Fhexy Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 naja so wie ich es verstanden habe bekommen wir nur infos am Dienstag, aber kein verkauf der Endeaver der kommt am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Donnerstag ist der erste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 naja so wie ich es verstanden habe bekommen wir nur infos am Dienstag, aber kein verkauf der Endeaver der kommt am FreitagNa das würde ja dann wirklich alles über den "Haufen" werfen. Ein Designpost für/zu einem Schiff, aber erst 3 Tage später der Sale. Naja, am Dienstag werden wir es wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Sehe keinen Grund, den Sale am Dienstag nicht raus zu werfen. Wenn alles Infos und Designs da sind, is der Verkauf doch nichts schwieriges für CIG. Sie arbeiten am WE sogar am letzten Schliff. Am Montag wird dann alles auf den Server gepackt und nochmal gescheckt und dann raus damit!!!!Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Warum nicht. .. Die Basis Version is preislich attraktiv. Die Module kann man dann im PU immer noch erspielen und das dauert dann auch nicht so lange, sie zu bekommen. Für Jemanden, der eine Endeavour möchte, aber nicht so viel zahlen mag, ist das bestimmt eine Option. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Seh ich genauso.Bei der Größe des Schiffes, könnte das auch als Ziel einer Orga gesetzt werden, entsprechende Module zu erwirtschaften 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Vielleicht kann sich ne gute Org sogar für einige Schiffe Module auf Lager legen, die man sich als Mitglied dann ausleihen darf und einfach Vollkasko versichert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Damit motiviert man auch kleinere Geldbeutel zum Mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 @Kling. Die Schiffe ohne Module zu fliegen macht in der Tat wenig Sinn. Sie ohne zu kaufen aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Man kann Schiffe meist nicht ohne Module fliegen, zumindest war es bei der Retaliator so. Nur mit dem Basis Schiff wird man nicht starten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Doch, man kann starten. Was gesagt wurde, dass dann Bereiche verschlossen bleiben, wenn Module fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich schiebe hier nochmal die originale Beschreibung zum Stretch Goal der Endeavor mit rein. Is hier bestimmt sehr hilfreich.Quelle: https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/die-stretch-goalsDie Forschungsplattform der Endeavor-Klasse von MISC – Die MISC Endeavor ist das prestigeträchtigste Schiff des Unternehmens: eine Forschungsplattform mit der Möglichkeit, ein Dutzend verschiedene Raumforschungsanlagen zu beherbergen. Das Spektrum reicht von verbesserten Langstreckenscannern für die Erkennung von Sprungpunkten bis zu zusätzlichen Schilden, um die Korona von Sternen in deren Nähe untersuchen zu können. Die Endeavor ist außen mit zahlreichen Montagepunkten versehen, die für die Anbringung von Sensor-Komponenten benötigt werden. Im Inneren ist die zentrierte Hauptsektion als großes Labor installiert. Es kann für die verschiedensten wissenschaftlichen Disziplinen angepasst werden. Die Hauptsektion der Endeavor ist modular und erlaubt eine alternative Konfiguration als fliegendes Krankenhaus der Hope-Klasse. Diese Variante wird von der UEE und anderen Organisationen als Schlachtunterstützung verwendet und ist in der Lage, Marineinfanteristen und Piloten rasch wieder zurück in die Schlacht zu schicken. Ist die Endeavor als Krankenhaus ausgestattet, dann kann die Andockbucht eine einzelne Cutlass Red-Ambulanz aufnehmen. Die Endeavor hat ihren Weg auch zu weniger seriösen Organisationen gefunden, wo sie für alles Mögliche verwendet wird, etwa als Produktionsstätte für Rauschgifte oder als illegale Arztpraxis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Die Endeavor ist eine mobile STATION. Sie dient nur ihrer jeweiligen Funktion und benötigt keine Waffen zur Verteidigung, da sie nicht mitten im Geschehen eingesetzt wird. Ein Drogenlabor versteckt sich und sein größter Schutz ist das Nichtentdecktwerden. Ein Krankenhaus operiert auch nicht mitten im Konflikt sondern weit ab vom Schusswechsel. Ein großes Waffenarsenal macht für solches Teil wenig bis überhaupt keinen Sinn. Eine Endeavor wird als Forschungsstation genutzt, als Krankenhaus, als Labor etc. nicht als Todesstern. Star Citizen besteht nicht nur aus "ich mach disch platt"Eventuell wäre die Endeavor was für das Babylon 6 Projekt von den Jungs um Antarius Angel. Mehrere zusammengeschlossen ergeben mit Sicherheit ne nette Station. Wenn man mit aller Gewalt Kanonen an der Endeavor haben will, schraubt man ne Idris und ne Phönix dran, dann bassd das. Anstatt der Cutlass Red passen da auch Super Hornets in den Hangar der Station.GrußChase 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Du meintest wohl "isch mach euch alle platt mit meinem krankenhausschiff" [emoji38]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 27. September 2015 von Felsenhaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Zur Not wirft die Endeavor mit den Modulpods nach den Angreifern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wie? Keine Waffen? Und Rennen kann man wohl auch nicht damit fliegen? Was ist das denn für eine langweilige Zeichnung? *Ironie off* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich werde der Walter White in SC. Call me Heisenberg [emoji16] Sent from the Sombrero Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Die wirft mit cutlösen [emoji23] als wurfsterneGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 noch ein paar Infos/Aussagen die ich zur Endeavor gefunden habe: Ben Lesnick zu den Landeplattformen: - I will say that the landing bays for the Cutlasses look nothing like that. Stay tuned Landing Bays? Cutlasses? - plural? ........ bald wissen wir mehr. Und noch ein Bild zur Endeavor ohne "Hintern" wenn das mit dem Abkoppeln wirklich gehen sollte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 sehr nice freu mich schon sehr auf das Schiff, bin gespannt was wir am Montag für Informationen Diesbezüglich bekommen werden.... Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir ein Package kaufen sollte oder die Module die ich benötige extra dazu kaufen werden... Ich denke das kommt drauf an wie teuer die Module sind wenn man sie separat dazukauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) sehr nice freu mich schon sehr auf das Schiff, bin gespannt was wir am Montag für Informationen Diesbezüglich bekommen werden.... Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir ein Package kaufen sollte oder die Module die ich benötige extra dazu kaufen werden... Ich denke das kommt drauf an wie teuer die Module sind wenn man sie separat dazukauft....ich glaube der sale ist morgen... am Dienstag... Bearbeitet 28. September 2015 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ja werde wohl die Retaliator für opfern.... meine StarLiner bleibt schön im Hangar ist mir irgenwie an Herz gewachsen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 ja werde wohl die Retaliator für opfern.... meine StarLiner bleibt schön im Hangar ist mir irgenwie an Herz gewachsen.... Hab ich geopfert weil ich nun ne Banu LTI bekommen hab .. und meine Starfarer bleibt auch .......was ich eigentlich sagen wollte - Dienstag wird für uns doch eh wieder quasi Mittwoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Ich glaube Ihr dürft wohl noch etwas warten. Disco Lando (10:13PDT/19:13CET): "No time for the sale. It'll be up when it's ready, and then up for over a week. You won't miss it. =)"https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5665594/#Comment_5665594 Bearbeitet 29. September 2015 von Icesory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was meint er damit, es ist noch nicht fertig kammt aber gleich, oder reden wir von Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.