White Wolf Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 LOL - ich dachte schon, das liegt an meinem Alter, Tornado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HITA Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 verdammt jetz muss ich auch noch über eine zweite oder dritte cutlass nachdenken.......^^das basis modell hat mir schon mehr als zugesagt........mal schauen vllt gibs ja auch ein update, dann würd ich auf jeden fall die zweite nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Weil nur ich in meinem schneller wirren Kopf klar komme und nicht ihr und ich schlicht weg zu faul bin alles so dermaßen auszuschreiben und noch mehr in die Länge zuziehen das es auch jeder sofort rafft^^ so ich muss euch heute mal recht geben, da fehlt nen kompletter Satz^^ den gabs wohl nur in meinem Kopf^^ sry Bearbeitet 27. Juli 2014 von Da_Ossi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 so ich muss euch heute mal recht geben, da fehlt nen kompletter Satz^^ den gabs wohl nur in meinem Kopf^^ sry Ich schmeiß mich untern Schreibtisch vor Lachen !!!! Darf ich mir diesen Satz bitte Patentieren lassen!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 aber nur den einen, folgepatente werden neu verhandelt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Naja i.d.p.r. warst du sicher gerade geistig a.f.k. Allerdings kommt es mir z.b. so vor als ob du o.g. z.T. nich i.S.d. Gewollten schreibst. Vll. solltst du aber auch ein CMRT erwägen oder kommt ICD-F00.-* in Betracht? Ja ich bin traurig, da ich meiner Frau versprochen habe nich noch mehr Geld auszugeben ... aber die sehen schon geil aus 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagamir Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich glaube das ich mich täusche aber kann es sein das der Turm der mittlere Cutlass zusätzlich Raketen abfeuern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 In der neuen JumpPoint ist wohl die vierte Variante drin. Mit den Scheinwerfern könnte es eine Search&Rescue-Version sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hab auch erstmal ungläubig drauf gestarrt was das darstellen soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wo ... Quelle ... Bitte [emoji15]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skycrumb Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habs gefunden (auf reddit) :> Jopp, würde auch denken geht eher in Richtung Bergung. Das Mädel sieht schon ziemlich nach Ing. aus Ich finde die Cutlass echt gut. <3 Finde auch das es zum Start des Spiels gut passen würde. Welcher Fahranfänger hat denn gleich zu beginn nen Neuwagen (auch wenn es wie die Aurora nen Kleinwagen ist XD). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sieht schwer nach der Limited-Variante aus. Jeder der gezeigten Charaktere steht awohl für eine Variante (1+3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagamir Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ich glaube das ich mir die Militärvariante gönnen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hoffentlich nicht wieder eine Explorer Variante, denn durch 315p, DURlancer und Aquilla sind die Entdecker bereits gut bedient.Ich hoffe neben dem Basismodell auf Mining, Bergung und gerne auch Security (Pirat), mit ordentlichen Scannern um den Laderaum anderer Schiffe zu prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Search & Rescue, Kopfgeldjägd, Bergung - wären für die Cutlass ziemlich nice.Da würde ich ins überlegen kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die Cutlass ist echt ein klasse Teil ... gestern erst entdeckt ... dass man ja nicht nur über die "Heckklappe" einsteigen kann, sondern bereits auch den Zugang links vorne nutzen kann ... ist mir ja noch nie aufgefallen, dass da noch ein blauer Knopf am linken Fahrwerk ist. Warum sagt ihr mir sowas nicht? Man do ... total peinlich. ... Geiles Schiff ... bitte bitte wer gibt mir noch ne LTI Version davon? Hoffentlich gibt's dafür ein Cross-Chassis-Update ... Daumendrück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Was bedeutet Cross-Chassis nochmal? Meinst du die bezüglich mehr Feuerkraft, die Entdeckervariante mit mehr Sensoren usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Nee ... Cross-Chassis bedeutet ... dass du zum Beispiel aus deiner Aurora LTI auf eine Cutlass LTI updaten kannst, der Vorteil eben, dass die LTI nicht verloren geht. Das unsägliche "Einschmelzen", was ja mit dem LTI-Verlust einhergeht ist dadurch nicht notwendig. Bearbeitet 11. September 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ah, ich erinnere mich Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Trotzdem bleibt beim Cross-Upgrade leider das alte Paket erhalten und man bekommt nicht das eigentlich zum neuen Schiff gehörende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Hier mal ein Update mit dem neuen Bild. Bearbeitet 14. September 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Also ich schätze mal das die erste Variante eine Art Polizeieinheit darstellt mit guten Sensoren um Schiffe zu durchleuchten. Die zwei und drei ist ziemlich eindeutig, eines mit riesen Geschütz, das andere mit maximierten Heckladeraum. Das letzte Schiff hat vorne einen Traktorstrahl montiert wenn ich das richtig sehe und die Ingenieurin bestätigt mich noch mehr in der Theorie das es sich um ein Salvage-Schiff handelt. Auf jeden Fall wird das Ganze nur eins für mich bedeuten... eine zweite Cutlass wird kommen - danke RSI! *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nur eine Zweite ? Ich überlege mir gerade eine dritte zu kaufen. Wir haben uns im Clan gestern etwas über die Varianten unterhalten und denken. 1. Prospector/Erkunder mit besseren Sensoren. (Der Alte sieht mir nicht nach Polizei aus)2. Kampf Variante weil wegen Panzerung und Kanone 3. Bounty Hunter (entweder mehr Frachtraum für Gefangene oder bessere Reaktoren/Antriebe)4. Salvage/Bau Schiff Wir werden sehen was draus wird.. ich hoffe bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die vierte Variante finde ich gar nicht mal sooo hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.