Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Inside CIG: Planetside Art Review


Maxxx

Empfohlene Beiträge

Das sieht einfach nur super aus. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Raumschiff durch die Galaxy düsen,

aber jetzt werde ich mich erstmal in eine Ölpfütze setzen und die schönen Texturen bewundern :-D

 

Ich hoffe nur, daß bei der ganzen Detailarbeit noch genug Zeit für große Mengen solcher Orte bleibt....

 

Vielleicht sollte ich besser noch ein Schiff kaufen, um weiter Geld in die Kasse zu spülen :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig richtig geil aus ... aber eine Stimme in mir (nicht die, die² Titelmusik von TETRIS summt) meint: "Tankstellen und Endzeit/Industrieflair ... realy?! ... haben wir wirklich nichts gelernt ... und stehen wir so auf den Gossenlook" <--- und der Chor der anderen Stimmen antwortet: "Klappe, sieht geil aus" :blink::woot::wacko:

Bearbeitet von Nachtgreif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...