Semila Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Soviel ich weiss, können das beide machen ja.. wenn man die entsprechende Aufrüstungen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 moin. gibt's eigentlich schon Infos über p72 wie weit sie in der Entwicklung ist oder irgendwelche Informationen über das schiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) meine phoenix hat ihre haut verloren und durch die decke weggeflogen Bearbeitet 17. Januar 2015 von Arkangor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Depperter_Depp Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 meine phoenix hat ihre haut verloren und durch die decke weggeflogen Wolltest du ein Cabrio? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wie hast du denn das geschafft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 meine phoenix hat ihre haut verloren und durch die decke weggeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 sehr schön, aber der sollte mal seinen PC ein wenig ankurbeln damit die mucke nimmer so leiert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 sehr schön, aber der sollte mal seinen PC ein wenig ankurbeln damit die mucke nimmer so leiert mfg Ich glaub das die Mucke da Ingame durch seine Musikbox abgespielt wurde und das durch Bewegungen im Hanger der Doppler-Effekt das ganze zum leiern bringt.Bei mir im Hangar passiert das auch wenn ich durch das Hangar laufe während meine Musikbox spielt, der Doppler-Effekt ist definitiv simuliert genau so wie die Räumlichkeit aber in dem Video ist das schon sehr extrem....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, kann wer mir sagen wann die Phönix wieder käuflich zu erwerben ist. Da, ich zu der Zeit in den USA war Dieses Schiff ist mein Traumschiff... mfg Berserker Bearbeitet 6. Februar 2015 von Berserker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi.Derzeit ist nichts bekannt wann die Phoenix nochmals angeboten wird.Ansonsten könntest du auch mal hier: http://www.star-citizens.de/forum/373-selims-import-export-basar/fragen ob noch jemand ein Upgrade hat. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Du wirst mit recht großer Sicherheit nochmal ein Upgrade bei RSI erwerben können, wenn die Conny flugfähig für den AC sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Laut Ben Lesnick sollen nur noch etwa 120 Stück vom Verkauf über sein, darum geht er davon aus, dass es nicht nochmal einen Verkauf der Phoenix geben wird. Ab und an findet man mal ein Angebot in der Bucht, aber die Preise......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Du solltest das Wort limited in Verbindung mit RSI nicht zu ernst nehmen. Nebenbei bemerkt, ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere von CIG bei reddit Geld mit Schiffen verdient.Es sind ja immer noch sehr, sehr viele Schiffe mit LTI in allen Varianten zu erwerben. Dafür, dass sie eigentlcih nur noch einmal giftbar sind, scheint ein großer Vorrat angelegt worden zu sein. Aber ist natürlich nur eine Vermutung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich kann nur das offizielle wiedergeben und die Phoenix war nun mal in der Anzahl limitiert. Es kamen sehr viele Fragen wegen eines zusätzlichen Verkaufes und das waren Bens Worte dazu. Da jedes Schiff eine eigene Identifikationsnummer hat, wird ja auch dem Missbrauch entgegengewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)Nov 04 14:00Hi,You're welcome! As I mentioned before, I don't believe we plan to offer CCUs for the Idris or Vanduul. Other limited ships may be available as a CCU when they're ready to fly, however. That would include the 890 Jump and Constellation Phoenix.If you have any other questions, just let me know. Best,AlexisCloud Imperium Games Nun, hört sich anders an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Komisch, das würde der bisherigen Aussage das die Phoenix und 890Jump hüllenlimitiert sind aber widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Stimmt, würde dem widersprechen. Wäre aber auch nicht das erste mal, dass es unterschiedliche Antworten von CIG gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi, danke für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 mh ich habe aus dem aktuellen atv so verstanden, das Archimedes eher ein rennschiff werden wird und noch weniger Bewaffnung als die Merlin hat. Kann das einer bestätigen, deren englische Sprache besser ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Stimmt so nicht ganz. Die P 72 hat anstatt der Gattling einen Charger, damit der Boost aufgeladen wird und 4 S1 Hardpoints. Sie wird sie sehr schnell, hat keine Munitionsknapheit und is gut bewaffnet. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ah cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 na hoffentlich wird das biest demnächst mal fertig, die gatling ist zwar ganz schön aber ich bevorzuge dann doch lieber 4 bulldog repeater - spray & pray wird bestimmt lustig den moped mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5809818/#Comment_5809818 Hier ist auch noch einmal der Post von Matt Sherman zu den Änderungen der P-72. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Auch wenn das gemein klingt, aber warum arbeitet CIG eigentlich an der P-72? Das Ding ist nichts als ein Gimmik und sollten sie nicht lieber erstmal mit der Phoenix anfangen ehe sie deren Snub-Flitzer fertig stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weil RSI gerade das gesamte Constellation Lineup in der Revamp Pipeline hat. Und dazu gehören nun einmal auch die Snub-Fighter und der Rover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.