Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation

Doc. Hattori

194 Benutzer abgestimmt

1. 1. Gefällt euch die Constellation

• ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12

Empfohlene Beiträge

Hui, na das sind ja mal News :thumbsup:

Sehr gut, dass die Connie nochmal umgekrempelt wird.

Fand das eh etwas fragwürdig, was das Handling mit Fracht/Snubby anging.

Dass die Lebenserhaltenden Systeme/Elemente wie Bad und Schlafgelegenheiten nach vorne verlagert werden, klingt für mich auch schlüssiger.

Na dann warten´wa mal ab.

Space

Gast Accipiter

Moinsen,

ja das die Crew-Compartments jetzt mit der Brücke zu einer habitablen Zone zusammen gelegt werden finde ich auch sehr gut.

Man stelle sich doch nur mal vor wie es sich bei derzeitiger Anordnung mit einem akutem "Durchfall-Problem" verhalten würde. 

Sich erstmal an der Ladung vorbei zwängen könnte unter Umständen bedeuten das es zu ungewollten "Stuhlanlagerungen" im Raumanzug kommt    :wallbash:

Ich bin sehr gespannt wie CIG das umsetzt. 

Im übrigen ist das mal wieder ein Beweis dafür wie stark CiG auf die Community eingeht denn letztlich hat der Citizen "Skills" diesen Umbau vor einiger Zeit ja mal mit einem seiner Videos angeregt. 

Gruß

Accipiter

Find ich super, dass sie manche Details nochmal überarbeiten. Besonders wenn sie manche Vorschläge aus dem Forum übernehmen – er hat da etwas zu schnell geredet, aber mir kommt vor, ich hab da was von Forum und Community gehört...

Schön wären ja auch richtige Rettungskapseln und nicht nur Schlafkojen, für die man das halbe Schiff absprengen muss, um sie rauszuschicken. Vielleicht will ich ja auch mal einen ungebetenen Gast loswerden. ;)

das ist wohl wahr - im RSI Forum hab ich die Betten in der Constellation als Coffins, also Särge bezeichnet.

Ich finde, die passen überhaupt nicht zum Schiff. Ich verlange ja nicht viel, aber eine Art Himmelbett für den Captain sollte schon sein.

• 1 Monat später...

Hallo, hab das Teil jetzt auch gekauft.

Frage mich nur, wie man da hinein kommt, bin jetzt schon ne ewige Zeit um die Constellation herumgelaufen und weder ein Knopf oder sonst was gefunden.

Einen Dosenöffner sah ich auch nirgends rumliegen, aber alleine von außen schaut sie schon echt klasse aus.

Bearbeitet von Catulus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...