Maxxx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Schönes Video 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr sehr geil schonmal, jetzt nur noch das 1000 fache an Menge ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wow sehr geil....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Das sieht einfach nur super aus. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Raumschiff durch die Galaxy düsen,aber jetzt werde ich mich erstmal in eine Ölpfütze setzen und die schönen Texturen bewundern Ich hoffe nur, daß bei der ganzen Detailarbeit noch genug Zeit für große Mengen solcher Orte bleibt.... Vielleicht sollte ich besser noch ein Schiff kaufen, um weiter Geld in die Kasse zu spülen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wie schon mal gesagt, die ersten Monate bin ich Weltraumtourist mit überfülltem Screenshot-Ordner. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Finds vorallem interessant, dass der Großteil des Materials vom Ende April/ Anfang Mai ist... da kann man sich auch ausmalen wie weit die jetzt schon sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wir werden es auf der gamescon sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Abwarten und Tee...ähm....Bier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die gezeigten Settings sehen sehr stimmig aus.Ich freu mich schon drauf! 100 Credits für den haufen Schrott!*legt die rechte Hand auf den Laserrevolver*Du solltest noch mal über einen Rabatt für besondere Freunde nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Sehr nice.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgreif Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Sieht richtig richtig geil aus ... aber eine Stimme in mir (nicht die, die² Titelmusik von TETRIS summt) meint: "Tankstellen und Endzeit/Industrieflair ... realy?! ... haben wir wirklich nichts gelernt ... und stehen wir so auf den Gossenlook" <--- und der Chor der anderen Stimmen antwortet: "Klappe, sieht geil aus" Bearbeitet 28. Juli 2014 von Nachtgreif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Das mit der Tankstelle hab ich mich auch schon gefragt...aber da wird doch hoffentlich kein Benzin für den Buggy rauskommen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgreif Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bei den Motorgeräuschen, die mein Buggy macht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Irgendwie ein Mischung aus Fallout und Rage, findet ihr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.