Obinotus Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 ab damit ins RSI Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Richtig gut - Respekt. Lese ich immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skortch Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Jetzt erst entdeckt. Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Danke euch allen, für die vielen netten Worte. Als von Selbstzweifeln dominiertes Individuum bedeutet mir das viel. Nach außen gebe ich mich aber natürlich gelassen und supercool. Bei der Vorstellung, die Comics ins offizielle Forum zu bringen, krieg ich immer noch schweißnasse Hände, aber durch euer Drängen habe ich mittlerweile die Hälfte übersetzt. Fühlt sich komisch an, die eigenen Texte in eine Fremdsprache zu übertragen. Was ich vor einem Go aber auf jeden Fall haben will, sind Korrekturleser die etwaige Fehler und Holprigkeiten aufspüren oder Verbesserungsvorschläge anbringen. Hat hier jemand Lust dazu? Ich müsste dann wohl irgendwo ein passendes Thema eröffnen. Fragt sich nur, wo. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich denke mal da werden sich einige finden die da mal drüber sehen werden, sollte nicht das Problem sein.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Do bin isch dabei, das is Priiimaaa... Viva Headqaaartäär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Joa wenn du noch jemanden brauchst schick mir einfach ne PN, wie auch immer, lese ich gerne durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich würde auch gern Helfen. Mach es doch einfach so, dass du deine Textvirschläge einfach so in einem neuen Post vorgibst. Dabei würde ich diese noch nicht mal in einem Comic implementieren, sondern rein als Text unterhaltung mit der entsprechenden Comic Nummer aufschreiben. Ich unterstelle niemanden was, aber wer weiß schon wer hier einen ggf fehlerhaften Comic, kopiert und woanders reinstellt und da steht dann dein kürzel drunter. Oder du machst es wirklich privat per PM. Ist nur mehr Arbeit für den einzelnen. Mal davon ab. Habe großen Respekt vor dir und deiner Bescheidenheit. Ich hätte meine Comics schon längst irgendwelchen verlägen angepriesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja, die Idee mit den nummerierten Texten ist gut. Man muss ja auch darauf achten das nicht wörtlich sondern sinngemäß zu übersetzen.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ein paar haben sich gemeldet. Danke. Weiss noch nicht, wie wir das am besten machen. Über PN wäre wohl zu umständlich bei mehreren Personen, weil dann nur ich die Kommentare der anderen sehen kann. Und der Strang hier sollte eigentlich weiterhin nur den Comics selbst dienen, und nicht in ein Übersetzungsthema verwandelt werden. Hm, ich meditiere noch ein wenig darüber. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 gekauft! ...smart gephoned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Du bist zu gut loool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hammer^^ - genau so wird es werden - wir erschlagen alle mit dem BGB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hihi die Rechtsabteilung rettet die Erde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke Chronikos. Hab Tränen in den Augen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Und wieder mal genialSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wie immet sehr coole Ideen von dir. Habe wieder gelacht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Schlurp schlurp. Wiedermal sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 sehr lustig. gern mehr davon. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ... ähem .... Hust .... wann kommt dein erster Film Chronikos ? ..... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Inspiriert von einem der letzten 10 for the chairman: Am 16.1.2015 um 16:31 schrieb Gangsta Smurf: ... ähem .... Hust .... wann kommt dein erster Film Chronikos ? ..... .... Kein Film, aber hoffentlich ein Buch. Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Köstlich .......... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 [emoji106] [emoji16] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.