Burton_Guster Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hat hier jemand die Reliant Tana und kann mir bestätigen/dementieren, ob man Size 4 fixed Waffen dran bekommt? Laut Erkul kann man nämlich gleich zwei (!) davon montieren, was schon heftig wäre und den Angaben seitens CIG widerspricht. https://www.erkul.games/calculator;loadout=vstiAtQV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Nein ,das geht nicht, habe es aktuell mal versucht, an die inneren Slots gehen nur Size 2 Waffen fixed, und die beiden äusseren Slots lassen nur diesen kugelförmigen Gilroy-Gimbal zu, und der lässt sich ausschliesslich mit jeweils einer Size 3 Waffe bestücken. Man kann zwar den Gilroy auch abmontieren, aber an dessen Stelle kann man nichts anderes anbringen ,zumindest habe ich da nichts zur Auswahl, Size 4 Waffen werden mir nicht angeboten in der Liste, also es geht im Moment definitiv nicht Size 4 Waffen anzubringen. Allerdings muss man Bedenken das die beiden Size 3 Slots gegimbled sind, was die Treffgenauigkeit der Tana gut verbessert. Mir persönlich würde es schon reichen wenn man wie damals bei der CIG-Präsentation solche Zwillingstürme aussen anbringen könnte ,denn mit 4x Size 3 und 2x Size 2 wäre sie schwer bewaffnet. Bearbeitet 10. März 2020 von Jaabbaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Eine weitere Alternative laut Erkul mit noch mehr reinen DPS wären je zwei 2xSize 2 statt Size 4, was insgesamt 6 Size 2 Waffen ergeben würde. Geht das? Gibt es ein "Reliant Wing 2 xS2" Mount? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Nein, im Moment nicht, es hiess aber mal das diese Zwillingstürme später noch kommen sollen, die sollen ja dann auch an die Kore montierbar sein ,aber zur Zeit gibts nur die Kombienation 2x S2 und 2x S3, plus in jedem Flügel jeweils 8x Size 2 Raketen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Sollten die Reliant Modelle nicht überarbeitet werden mit 3.9 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Zumindest steht es so im Spectrum! https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/misc-reliant-series-update-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Jup, das steht auch schon weiter vorne hier im Thread. Aber nach den Angaben im Spectrum sollte die Tana kein S4 haben und bei Erkul aber doch...welcher für seine Seite eigtl. eine API zu CIG nutzen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Informationen Ark Galactapedia vom 06.05.2020: Reliant Kore - https://robertsspaceindustries.com/galactapedia/article/0Gz5jp112E-reliant-kore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Übrigens macht es bei den Reliants einen Unterschied, ob ihr in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung durch Atmosphären fliegt. Beispiel Microtech: Vertikal >>> max. Geschwindigkeit = 170 m/s Horizontal >>> max. Geschwindigkeit = 250 m/s (in Bodennähe) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Das mit der Geschwindigkeit wußte ich auch noch nicht. Ich bin in der Atmosphäre immer nur in der Horizontalstellung geflogen, weil ich da die Flugeigenschaften besser fand. Also von der Wendigkeit und dem Ausgleichen der Kiste her. Ich hab vor kurzem auch erfahren, daß es für die Reliant(weiß nicht ob das bei allen geht) einen Gimbal für 2 X Size 2 Kanonen gibt. Sprich, man könnte an die Flügelspitzen der Tana jeweils einen Gimbal mit 2 Size 2 Kanonen dran setzen und hätte dann mit den fest montierten sechs! Size 2 Wummen Ich weiß aber nicht ob das Ganze dann noch drehbar ist. Ich denke mal, es ist dann auch fest. Das Teil(den Gimbal) gibt es wohl(laut Erkul) im Dumpers Depot in Area 18(ArcCorp). Hab aber selbst noch nicht nachgeschaut. https://www.erkul.games/calculator Bearbeitet 17. Mai 2020 von Traz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 @Traz Die Türme sind weiterhin Gimbaled, mit Co-Pilot sogar um 360 Grad drehbar, dann aber ohne Gimbal-Assist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Ich hab die Türme auch für die Tana, mir fehlt blos noch bissl Kohle fürs komplette Neutronen-Kanonen-Loadout, dann wollte ich sie damit mal im Kampfeinsatz testen. 