EdelPirat Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Halt uns auf dem laufenden ob es geht und man sie endlich sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Halt uns auf dem laufenden ob es geht und man sie endlich sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Nope, geht leider nicht. Ticket dazu auch von vielen Leuten bestätigt, also kein Einzelfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Ich kann meine 2 Warden´s beide dem Hangar zuweisen! Kann aber erst am Abend nachsehen ob sie auch im Hangar stehen. lg Bearbeitet 20. November 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bis dahin ein paar Screenshots: https://imgur.com/gallery/OM1MR/new 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Oh verdammt ist das Ding geil!Ich muss nach hause, sofort. Dumme Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdelPirat Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Was Prachtexemplar. Ich freue mich schon wenn sie denn endlich bei mir steht und dann als Familie mit Harbinger und Sentinel. Schönes Schiff. Für mich das schönste.Wie ein großer böser Wolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Uuu freu mich auch, mein einziges Kampfschiff .......Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Das man sich die Vanguard in den Hangar stellen kann, gilt jetzt nur für Leute mit dem 2.0er Testzugang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Das man sich die Vanguard in den Hangar stellen kann, gilt jetzt nur für Leute mit dem 2.0er Testzugang?JappGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Hier noch das Video zu den Bildern: https://www.youtube.com/watch?v=3Aj_szNi5DY Ich nenn sie "Little Tali" Bearbeitet 20. November 2015 von Getlost 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 wouw, sieht das teil geil aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 wouw, sieht das teil geil aus ...Mir geht da auch einer ab, wenn ich die sehe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hier noch das Video zu den Bildern: https://www.youtube.com/watch?v=3Aj_szNi5DY Ich nenn sie "Little Tali" Da bin ich fast schon ein wenig enttäuscht das sie wie eine Mini Tali aussieht. Auf der anderen Seite nachvollziehbar, ist nun mal Aegis Design, warum neu entwickeln, wenn sich das Tali Design bewährt hat, das ist schließlich berühmt berüchtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hier noch eins von Knusper: https://www.youtube.com/watch?v=eQdsiO7qwSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hab gelesen, dass das Cockpit so aus der Tali als Platzhalter entnommen wurde. Das wird sich also nochmal ändern. Aber da passt Little Tali derzeit doch ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Die Armaturen eines Herstellers sollen jeweils in den verschiedenen Schiffen die gleichen Bewegungen sprich Animationen benötigen. Dementsprechend kann sich das Design nur noch minimal ändern, da Reichweiten und die grundlegende Anordnung gleich bleiben müssen.Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Aber es wird doch wohl je nach Größe mehr oder weniger Geräte geben.Gerade wenn das Sichtfeld unterschiedlich ist.Vergleich mal die Avenger mit der Retaliator.Und bei den anderen Aegis-Schiffen muss es ja auch anders werden, siehe Reclaimer oder Javelin. Also ich bin da nicht überzeugt von dieser Aussage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gleichteile sind des Logistikers Liebling. Im Moment sieht's wirklich wie eine Mini Tali aus, auch von der Farbgebung, aber passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Meine Glaskugel ist grad zur Reperatur bei Madam Christiona... Kann mal wer nachsehen und sagen wann der Hobel Flightready wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) es wird gemunkelt, dass es mit 2.2 soweit sein könnte... oder halt mit 2.3. oder so0n^^ gruss - map Bearbeitet 8. Januar 2016 von Map2950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdelPirat Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Es ist so weit die Vanguard ist flightready! Allen Besitzern viel Spaß im All Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Geil freu mich auf das WE, und hoffentlich ein besseres Partysystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 krass ich gehe ab wie geil ist denn das bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Sehr gut! Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.