Black-Sun Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich glaube das Jared damit sagen wollte, das er momentan keine Zeit für den Endeavor Sale hat und sich heute erstmal um andere Dinge kümmern muss. Eine Verzögerung vom E.-Sale sieht für mich anders aus und wird auch von Ben bestätigt.Die Kredit-Karte belibt also schön neben meiner PC-Tastatur liegen,gut das meine Frau für zwei Stunden im Bad verschwunden ist..."Schatz möchtest Du nicht noch eine weitere Badekugel probieren?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 bisher auch kein "aufregung" bei reddit wahr genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Disco meint damit, dass es noch keine ZEITANGABE für den Sale heute gibt, weil in dem Fred bei RSI schon welche um 10 Uhr morgens gemeckert haben, wo denn der Sale sei. Alles gut. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 jarp - hört was Medic sagt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Ich höre am liebsten immer noch auf meiner inneren Stimme, aber unser Medic hat es mal wieder am Besten erfasst. Wollte nur mal vor dem Sale festhalten, bevor der nächste Geldregen über CIG herabregnet: Bearbeitet 29. September 2015 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Der Sale kann beginnen, mein Traum-Schiff --> https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/Endeavor-Master-Set-LTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hm 900 Dollar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ohne mich!Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SIX- Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ein wirklich schönes und interessantes Schiff.Das Modulsystem ist einfach genial und die Preise gehen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Tjoa ... ein echtes Sahnetörtchen. Aufgrund der Größe aber nichts für mich bzw. nur für sehr große Team. Preislich liegt dich Schmerzgrenze bei einigen inzwischen extrem hoch ... ich hoffe einfach mal ... dass meine Caterpillar nach dem Umbau auch irgendwie mit meiner Cutlass Red harmoniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Heiliger Bimbam .. da bekommste ne Mail, und es reist mich aus meiner fast 5 wöchigen HardCore Diablo 3 Season raus ... förmlich ins RL nach Star Citizen zurück.Vor freude bin ich auf gestanden, und das obwohl ich laut dem Physio nicht soll, da ich mein Fuss gebrochen hab. Wayne .. hab ja noch nen anderen. Frage: Sind den die Module auch nach dem Concept Sale weiterhin vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Crash hat wohl ne Nachtschicht eingelegt um uns mit Infos zu versorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Schönes Schiff mit vielfältigen Möglichkeiten.Sogar der Landwirtschaftssinulator 2945 ist dabei ^^Die Hope mit Landebucht als mobile Möglichkeit zum Respawnen empfinde ich als interessanter Ansatz. Ob die Ersatzschiffe dann wohl gegen Aufpreis von der Versicherung kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was ein geiles Schiff.Und was für irre Preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Spart man da irgendwas bei dem Set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 man spart nie wenn man geld ausgibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) man spart nie wenn man geld ausgibt ... wenn du 100$ weniger beim set zahlen musst, im vergleich zu den gleichen teilen im einzelkauf, dann sparst du nichts? ok OK let's break-out the math...900 - 350 (base hull) = 550 - 35 (Fuel Pod) = 515 - 115 (General Science + General Research + Service Equipment and Crew ) = 400 - 150 (Landing Pad + Medical Bay) = 250 - 125 (Supercollider) =125 - 125 (Telescope Array) = 0 -100 (one pair of Biodomes) = -100wcloafWell, it's the price of all the individual modules together with a $100 discount. We know there are folks who absolutely have to have everything, and this package was intended to give them a break.If you're interested in the Endeavor but aren't a ship collector, I'd encourage you to build your own for far less money. Can't use all the modules at once, anyway! Bearbeitet 30. September 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hm 900 Dollar.... Ja für das Master Paket da. Man kann ja auch was günstigeres nehmen wo nicht alles drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Jo...aber wie soll man sich nur entscheiden?!? ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Genau so habe ich mir "mein" Schiff vorgestellt. Quasi meine eigene Star Citizen - Enterprise. Da werde ich wohl mal so richtig Geld ausgeben...... und ich spare auch noch wenn ich mir das Master Set hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Genau so habe ich mir "mein" Schiff vorgestellt. Quasi meine eigene Star Citizen - Enterprise. Da werde ich wohl mal so richtig Geld ausgeben...... und ich spare auch noch wenn ich mir das Master Set hole und ein zweites biodome dazu? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und darum hab ich einfach meine (meiner Meinung nach) viel zu große Flotte etwas ausgedünnt und konnte mir mit einem kleinen Aufschlag mittels Paypal das Schiff mit ein paar Extra-Modulen holen. Ich bin aber immer noch am Überlegen, ob ich den Partikelbeschleuniger und die Biodomes auch haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich musste meine Redeemer und meine Reclaimer Schmelzen... dazu noch mein 15% Coupon einlösen und habe das masterset zum Schnäppchenpreis von 128 Euro geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Und darum hab ich einfach meine (meiner Meinung nach) viel zu große Flotte etwas ausgedünnt und konnte mir mit einem kleinen Aufschlag mittels Paypal das Schiff mit ein paar Extra-Modulen holen. Ich bin aber immer noch am Überlegen, ob ich den Partikelbeschleuniger und die Biodomes auch haben will. I sag nur Master Set + 1x Biodome ... so wirst du enden *g* Ich bin im Moment total erschlagen...reicht eine Endevaour (master + + Banu MM + 2x Mustang Delta +1 x Reliant um in SC auch halbwegs gescheit zu starten? *grübel* EDIT: wo bekommt man denn einen 15% gutschein? Bearbeitet 30. September 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wie viele Module kann man jetzt genau eigentlich einbauen, wenn ich mir was zusammenstelle ? Insgesamt 6 Module oder nur 3, da die Module eine Größe von 2x2(3) haben ? Interessieren tut mich das Telescope, der Supercollider, der Science und Research Pod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.