Uglyudo Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Aus dem Reddit: AnythingFPS hat ein Video eingestellt, in dem der Alterungsprozess der Connie mangels Wartung beschleunigt gezeigt wird. * UU Services sucht Putzfrau * 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nettes Video! Danke dafür!Ich finde, dass der Verschleiß nicht nur durch mangelnder Wartung zustande kommen sollte.Ja schon, man sollte definitiv dem Unterschied zwischen einem "gepflegten" und "ungepflegten" erkennen können, aber ein minimaler Verschleiß einfach durch die Nutzung sollte es schon geben. "Normale Gebrauchsspuren" halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Da wird sich White Wolf aber aufregen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hoffe es gibt gute Reinigungs-bot´s, ansonsten wird meine Phoenix bald in der Farbe Grau glänzen. Selber putze ich da nix Mal im Ernst, ich hoffe man kann die Schiffe im Game wieder auf einen neuwertigen Zustand bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Juhu, freue mich schon darauf, meinen Hangar und die Freelancer ordentlich einzusiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Vielleicht wird es ja das Feature geben das man Piloten die man nicht leiden kann einen Kratzer mit dem Schlüssel ins Raumschiffen machen kann. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 erfahrene geizige Händler = rostige Freelancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Gothic, obwohl meine Kiste aussieht, als hätte sie auf Wacken als Dixiklo gedient, würde ich so eine Schlüsselaktion nicht mögen... gar nicht... NIEMALS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich frag mich gerade wie von der Rostmühle das Klo ausschaut... Egal, Hauptsache das Radio spielt und die Hupe hupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Genau ne Hupe im Weltall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Apros ps Unsinn: wenn ich einen Fuchsschwanz oder eine lange Fahne an Das Schiff montiere, wedelt da was, wenn ich Schub gebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ob du dann mit deinem Schwanz wedelst wenn du Schub gibst, kommt auf das Schiff an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ob du dann mit deinem Schwanz wedelst wenn du Schub gibst, kommt auf das Schiff an Schwanz wedeln ! Im All ? keine Bilder keine Bilder keine Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ob du dann mit deinem Schwanz wedelst wenn du Schub gibst, kommt auf das Schiff an Jetzt ist es hart, dass ich diesen Fred nicht smashe.Wie reden im TS darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich finde das Super das die Schiffe und Ausrüstung Altert und Gewartet und Gepflegt werden muss (sollte) das hält den Wirtschaftskreislauf in Schwung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich finde das Super das die Schiffe und Ausrüstung Altert und Gewartet und Gepflegt werden muss (sollte) das hält den Wirtschaftskreislauf in Schwung. Solange es keine "sollbruchstellen" gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Naja, selbst schrubben wird man das Deck wohl nicht müssen. Oder muss ich noch ein paar NPC-Putzen bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gefreiter Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Ich finde durch die alterrungen hat die Conni mehr den Weltraumstyl. Einfach dadurch das sie benutzt aus sieht. Sie ist schließlich nicht der Porsche unter den Raumschiffen sondern nur ein VW. Durch den Verschleiß errinert mich das an die Weltraumfilme die ich immer schon gerne sah. Ich putze meine im Spiel erworbene Conni dann wohl nie >.< Bearbeitet 11. September 2014 von Gefreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buendel Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 okay,klarer Entscheidungsgrund für den Asteroiden Hangar. Da fällt das nicht auf. In der Luxury Edition fühlt man sich ja die ganze Zeit versucht Fingertapser zu wischen. Schwiegermuttern zu Besuch - permantly Ne, das tue ich mir nicht an. Das einzige was mir umsorgt wird ist meine Phönix. Mit ein paar Plegde Package NPC's wir eine French maid style Putzcrew mit Bunny costume und Puschel kreiert - die darf dann putzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich finde es schon bemerkenswert was alles in DAS Spiel eingebaut wird.Freue mich schon meinen NPCs einen Schrubber in die Hand zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Soll das nach dem Tamagotchi-Prinzip ablaufen ? Wer sein Schiff nicht ab und zu streichelt, wenn es weint, dem geht es ein. Bearbeitet 12. September 2014 von Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schickes Bildmaterial stellt sich mir nur die Frage ob sich das auch auf die Bruchfestigkeit der Hülle und auf die Schiffssysteme auswirken wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.