Triton Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Fakten die während der Woche veröffentlicht wurden.Alle Ausgaben von STAR*WATCH Bearbeitet 26. Mai 2013 von Triton 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr schön! Es könnte für meinen geschmack etwas ausführlicher werden in den kommenden Wochen aber ich finde dies ist ein sehr interessantes Projekt, welches, sofern es von euch gut und regelmäßig betrieben wird, auch meiner Meinung nach eine gute Zukunft haben wird! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich finds gut, WEIL es kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 @goox, ja deswegen finde ich es ja auch sehr gut. Aber mir ist das schon wieder etwas "zu" kurz Es darf ein bisschen länger sein ABER halt nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ich finde das würde auch ohne Füllwörter noch besser funktionieren.Hier ein Test um das zu verdeutlichen (ich bin selbst überrascht): Original: Warum die Lebenslange Versicherung (LTI) weiter angeboten wurde Chris Roberts hat die Gründe dargestellt warum die LTI nochmals angeboten wurde. Der Support wurde regelrecht mit Fragen zur LTI überschwemmt, sei es ob man über LTI verfügt oder ob man mit ein paar Dollar LTI bekommen kann. Auch möchte CIG den Schwarzmarkt eindämmen, denn viele nutzen die Geschenk-Option um Schiffe mit LTI teurer zu verkaufen. Dazu wurde darauf hingewiesen das jeder der über LTI verfügt, bis zum 26.11.2013 weitere Schiffe mit LTI kaufen kann. goox Kürzung: Warum nochmal Lebenslange Versicherung (LTI)?Chris Roberts Gründe genannt: Support überschwemmt. Auch Schwarzmarkt eindämmen wo Leute LTI handeln.Hingewiesen: jetzige LTI Eigentümer, bis 26.11.2013 weiter mit LTI kaufen. Geil, oder?War nur Spaß. Ich finde Tritons Version gut. Bearbeitet 5. Mai 2013 von goox noch was nachgekürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Auch als Facebook Verweigerer lasse ich mal ein "Gefällt mir" da .Informativ und unbewertet wieder gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hi, klasse gemacht - kurz & bündig, elegant prägnant, taktisch wie faktisch pädagogisch gehaltvoll Daume hoch Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Schön gemacht, gute Arbeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Danke Triton. Coole Sache, vor allem für die Leute, die dem Englischen jetzt nicht so mächtig sind In der Ausführlichkeit auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Findsch guud ..... Gefällt mir echt gut und es bringt die Highlights der Woche auf den Punkt.Vorschlag: Als Abschluß eines Artikels, den Link zum Originaltext anflanschen. Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Top Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Prima gemacht. Gefällt mir sehr.Ne andere Möglichkeit....Kugst du... http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&rlz=1T4ADFA_deDE461DE461&biw=1920&bih=833&tbm=isch&tbnid=yoAxL6i1bDY-LM:&imgrefurl=http://starcitizenblog.blogspot.com/2013/02/star-citizen-cards-verteilung.html&docid=R1QqUnP6CJsXZM&imgurl=https://lh3.ggpht.com/-RyHjmTkZrfg/URv6TG49fxI/AAAAAAAAAEg/sLM8qScvqPc/s1600/SCC-Poll.tiff&w=869&h=400&ei=w6JWUcruAsOdtAactYH4Ag&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=445&dur=2123&hovh=152&hovw=331&tx=99&ty=99&page=1&tbnh=127&tbnw=276&start=0&ndsp=44&ved=1t:429,r:16,s:0,i:130 Bearbeitet 6. Mai 2013 von Swalin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ufz, das es so gut ankommt habe nicht gerechnet, daher danke. Mir hat einfach etwas gefehlt das auch die nicht ganz so "Verrückten" anspricht. Also diejenigen sie sich nicht alle Artikel durchlesen, wie z.B. ich. Einfach ein kurzer und bündiger Überblick der wichtigsten Highlights der letzten Woche. @Wizard Das mit den Links ist schwer, weil nicht immer alles in einer News steht. Nehmen wir letzte Woche das Thema LTI, in der einen News wurde der Grund angesprochen in der anderen News der Hinweis wie lange man Schiffe mit LTI kaufen kann, also 26.11.2013. Und wenn jemand mehr Infos haben möchte, wird er sich sicher melden. @squaX Wie geschrieben, ich wollte das eigentlich extra kurz halten. Aber mal schauen, je nach Thema kann ich ja mehr darauf eingehen. Bearbeitet 6. Mai 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Triton, dies ist ein sehr wichtiger Beitrag den Du hier ansteuerst! Ich finds wirklich klasse, das auch diejenigen, die kein englisch können nun in den Genuss kommen zu erfahren, was hier so alles passiert. Mach weiter so, ich weiß dass diese Arbeit auch viel Zeit in anspruch nimmt. Wir, die nicht englischsprechenden danken Dir.In meinem Jahrhundert gab es noch kein Englisch in den Schulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 In meinem Jahrhundert gab es noch kein Englisch in den Schulen. Mein Englisch ist auch nicht das beste. Habe nur immer ein wenig dazugelernt durchs Online spielen, ja man kann was lernen beim spielen. Einmal einiges in einem Weltkriegs MMO aus den Staaten, einfach durch Smalltalk. Oder durch meine Zeit in einem Britischen Squad beim Spiel Navyfield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havald Hawk Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo Triton, klasse gemacht. Vielen Dank dafür! Für mich ist die Länge gerade richtig. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die englischsprachigen Texte auf der RSI-Seite richtig verstanden habe. Ist abgespeichert und wird gesammelt. GrußHavald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja, ich muss mich hier einfach anschlieβen, und auch mal plussen, adden oder liken, weil toll gemacht, und schön kompakt, und mit sicherheit sehr viel arbeit darin steckt. Maximum respekt! Auf jeden fall werde ich auch followen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Full of Danke für your wundervoll Werk.. Äh... Work. Ich can nun unterstehen what RSI da schreiben. When auch short aber good. Und no - ich sag not "I bekomm a Schnitzel!" Viele Thank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich finde die Idee und Umsetzung wirklich gut, gerade für mich, da ich nur schlecht Englisch kann.Schön kurz und knackig, so das man weiß was los ist ohne sich durch unzählige Seiten lesen zu müssen.Vielen Dank für eure Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die Piloten, die noch keine Heimat haben sind auch gerne eingeladen, sich bei uns mal umzuschauen, in der Bar nen Quanus Ice zu heben und nen Vertrag zu unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Download der 2. Ausgabe von STAR*WATCH 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wieder sehr Interessant, ein wunderbarer Rückblick auf die Woche ohne viele Schnörkel.Kurz und knapp wie Nachrichten sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Vielen Dank Triton. Hab mir mal die Zeit genommen euer Starwatch in Ruhe anzuschauen - zwar nur auf dem Handy aber es reicht um euch meinen Respekt dafür auszusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi Triton, ich verfolge mit großem Interesse deine Pressemitteilungen, freue mich jedesmal wenn es was neues gibt.DANKE dafür !Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kann mich da anschließen, schön gemacht Die Links in dem PDF, sollen die reines Textformat haben, oder sollen diese direkt verlinken?Bei mir werden die als reiner Text angezeigt, ohne Hyperlink zum anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.