Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards sind unterwegs


Swalin

Empfohlene Beiträge

Chapeau!

 

A... aaaber... ich habe dem Gesetzbuch doch abgeschworen... ich werde auch nie mehr im Körperschaftssteuergesetzbuch lesen... oder in der Abgabenordnung... ich weiß ich bin gebrandmarkt aber das muss doch nicht das Ende bedeutet, oder? :mellow:

 

Ein Ende ist doch auch immer ein Anfang....

 

ohh ich schweife ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse....auf der Treppe in unserem Haus liegen 5 Pakete für mein Vadder mit irgendwelchen Ersatzteilen drin...heut war ein dickerer umschlag dabei :woot: ...Zündkerzen :dry:

 

Das ist gemein ich will jetzt auch endlich! :-(

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

 

so langsam werdisch aber doch etwas neidisch - gestern hat mich unser Briefkasten schon gefragt, ob ich´n Passbild von ihm will :-D

Glückwunsch (und mein ekelhaftester Neid :devil:) denen, die ihre Kadde schon in Händen halten...

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - Glückwunsch!

Aber sach´ma, was ist denn mit dem Shirt passiert, das sieht ja ungetragen schon verranzt aus.

Die Teile hättense besser so zusammengelegt, dass nicht gerade Druck auf Druck liegt :blink:

 

Also werf ich dann doch meinen Drucker selber an - hab schon Transfer-Folie zuhause liegen,

hab aber noch keinen Druck gemacht - bin mal gespannt, wie die dann so in der Qualität sind.

 

...was solls - wenn´se mir dann aber noch die falsche Kaddde zuschicken, dann, dann  :pirate::-D

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das ist extra so. sieht hinten auch so aus. angemerkt, wenn ich das foto mit echt vergleiche siehts in echt besser aus, das foto hat eine schlechte quali. Egal ich habs und ziehe es morgen gleich an, karte ist auch schon im der brieftasche  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kahm auch erst auf die silberne Karte kurz bevor das Anmelden dafür auslief. Da stand dann aber auch dran, dass ich die silberne bekähme. Ich gehe mal davon aus, dass das klappen wird. Ansonsten heul ich den Support zu und hab dann Silber und Bronze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Oh-jaa, die Messing-Karte sieht echt lecker aus, hab die von goox schon bewundern dürfen.

Bin mal gespannt, wie meine goldene so funkelt und daherkommt - wenn sie denn mal daherkommt... :-D

Allerdings befürchte ich fast, dass die Messing-Karte schöner ist.

Ich wart´ dann mal weiter... :nosepick:

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...