, "Was willst du?" kommen wir gleich zu der Frage, "Was glaubst du, was die anderen wollen?" Absicht oder nur "normal"?

 

Ich will jederzeit in der Lage sein UEC zu verdienen um mir immer mal wieder etwas neues leisten zu können. Dabei will ich im Teich des NSC-dominierten PU schwimmen ohne anderen groß in die Quere zu kommen. In dem Rahmen will ich alles ausprobiern und werde letztlich das machen, was am effektivsten ist.

 

Derweil trifft man sich in Kneipen oder in der Wartehalle des Umrüstungsunternehmens und kommt ins Gespräch mit anderen Staffeln/Organisationen/Allianzen. Wenn sich das Spiel dann dahingehend entwickelt, dass sich tatsächlich Spieler-Organisationen kloppen oder dass es Piraten gibt, die auch mich (meine Staffel) mehr als nur unwesentlich bedrohen (nerven) geht das Spiel für mich richtig los. Ich werde ackern, verhandeln, unterstützen und planen um ein besonders effektives Rädchen zu sein in einer Zusammenspiel, das etwas (wenn auch noch so kleines) bewegen wird. Sollte es bis dahin zu lange dauern, werden wir alles austesten, was man kooperativ gegen (in unserem Rahmen feindliche) NSC unternehmen kann.

 

Für einen Topfighter bin ich unter anderem zu alt. Aber PvP-Fights werden am Ende für mich das Salz indieser Alles-Sim-Suppe sein. Es müsste aber schon überraschendes passieren, damit ich mich auf die Gesetzlosenseite schlage. Was nicht bedeutet, dass ich vorhätte jede Sperrstunde einzuhalten.

 

Daher dachte ich, dass es Freelancer am ehesten trifft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So So, ... bis jetzt sind die Meisten, Händler, Entdecker oder Freelancer.

 

Es wäre jetzt wohl etwas irreführend, wenn der Anführer einer Org. die sich MEN AT ARMS nennt, schreibt, das ich (wir) friedliche Händler auf der suche nach Glück und Harmonie sind.

 

Mein persönliches Ziel ist es über Monate hinweg eine schlagkräftige paramilitärische Einheit aufzubauen, die Escorten fliegt, Köpfgelder eintreibt, Schiffe zurück holt, ... ihre eigene Spionage, Logistig und Versorgung hat und Kündenwünsche erfüllt. 

 

Die MAA, Ihre Mitglieder oder mich, kann jeder anheuern, der bereit ist dafür zu bezahlen.

Natürlich nehme ich/wir, mir/uns die Freiheit heraus Aufträge abzulehnen, die unprofitabel sind oder gegen moralische Bedenken verstoßen.

 

Ich (wir) werde(n) die Kämpfe anderer Leute kämpfen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

 

Wer heute mein Ziel ist, kann morgen schon mein Kunde oder Partner sein.

Ich bin nicht nachtragend und hoffe Ihr werdet es auch nicht sein. ;-)

Bearbeitet von MERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich größtenteils mit einem anderen Geschwader für den Mercenary Zweig unserer Corporation zuständig sein werde bis auf weiteres, wird so ziemlich alles, was diesem Zweig beherbergt , mein Tagesgeschäft in diesem Spiel sein. die erste Aufgabe wird es sein, ein tatkräftiges Geschwader mit den Leuten aufzubauen, die sich bisher bei mir eingeschrieben haben, weiter plane ich noch nicht  :thumbsup:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zeit werde ich erstmal Missionen machen um mir ein finanzielles Polster zu schaffen.

Und dann geht es ab ins tiefe Verse, ich habe vor einfach alles zu finden was es zu finden gibt das an unser HQ zu melden und unseren Maulwürfen Abaugebiete zu liefern. Missionen und nette Dinge die auf dem Weg liegen werden mit genommen und Planeten werden nur zum tanken und verkaufen angeflogen . Der " hiperium Mode" oder wie das heißt wird mich begleiten, ins Bett und ausloggen im Loch eines Asteroiden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

So dann geb ich auch mal meine Pläne Preis :-)

Ich hab mir vorgenommen auf einem größeren Handels oder erkundungsschiff anzuheuern um ne Kleinigkeit zu verdienen und das multicrewsystem so richtig kennenzulernen.

Anschließend wenn ich von den verdienten kröten meine schiffe ausgerüstet habe solls dann in Richtung begleitschutz und Kopfgeldjagd bzw. Gefangenentransport gehen.

Reizen würde mich, als alten egoshooterfreak, auch als Soldat in kleinen Gruppen taktisch zu agieren, Stadion und co. Zu erobern oder einfach Freunde aus den Klauen der bösen zu retten .

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...