BigK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Chapeau! A... aaaber... ich habe dem Gesetzbuch doch abgeschworen... ich werde auch nie mehr im Körperschaftssteuergesetzbuch lesen... oder in der Abgabenordnung... ich weiß ich bin gebrandmarkt aber das muss doch nicht das Ende bedeutet, oder? Ein Ende ist doch auch immer ein Anfang.... ohh ich schweife ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab sie auch. Meine grüne Bounty Hunter . Voll toll! See you in space! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich weiss nicht wieso ich sie noch nicht habe.... Ich meine Klerus hat seine auch schon.... Und Olten ist bekanntlich näher an China als Bern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Meine Fresse....auf der Treppe in unserem Haus liegen 5 Pakete für mein Vadder mit irgendwelchen Ersatzteilen drin...heut war ein dickerer umschlag dabei ...Zündkerzen Das ist gemein ich will jetzt auch endlich! Bearbeitet 12. Juni 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 *schnüff* ich bekomm ja keine ... ICH NARRRRRRRRRRRRRRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Und ich bekomme meine erst im Dezember weil ein Ö im Namen ist*Doppelschnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wie meinen,in meinem Namen auchund ich bekam sie schon !?(inklusive Zeichenfehler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja ihr bekommt sie sogar zweimal Und zwar nicht im Dezember O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Aber du weist doch: Fehlprägungen steigen im laufe der Zeit an Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Leute, so langsam werdisch aber doch etwas neidisch - gestern hat mich unser Briefkasten schon gefragt, ob ich´n Passbild von ihm will Glückwunsch (und mein ekelhaftester Neid ) denen, die ihre Kadde schon in Händen halten... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 YYYYYYEEES ICH HAB SIE einfach traumhaft.. komisch nur das sie grün ist obwohl ich 120 dollar gespendet habe, aber ich finde sie in grün auch schöner als braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey - Glückwunsch!Aber sach´ma, was ist denn mit dem Shirt passiert, das sieht ja ungetragen schon verranzt aus.Die Teile hättense besser so zusammengelegt, dass nicht gerade Druck auf Druck liegt Also werf ich dann doch meinen Drucker selber an - hab schon Transfer-Folie zuhause liegen,hab aber noch keinen Druck gemacht - bin mal gespannt, wie die dann so in der Qualität sind. ...was solls - wenn´se mir dann aber noch die falsche Kaddde zuschicken, dann, dann Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich glaube das ist extra so. sieht hinten auch so aus. angemerkt, wenn ich das foto mit echt vergleiche siehts in echt besser aus, das foto hat eine schlechte quali. Egal ich habs und ziehe es morgen gleich an, karte ist auch schon im der brieftasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 YYYYYYEEES ICH HAB SIE einfach traumhaft.. komisch nur das sie grün ist obwohl ich 120 dollar gespendet habe, aber ich finde sie in grün auch schöner als braun Vermutlich erst nachdem die Pledges fix waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also ich kahm auch erst auf die silberne Karte kurz bevor das Anmelden dafür auslief. Da stand dann aber auch dran, dass ich die silberne bekähme. Ich gehe mal davon aus, dass das klappen wird. Ansonsten heul ich den Support zu und hab dann Silber und Bronze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Meine ist die Tage auch gekommen... so ein schönes Grün... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Whaooo die Grüne sieht echt gut aus*neid**ultraneid* Ich will endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galvan Pfeiffer Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Meine Karte ist auch endlich eingetroffen. Macht nen vernünftigen Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Meine ist auch gerade angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hi, Oh-jaa, die Messing-Karte sieht echt lecker aus, hab die von goox schon bewundern dürfen.Bin mal gespannt, wie meine goldene so funkelt und daherkommt - wenn sie denn mal daherkommt... Allerdings befürchte ich fast, dass die Messing-Karte schöner ist.Ich wart´ dann mal weiter... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja, die funkelt richtig toll, aber leider hat meine auf der Rückseite 'ne kleine Stelle, wo die Bronzebeschichtung ab ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das nennt man Patina.Hat George Lucas erfunden. Topic: warte auch noch auf mein "Blech". Plastik gab es ja schon. Was mir bei der Plasik-Karte aufgefallen ist: Founder2942Feb11.Na, fällt's euch auch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Soeben fragt mich meine Holde so ganz beiläufig, was ich denn nun schon wieder Illegales bestellt habe. Da sei ein Brief aus China mit grünem Zollaufkleber gekommen Yeah... ! Mein Blech ist da. Edel und schön schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich war heute noch gar nicht am Briefkasten. Da bei mir allerding ein T-Shirt dabei sein sollte, hätte der Postbote bestimmt geklingelt. Ich denke mal das passt so nicht in einen Briefkasten. Wie war das bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Als ich das letzte mal ein T-Shirt irgendwo bestellt habe hat der Typ das einfach reingequetscht...aber diesmal sinds 3 Shirts und ne Blechkarte das wird der nicht wagen oder ? Moment Äääääh ich muss mal kurz an Briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.