Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Phoenix


Maroktor nar Kritar

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

sehr schön, aber der sollte mal seinen PC ein wenig ankurbeln damit die mucke nimmer so leiert

 

mfg

 

Ich glaub das die Mucke da Ingame durch seine Musikbox abgespielt wurde und das durch Bewegungen im Hanger der Doppler-Effekt das  ganze zum leiern bringt.

Bei mir im Hangar passiert das auch wenn ich durch das Hangar laufe während meine Musikbox spielt, der Doppler-Effekt ist definitiv simuliert genau so wie die Räumlichkeit aber in dem Video ist das schon sehr extrem.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Laut Ben Lesnick sollen nur noch etwa 120 Stück vom Verkauf über sein, darum geht er davon aus, dass es nicht nochmal einen Verkauf der Phoenix geben wird. Ab und an findet man mal ein Angebot in der Bucht, aber die Preise.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das Wort limited in Verbindung mit RSI nicht zu ernst nehmen. ;-)

 

Nebenbei bemerkt, ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere von CIG bei reddit Geld mit Schiffen verdient.

Es sind ja immer noch sehr, sehr viele Schiffe mit LTI in allen Varianten zu erwerben. Dafür, dass sie eigentlcih nur noch einmal giftbar sind, scheint ein großer Vorrat angelegt worden zu sein. :whistling:

Aber ist natürlich nur eine Vermutung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur das offizielle wiedergeben ;-) und die Phoenix war nun mal in der Anzahl limitiert. Es kamen sehr viele Fragen wegen eines zusätzlichen Verkaufes und das waren Bens Worte dazu. Da jedes Schiff eine eigene Identifikationsnummer hat, wird ja auch dem Missbrauch entgegengewirkt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)

Nov 04 14:00

Hi,

You're welcome! As I mentioned before, I don't believe we plan to offer CCUs for the Idris or Vanduul. Other limited ships may be available as a CCU when they're ready to fly, however. That would include the 890 Jump and Constellation Phoenix.

If you have any other questions, just let me know. :)

Best,
Alexis
Cloud Imperium Games

 

Nun, hört sich anders an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Stimmt so nicht ganz. Die P 72 hat anstatt der Gattling einen Charger, damit der Boost aufgeladen wird und 4 S1 Hardpoints. Sie wird sie sehr schnell, hat keine Munitionsknapheit und is gut bewaffnet.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...