Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation

Doc. Hattori

194 Benutzer abgestimmt

1. 1. Gefällt euch die Constellation

• ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12

Empfohlene Beiträge

Der Individualisierungsgrad der Schiffe und damit die Positionierung jener bleibt wohl noch länger ein Thema mit hohem Patchbedarf. Daher läßt sich wohl jetzt noch nicht wirklich sagen, wer gegen wen wie bestehen wird am Ende. Klar geben Größe, Slots und Waffenaufhängungen gewissen Anhaltspunkte, sind aber kein Grarant für erfolgreiche Kämpfe. Zuviele Faktoren, wie Schildsysteme, KI der NPCs, Schiffsmods etc. machen die Sache noch undurchsichtiger. Aber die entsprechenden Scannersysteme werden es schon richten, um vor einem Kampf gewisse Einschätzungen treffen zu können.

Ich glaube hier muss man sich etwas vom klassischen Arcade-Denken verabschieden.

Bearbeitet von STARMEDIC

Ich weis ja nicht wie es euch geht aber mich machen die Videos von anythingFPS einfach nur noch wuschich...

Ich steh auf Mattschwarz und Flecktarn vom 3:50...

Auch der erste Flug is ja mal geil gemacht...

Rrrrrrr....

:wub: :wub: :wub:

Hi,

dodaahl goiell Männers :thumbsup:

Viele sehr schöne Farb-Sets mit dabei - yeah Baby yeah Baby yeaahh :-D

Der "1st flight" kummt auch schon scheen daher, bloß das Lila-Skinset hätt ich mir verkniffen :cool:

Uhh ahh (Dschinghis Khan), da fällt einem ja das warten immer schwerer...

Space

Wurde eigentlich mal gesagt wann die Connie Variante kommen soll?

Datum gibbet nich.

Aber vom Ablauf her kommt die wahrscheinlich zusammen mit der (Constellation-) Broschüre, so wie die Hornet jetze.

Und die Constellation Broschüre kommt nach der Freelancer Broschüre - und die kommt nach der Hornet Broschüre (also als nächstes).

Ob das vor dem 26.11.13 noch was wird mit der Constellation Broschüre? Man weiss es nicht...

Bearbeitet von MadMag

ich hoffe es wird für die turm piloten auch eine 3rd person außenansicht geben. denn.. naja.. durch das kleine fenster sieht man ja nix!

bzw im oberen turm kann man ja noch nicht die viesierung richtig sehen. also sie ist da.. aber naja.. mein kopf ist ganz schön weit oben in der kanzel.

ich hoffe es wird für die turm piloten auch eine 3rd person außenansicht geben. denn.. naja.. durch das kleine fenster sieht man ja nix!

bzw im oberen turm kann man ja noch nicht die viesierung richtig sehen. also sie ist da.. aber naja.. mein kopf ist ganz schön weit oben in der kanzel.

Ohne Fadenkreuz hab ich da kein Problem mit.

Alles andere wird schon wieder kritisch (siehe sämtliche Diskussionen über 3pv).

Du willst uns doch verar..... oder wenn ich mir vorstelle in der Connie im unteren Turm Kopfüber drinnen zu sitzen und auch noch auf ein bewegliches Ziel zu schießen, wird mir jetzt schon unwohl. :sick:

Woher hast du diese Information?

Im schwerelosen Raum gibts kein Unten und kein Oben   :-D     

Aber schauen wir mal wie es kommt.

Dient es wirklich der Immersion, das der Führende Hersteller von Raumjägern nicht in der Lage ist ein vernümftiges Cockpit herzustellen?

Sry, aber übersiecht ist das 1x1 im Dogfight.

Ich hoffe, jeder kann das Spiel nach seinem eigenen Gusto spielen.

Leute die anderen was verbieten wollen, nur weil es ihren eigenen Geschmack zu wieder ist, gehen mir einfach auf den Sack.

Sry, fürs off-topic.

Das ist doch so: CR will eine Simulation. Das heisst du hast nur volle kontrolle wenn du im Cockpit sitzt. Willst du die 3person Perspektive, hast du keinen hud und nix. Das sollte dann eigentlich sone art Schiffskamera darstellen. So hab ich das jedenfalls verstanden.

btw. hier ein Video bezüglich der Kopfüber Turrets ;)

Video: https://www.youtube....d&v=xDk42-kPSng

und der dazugehöroge Thread im RSI Forum: 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/62508/v3-update-constellation-designs-crew-quarters-cargo-bay-escape-pods-now-with-bottom-turret/p1

Ich hoffe aber sehr, dass man in der 3rd Person sicht kein HUD ala Battlefield 3 haben wird.. das stört echt sehr und ist dann eher mehr ein Arcade Spiel als eine Sim..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...