Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die RSI Webseite wirft Schatten


goox

Empfohlene Beiträge

Gab es schon eine Bestätigung, ob die neue Seite wirklich von Drake Industries gesponsort wird?

 

Hä?

Wer soll das sein? Die hier? Oder die? :woot:

Wenn die Seite "gesponsort" wird, dann ja wohl am ehesten von  .... uns?

 

Na ja, ich bin auf alle Fälle gespannt, wie die das Teil am Ende "ausschlüpfen" lassen.

Wann also die neuen Buttons usw. aktiv sein werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinem Chef was von Schulprojekt erzählt und so....hab mir grade die Seite angesehen da kommt er rein...und was sagt er?

 

"Aslo Herr Toxica (Namen wurden geändert) ein bisschen mehr Mühe für die Schule hätte ich mir von ihnen schon erwartet...jetzt nehmen sie nochmal Schere und Kleber und machen das nochmal schön!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinem Chef was von Schulprojekt erzählt und so....hab mir grade die Seite angesehen da kommt er rein...und was sagt er?

 

"Aslo Herr Toxica (Namen wurden geändert) ein bisschen mehr Mühe für die Schule hätte ich mir von ihnen schon erwartet...jetzt nehmen sie nochmal Schere und Kleber und machen das nochmal schön!"

 

Na dann bin ich mal gespannt wenn er den Hangar sieht und der SpaceBabe Kalender hängt an der Wand :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ne Einladung (per Email) bekommen, die neue Webseite vorab  zu testen...

Als Betatester sozusagen.

Sonst noch wer ?

 

Na ja, ist auch nur für 1 Tag, schon am Mittwoch werden alle Betatester wieder 'rausgeworfen'.

Und gerade ist die Seite auch wegen Umbauarbeiten nicht zugänglich.. pffft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...