2300 DPS + 2 S1-Schilde + massig Raketen sind die Werte erstmal ganz gut. Sie soll ja auch relativ viel Hitpoints haben. Nur Reichweite fehlt halt leider bei den kleinen Waffen, weshalb es bei den Claimjumper-Missionen gefährlich werden könnte. Aber ich will mal testen ob sie sich da besser schlägt als die Arrow. Vermutlich ist sie aber eine zu große Zielscheibe für die Sentries. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Ich habe jetzt mal die Zwillingstürme per Remote getestet - ist es bei euch auch so, dass man dies enicht mit der linken, sondern mit der rechten Maustaste abfeuert? Ich finde das etwas merkwürdig... Allerdings mag ich die Tana jetzt richtig sehr, tolles Schiff! Mit 6x NN-14 Neutronenkanonen räumt man damit gut was weg, auch wenn man dafür auf Gimbaled verzichten muss. Für Bountys gegen schnelle M50 oder Mustang switched man vielleicht besser zu gimbaled-Weapons, aber Claimjumper z.B. machen richtig Spaß so. Was mir auch sehr gefällt: man muss grad ebei Claimjumper immer mit der Ausrichtung der Tana "spielen", um den seitlich feuernden Sentries möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Die 360°-Remote-Turrets für den Co-Piloten sind auch der Hammer, da macht es richtig Sinn das Teil zu zweit zu fliegen. Ist ja innen auch ganz gut ausgestattet. Da Handel mit den kleinen Schiffen eh nicht sonderlich lukrativ ist, finde ich sie damit jetzt der Avanger Titan alles in allem überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hmm könnt ihr mir helfen, wo finde ich denn die Zwillingstürme zum Kaufen? habe jetzt schon einige Shops abgegrast und nirgendwo finde ich die? Es hiess ja bei Dumpster Depot auf Arccorp, nur wo ist in Arccorp der Shop? Ich kenne da nur Centermass ,und die habens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 @Jaabbaa wenn ich mich recht erinnere, sollte das Dumpers Depot in der Zone 2 bei Area 18 sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) @JaabbaaWie @Luna687gesagt hat, du musst ins Dumpers Depot auf Arccorp. Wenn du in Arccorp aufwachst: Aus dem Gebäude raus direkt links um die Ecke rum und dem Wegverlauf folgen. Du musst dann über die Brücke, rechts die Treppe runter und wieder rechts hinten ist das Dumpers Depot. Bearbeitet 21. Mai 2020 von Burton_Guster 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Dankeschön euch allenHabs gefunden ,eigentlich ganz einfach ,warum ich nie links herum gegangen bin....UInd das schöne an den Zwillingstürmen ist ja das die ne Kamera eingebaut haben, und voll drehbar sind, habe jetzt insgesamt 6mal Gatlings auf der Tana, plus 2 Size 3 Raketen und die 16 Size 2 in den Flügeln, unglaublich wie stark die Tana jetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Grade nochmal geschaut, ich muss mich korrigieren, die Doppelwaffen-Turrets mit je 2xS2 sind auch gimbaled. Man kommt so mit 6x NN-14 also auf 2.300 DPS und hat 4 davon sogar noch gimbaled. Es sind die unteren 4 in der Waffenüberischt, also diese in Feuergruppe 0 ändern und die oberen in Feuergruppe 1 und so kann man sehr schön damit arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hier mal Bilder des Invictus und des Timberline Skins zur Reliant (Tana) - Klick zum vergrößern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 @Burton_Guster Ja der Invictus Skin für die Reliant Reihe sieht schon schnieke aus. Mir fehlt leider das entsprechende Schiff dazu. Ich werd mit der Reliant Reihe irgendwie nicht warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.