Butcho Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 SC HQ "Du bist nicht allein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Die Welt versteht nicht deine Sucht, also komm in unsere sichere Bucht.Die Welt lässt dich ganz allein also komm zu uns ins HQ herein. Bearbeitet 29. August 2014 von Blackdon81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeerHunter Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Star Citizen Head Quarter'cause everybody needs a Safehouse Bearbeitet 29. August 2014 von DeerHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagamir Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 SCHQ- Never forget who we are Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einherier Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 SCHQ - One for all and all for one! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Vielen herzlichen Dank für die vielen coolen und kreativen Slogans! Da die Teilnahmefrist abgelaufen ist schließe ich hier ab.Wir bitten noch um etwas Gedlult für die Ziehung der Gewinner und werden diese im Anschluß asap benachrichtigen bzw. bekannt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Die Gewinner stehen fest. Das Thema ist wieder geöffnet! >>> ZU DEN GEWINNERN <<< 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 GZ an die Gewinner und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Gratulation an die Gewinner Feine Sache das... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Glückwunsch an die GewinnerSent from the Sombrero Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahu Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Juhu - ich hab auch gewonnen! Kann es noch gar nicht glauben, ich hab noch nie was gewonnen. Vielen vielen Dank an MadMag und das SCHQ! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Gratulation Mahu, Blacksmurf und Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ojé dann habe ich mich selbst disqulifiziert...hat aber Spaß gemacht und meine besten Glückwünsche an die 3 die mehr Glück hatten @black smurf; bestücke die Box mit guter Mukke und lass es krachen^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ojé dann habe ich mich selbst disqulifiziert...hat aber Spaß gemacht und meine besten Glückwünsche an die 3 die mehr Glück hatten @black smurf; bestücke die Box mit guter Mukke und lass es krachen^^ Niemand hat sich selbst disqualifiziert.Jeder im HQ-Team hat via Maus-Scroll 2 Kandidaten eingebracht - unabhängig vom Slogan selbst.Diese Piloten wurden auf Zettel geschrieben und STARMEDIC'S Tochter hat die Gewinner gezogen. Vielen Dank für die zahlreichen Eingaben, wer weiss, vielleicht wird DEIN Slogan in Zukunft das HQ-Logo zieren? Den Gewinnern herzliche Gratulation und allen Teilnehmern ein fröhliches Dankeschön! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 oje .... danke .... schade die Box hab ich schon aber evtl. möchte Compfox tauschen ... oder die Box muss neu ausgelost werdenhat Spaß gemacht .... sind ja ne Menge Slogans eingereicht worden .... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Niemand hat sich selbst disqualifiziert.Jeder im HQ-Team hat via Maus-Scroll 2 Kandidaten eingebracht - unabhängig vom Slogan selbst.Diese Piloten wurden auf Zettel geschrieben und STARMEDIC'S Tochter hat die Gewinner gezogen. Vielen Dank für die zahlreichen Eingaben, wer weiss, vielleicht wird DEIN Slogan in Zukunft das HQ-Logo zieren? Den Gewinnern herzliche Gratulation und allen Teilnehmern ein fröhliches Dankeschön! Na dann ein Danke an STARMEDICs Tochter fürs Glücksfee spielen.Gratuliere den Gewinnern, ich hoff es gibt dann bald eine Hangar Party mit Black Smurfs neuer Jukebox? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Niemand hat sich selbst disqualifiziert.Jeder im HQ-Team hat via Maus-Scroll 2 Kandidaten eingebracht - unabhängig vom Slogan selbst.Diese Piloten wurden auf Zettel geschrieben und STARMEDIC'S Tochter hat die Gewinner gezogen. Vielen Dank für die zahlreichen Eingaben, wer weiss, vielleicht wird DEIN Slogan in Zukunft das HQ-Logo zieren? Den Gewinnern herzliche Gratulation und allen Teilnehmern ein fröhliches Dankeschön! Mit meinen mehrfach Slogans hab ich mich selbst disqualifiezert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Glückwunsch an die Gewinner Und meine Hochachtung allen Teilnehmern, die zahl- und ideenreich mitgemacht haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Gratzi an alle ....... Ge iPhonet ....... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Vielen Dank für den Gewinn an alle Beteiligten. Jetzt kann ich endlich von mir behaupten: "Ich bin ein Gewinner!"EuerReinhard (Confox) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 bedanke mich hier auch noch mal ... vor allem an den edlen Spenderund an Compfox ... denn wir haben getauscht ... zur Hangar-Party müsst ihr jetzt also seinen Hangar bevölkern .... ich bring auch das Bier mit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Congrats an die Gewinner ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja dann mal herzlichen Glühstrumpf! Nette Sachen dabei gewesen. Auf was (verrückte) Leute so alles kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jau. Sobald die Barbecue-Einheit und der Bierkühler für den Hangar verfügbar sind, seid ihr alle herzlich eingeladen.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.