Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen: Minimaku-Comics


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Danke euch allen, für die vielen netten Worte. Als von Selbstzweifeln dominiertes Individuum bedeutet mir das viel. Nach außen gebe ich mich aber natürlich gelassen und supercool. B)
 
Bei der Vorstellung, die Comics ins offizielle Forum zu bringen, krieg ich immer noch schweißnasse Hände, aber durch euer Drängen habe ich mittlerweile die Hälfte übersetzt. Fühlt sich komisch an, die eigenen Texte in eine Fremdsprache zu übertragen. Was ich vor einem Go aber auf jeden Fall haben will, sind Korrekturleser die etwaige Fehler und Holprigkeiten aufspüren oder Verbesserungsvorschläge anbringen. Hat hier jemand Lust dazu? Ich müsste dann wohl irgendwo ein passendes Thema eröffnen. Fragt sich nur, wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern Helfen.

Mach es doch einfach so, dass du deine Textvirschläge einfach so in einem neuen Post vorgibst. Dabei würde ich diese noch nicht mal in einem Comic implementieren, sondern rein als Text unterhaltung mit der entsprechenden Comic Nummer aufschreiben.

Ich unterstelle niemanden was, aber wer weiß schon wer hier einen ggf fehlerhaften Comic, kopiert und woanders reinstellt und da steht dann dein kürzel drunter.

Oder du machst es wirklich privat per PM. Ist nur mehr Arbeit für den einzelnen.

Mal davon ab. Habe großen Respekt vor dir und deiner Bescheidenheit.

Ich hätte meine Comics schon längst irgendwelchen verlägen angepriesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar haben sich gemeldet. Danke. :) Weiss noch nicht, wie wir das am besten machen. Über PN wäre wohl zu umständlich bei mehreren Personen, weil dann nur ich die Kommentare der anderen sehen kann. Und der Strang hier sollte eigentlich weiterhin nur den Comics selbst dienen, und nicht in ein Übersetzungsthema verwandelt werden. Hm, ich meditiere noch ein wenig darüber.

 

 

SC-Comic%20-%20Hilfestellung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...