KaffeRausch Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Das bekommt man voll Lust Bagger zu Fahren, *mit Runden Funkelnden Katzenaugen* Darf ich an die Kransteuerung? Bei diesem Fleischwolf sollte man nicht "Rammstein Spring" in seiner Soundanlage Laufen lassen, nicht das jemand Suizid Gedanken bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Die Szene ist sooo cool, bin froh 'ne Reclaimer zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ja,...dank CCU besitze ich jetzt auch Eine. Ich konnte das (zu recht) hämisch Grinsen der Reclaimer Besitzer nicht mehr ertragen.... Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ja die Rauch, Nebel, Licht und effecte wie im Wind noch Staub herum gewirbelt wird ist echt Hammer. Würde die Reclaimer aber endlich gern in Aktion sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 WER denn bitte NICHT? @KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 @Stonehenge Derek Smart 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 @Marcel ja ich hatte auch noch ein 0€ CCU von einer Hull-D rum liegen gehabt, hab aus meiner Starfarer Gemini eine Hull-D gemacht mit CCU und dann für 0€ auf die Reclaimer und hab 100$ gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Die Brücke der Reclaimer frisch von InstagramThe Bridge of the Reclaimer captured in engine! Art team has completed their work and moves on to the tech team for implementation. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 "Implementation" in Verbindung mit "Reclaimer" ist ein wundervolles Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Freu mich sehr auf eine Tour durch meine zukünftige Arbeitsstätte @Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Was soll man sagen außer .... Was ein cooler Kübel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Ist aber glaub ich nur ein Screen Capture aus einem der letzten ATV´s, dem "Crafting Procedural Moons" wenn ich das richtig sehe... Leider noch so lange bis man das ding endlich sehen kann... Ich würde gerne mal ein Wrack von der Reclaimer sehen, muss richtig toll aussehen! ... oder ne Reclaimer die an einem Reclaimer Wrack nagt... KANIBALISMUS!!! Bearbeitet 11. August 2017 von Klausberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 @Seebo ist diese Frontscheibe tatsächlich das was man auf den Bildern auf der Rechten Seite des Schiffes sieht... das teil ist so pervers GROß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ja würde ich sagen, sieht auch so danach auch wie die Kanzel die man von aussen sieht.Ja das Ding ist ein Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Nicht nur ein, es ist _mein_ Lieblingsmonster. Hundert Meter lang, 16 Stockwerke hoch ... *muhaha* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Stargazer hat auch so ein "Monster"... hörte ich mal Da werd ich mich mal einschleichen :-) Ist bestlmmt cool, einfach einen Job da zu übernehmen, oder einfach das Schiff zu erkunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Das hat dir der Teufel gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ich werde bei meinem Jungfernflug sicher auch noch den ein oder anderen Platz zur Verfügung stellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Ich werde bei meinem Jungfernflug sicher auch noch den ein oder anderen Platz zur Verfügung stellen können[emoji106]Ich quetsche mich zur Not in die hinterste Ecke! Aber wenn es etwas gibt, wo ich dabei sein will...Dann da:-)Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Na wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe wären das mal 2 Plätze - @TacticalGhost - @Frustmaster Ist also noch jede Menge Platz an Bord Aber ich habe mir grade Gedanken gemacht....So toll ich die Persistenz auch finde, aber wie soll das funktionieren? Also angenommen wir starten auf Olisar. Wir machen dann einen schönen Rundflug und landen bei einem Truckstop. Dieses Monster steht dann auf einem Pad und ich kann das gute Stück (hoffentlich) abschließen! Jeder will dann sein eigenes und ich ein anderes Schiff spawnen....was dann??? Wird die Reclaimer dann weiterhin einen großen Pad "belagern" und für andere blockieren? Das wäre irgendwie suboptimal! Ich hätte damit zwar kein Problem, also daß meine Reclaimer bei diesem Truckstop wieder geholt werden müsste. Aber was ist mit denen die auch ne Reclaimer spawnen wollten? Oder verschwindet meine Reclaimer mach einer gewissen "nicht-genutzt-Zeit" einfach wieder? Bearbeitet 16. August 2017 von Stonehenge 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyperfock Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Ich bin der Meinung das man später nicht einfach so überall seine Schiffe spawnen lassen kann. Irgendwie würde es das Spiel negativ beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Schiffe werden später persistent, wie Alles im Verse. Du kannst also nur da spawnen, wo du das Schiff abgestellt hast.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Da leuchtet mir ein und das finde ich ja auch gut so @Marcel Ich formuliere meine Frage anders.....was passiert, wenn 23 Citizens auf Olisar ihre Schiffe spawnen...und wir nehmen jetzt einfach mal an es gäbe nur 23 Pads....anschließend offline gehen, und der 24. kein verfügbaren Pad mehr bekommt? Bleiben unsere Schiffe dauerhaft dort stehen? Oder verschwinden die nach einer bestimmten Zeit trotzdem wieder? Um den anderen überhaupt ne Möglichkeit zu bieten ihre Schiffe zu holen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.