Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Phoenix


Maroktor nar Kritar

Empfohlene Beiträge

:-D  was versteht man nicht? ok ich hab es total verschlafen geschrieben, ich versuche es nochmals.. vor dem Bett hat es was, wo wie ein Jacuzzi aussieht, man kann dort nicht mal rein was in meinen Augen keinen Sinn macht. Das hätten die lassen können und stattdessen eine Wand durchziehen können, damit das Schlafzimmer getrennt vom übrigen Raum ist. Meine Frage war was ihr dazu haltet?  :-D das unten links auf dem Bild. Sieht ja aus wie Wasser drin.

 

4x943alv.jpg

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch wasser drin ;)

Guck dir mal das Video von "AnythingFPS" zur Phönix an.

 

Ich glaube, dass der Jacuzzi mit zum Schlafzimmer gehört, da hinter dem Jacuzzi Richtung großer Tisch eine Glasscheibe ist, die aussieht wie ein Fernseher o.Ä. da da auch Sessel vor stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glasscheibe ist in der Tat ein Bildschirm.

@Castelvetrano84: Wieso kannst Du in den Whirlpool nicht rein? Okay, man kann noch kein Wasser reinlassen, sich nicht hinsetzen, aber rein kommt man ohne Probleme. Ein abgetrenntes Schlafzimmer wäre sicher schön, aber ich würde für eine Wand nicht auf den Whirlpool verzichten wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesammte Interior-Konzept ist noch vollkommen rudimentär. Animationen fehlen, Displays unvollständig, fehlendes Finetuning und Ausrüstung, Oberflächen nicht überarbeitet usw.

Wartert mal den Patch 0.9 am Freitag ab, dann wird es sicherlich ein Update auch für die Connies gegeben. Bis zur Beta ist es noch ein weiter Weg.

 

Die Conni hat wohl das flexibelste Raumkonzept dieser Schiffsklasse und gerade die Phonix wird hier noch mit so mancher Überraschung aufwarten. Da bin ich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Starmedic stimmt muss noch einiges gemacht werden so wie bei den anderen Schiffen auch ;(

zu dem mit der begrenzten Stückzahl ist zu sagen das 5000 reingestellt wurden die 350 $ kosten für das einzel Schiff, für die Game pack Conni für 400$ gibt es zur zeit keine begrenzung zumindet habe ich keine Gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch am Rätsel ob es Klug ist eine Conny zu haben.

Ich zweifel manchmal daran das man vernünftig Spielen kann mit NPC, vom erfolgreichen verteidigen bei einem Angriff mal abgesehen.

Sau schönes Schiff, aber ... ich weiss nicht, und die Kosten ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo die Conny ist schon ein tolles Schiff und die NPC kosten nachher gar nichts wenn du deine eigenen hast :-) würde mir jetzt nicht so die Gedanken machen wegen den Betriebskosten... fliegst einmal ein VIP von A nach B und hat wieder genügend Credits auf der Kante....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seebo70

 

ka. ob es klug ist aber ist einfach ein Geiles Schiff... einen Porsche kauft man ja auch nicht weil er ökonomisch ist oder sinnvoll sonder weils einfach geil ist damit zu Fahren.

 

Wenn das Game soweit ist Spiele ich ja nicht alleine also nicht Ständig also wird es sich zeigen ob NPC was taugen oder die nur crap sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch am Rätsel ob es Klug ist eine Conny zu haben.

Ich zweifel manchmal daran das man vernünftig Spielen kann mit NPC, vom erfolgreichen verteidigen bei einem Angriff mal abgesehen.

Sau schönes Schiff, aber ... ich weiss nicht, und die Kosten ......

 

Ist doch noch eins der kleineren Schiffe. Du musst ja auch nicht mit NPC´s spielen. Setz ein paar Freunde rein ;)

 

Die Merchantman hat auch 8 Slots. Ich hoffe, dass man die halbwegs alleine fliegen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Constellation um gemeinsam mit nen paar Spinnern der DSC und auch anderen Spinnern gegen den nächsten Asteroiden zu schippern, weil keiner von uns vor lauter Lachen geradeaus fliegen kann.

Da macht sich LTI schnell bezahlt. Wenn wir dann genug trainiert haben und auch unter Lachanfällen noch steuern können, gehts ab ins unbekannte Verse Planeten suchen.

Es ist mit Sicherheit klug eine Constellation zu haben, wenn man denn gemeinsamen Spaß haben will. 5 Mann bekommt man immer zusammen. Alles darüber ist ein wenig schwerer zu bewerkstelligen. Für Einzelkämpfer ist sie allerdings denkbar ungeeignet.

Wir werde jedenfalls jede menge Spaß mit unseren Constellation haben. Da bin ich mir sicher

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal ein paar Informationen zusammen nimmt, versteht man meine oben gemachte Aussage. NPC werden nicht so gut sein wie mnenschliche Spieler. Die normalen Npc´s werden nicht so gut sein wie die, die man aus seinen Paketen hat und selber trainiert. Infolge dessen ist es eben nicht so toll für Einzelkämpfer geeignet. Das steht auch in keiner weise gegen die aussage von Chris Roberts. Klar kann man das Teil alleine fliegen und auch alleine damit Handel treiben. Will man es aber effizient einsetzen und auch in Kampfsituationen einigermaßen auf der sicheren Seite sein, benötigt man eine menschliche Mannschaft. Hat Chris übrigens auch gesagt. Das sie effizienter ist, mit einer gut eingespielten Mannschaft.

Ich maße mir mit Sicherheit nicht an über die Constellation besser Bescheid zu wissen als unser Chris Roberts. Nur lese ich eben auch sehr viel über die Constellation und denke ich kann eine qualifizierte Meinung dazu abgeben. Nix anderes habe ich gemacht.

Die genaue Aussage von Chris war übrigens ohne das Wort Effizienz.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt ja auch davon ab wie gut deine menschlichen Mitflieger sind. Zudem sollen sich die NPCs ja auch weiterentickeln. Je nachdem wieviel Geld man in die Hand nimmt, kann es schon sein, dass man mit den NPC´s sogar besser bedient ist wie mit manch menschlichen Mitspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung werde ich auch ohne Relativierung weiterhin sagen bzw. schreiben. Man brauch der ja nicht zuzustimmen. 

Ich halte die Constellation für denkbar ungeeignet für den Einzelkämpfer aufgrund der mir zur Verfügung stehenden Informationen und das ist mit meiner Aussage konform. Wenn man da etwas reininterpretiert, was von mir so gar nicht gemeint war, so ist DAS dann nicht konform.

Mit anderen Worten. Wenn ich überlege als Einzelkämpfer  loszufliegen, dann würde ich keine Constellation nehmen. Gerade weil über die Fähigkeiten der NPC´s so gut wie nix bekannt ist. That´s it!

Ich unterstelle einfach , dass eine menschliche gut eingespielte Besatzung einer Constellation einer mit NPC bestückten Constellation deutlich überlegen sein wird.

Für Leute, die in sicheren Sektoren unterwegs Handel treiben wollen, spielt das vielleicht keine Rolle, für mich ,der gern ein wenig abseits der normalen Handelsrouten unterwegs sein will, spielt das durchaus eine Rolle.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...