Semila Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Seid gegrüsst Sternenbürger, Die Sandi hat auf ihrer Facebook Seite wieder ein Bild veröffentlicht und fragt, welche der Raketen Designs euren Geschmack trifft. Bildchen GrüsseSCNR Team 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wie die Dinger aussehen ist mir mal scheißegal, wichtig ist was die Teile anrichten. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ich will rosa Raketen mit Lila Schleifchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hätte gerne ein Freitextfeld für einen Abschiedsgruß! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich weiß nicht.... muss sowas über Facebook laufen? Keine Ahnung ob die Frage von Sandi eher rhetorischer Natur ist, aber für solche Infos haben die ihre eigene Seite zum veröffentlichen.Oder hab ich die Info auf RSI verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich denke Sandi will nur ihren FB Kanal ein wenig bedienen.Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr "Voting" wirklichEinfluss hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 FB gehört einfach zum Marketing. Vielleicht auch einfach ne unverbindliche "Marktumfrage" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) sollen das die großen Torpedos für Gladiator und Retaliator sein ? Edit.Wenn ja, hab ich jetzt den Namen für meine mit Dominator Raketen vollgepackte Talli gefunden...... "meine kleine Domina" Bearbeitet 3. Februar 2015 von MarcelSchoenfeldt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Steht da nicht "Raketen"? ...meine Torpedos = Torpedos nicht Raketen? Bearbeitet 3. Februar 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich glaub, im Weltraum läuft das aufs Gleiche hinaus. Da ist die Unterscheidung zwischen Raketenantrieb und Schiffsschraube nicht wirklich relevant (weil es letzteres nicht geben wird ).Vielleicht werden hier ja einfach große Raketen als Torpedos bezeichnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Möglicherweise sind Torpedos auch steuerbare Flugkörper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bei Wingcommander sind Torpedos die Dinger die richtig Aua machen. Sie werden gegen Großkampfschiffe verwendet. Raketen sind für den Dogfight, die kratzen die großen Pötte nichtmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Vielleicht können Torpedos im All auch gar nicht gesteuert werden und sind nur im All freigelassene Projektile. Dass sie Schiffsschrauben haben, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Aber auch für mich sind Raketen KEINE Torpedos. Und FB gehört für mich als Konsument nicht zum Marketing dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hat überhaupt noch wer mit einem bischen Verstand einen FB Account?Sent from the Sombrero Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hat überhaupt noch wer mit einem bischen Verstand einen FB Account?Sent from the Sombrero GalaxyNa ja sei mir nicht böse dann solltest du auf das Handy mit Android ausschalten, sorry für OT [emoji13]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bekomme solche Infos nur hier... hab auch kein FB mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Na ja sei mir nicht böse dann solltest du auf das Handy mit Android ausschalten, sorry für OT [emoji13]....... Ge iPhonet ....... Deswegen habe ich ja auch auf meinem Smartphone CM drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.