Embeco Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin pixelschubsender Codesklave mit hohem genetischen Prozentanteil des Kabelaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 goox ist Codesklave mit zum Glück sehr geringem Pixelschubsanteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Meine Pixelschubserei sieht in der Anfangsphase meist so etwas sehr ähnlich:http://4.bp.blogspot.com/_6hiJGmUMI7k/SxQN_p5nBNI/AAAAAAAAAOE/QkeXYr7aof4/s320/Strichm%C3%A4nnchen1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Meine Pixelschubserei sieht in der Anfangsphase meist so etwas sehr ähnlich:http://4.bp.blogspot.com/_6hiJGmUMI7k/SxQN_p5nBNI/AAAAAAAAAOE/QkeXYr7aof4/s320/Strichm%C3%A4nnchen1.jpgAlso beinahe eine fertige Webseite mit Shopfunktion und Global-Webcam 2.0 Application.Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Genau, natürlich schon inklusive dem selbsterstellten PHP Backend, das mit ASP Code geschrieben ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ein Meisterwerk! Aber ich hab schon mal einen ernt gemeinten "Entwurf" in dem Stil gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 es ist schonmal einer mit einem einzelnen schwarzen Punkt in der Mitte einer großen weißen Leinwand weltberühmt gewordenja gut, nachdem er tot war glaub ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Absolut gute Idee das mit der Seite so auf zu bauen das hat natürlich den Effekt das die Leute weiterhin gespannt auf die Seite schauen.Mal sehn was in den nächsten Wochen noch so auftaucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Kann es sein das Jeden Tag mehr von der "Robert Space Industries" Schrift sich verfärbt?Das fällt mir erst jetzt auf.Die Idee an sich ist schon schön, nur habe ich vom Aufbau der neuen Seite noch nicht überzeugen lassen.(Sneak Peek) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hahaaaa,nun fällt dir Menüleiste abscheiß Billigkleber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hahaaaa,nun fällt dir Menüleiste abscheiß Billigkleber ...HeHe! So cool und ist wirklich schön zu sehen, wie viel Mühe sie sich geben, wirklich beispiellos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Sau gut gemacht Im Hintergrung kommt auch immer mehr druch.Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja, das hammn´se sich echt lecker ausklabaustert - sehr schön! Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist auf jeden Fall richtig cool gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mal sehen was sie sich noch einfallen lassen.Die Idee ist schon spitze, dadurch wird die neue Seite gleich viel besser aussehen.Gab es schon eine Bestätigung, ob die neue Seite wirklich von Drake Industries gesponsort wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gab es schon eine Bestätigung, ob die neue Seite wirklich von Drake Industries gesponsort wird? Hä?Wer soll das sein? Die hier? Oder die? Wenn die Seite "gesponsort" wird, dann ja wohl am ehesten von .... uns? Na ja, ich bin auf alle Fälle gespannt, wie die das Teil am Ende "ausschlüpfen" lassen.Wann also die neuen Buttons usw. aktiv sein werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Drake Interplanetary meinte ich.^^ Jetzt ist es ja Roberts Space Industrie.Ich dachte mal gelesen zu haben das die neue Seite von Drake Interplanetary gesponsort wird.Also vom Aussehen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Lol die Seite fällt doch gleich auseinander. Mittlerweile sind die Navileisten schief und der RSI Schriftzug sieht auch aus als würde der Bildschirm versagen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab meinem Chef was von Schulprojekt erzählt und so....hab mir grade die Seite angesehen da kommt er rein...und was sagt er? "Aslo Herr Toxica (Namen wurden geändert) ein bisschen mehr Mühe für die Schule hätte ich mir von ihnen schon erwartet...jetzt nehmen sie nochmal Schere und Kleber und machen das nochmal schön!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab meinem Chef was von Schulprojekt erzählt und so....hab mir grade die Seite angesehen da kommt er rein...und was sagt er? "Aslo Herr Toxica (Namen wurden geändert) ein bisschen mehr Mühe für die Schule hätte ich mir von ihnen schon erwartet...jetzt nehmen sie nochmal Schere und Kleber und machen das nochmal schön!" Na dann bin ich mal gespannt wenn er den Hangar sieht und der SpaceBabe Kalender hängt an der Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nächste Stufe... nächster Hintergrund link Der obere alte Menübalken ist jetzt ganz abgefallen und man kann schon den "neuen" nutzen. Account, Forum u.a. Seiten entsprechen aber noch dem alten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 und ne 300i zieht von Zeit zu Zeit durch den Bildschirm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Einiges sieht zwar noch recht "Kaputt" aus, aber wenn sie fertig ist, wird sie sicher einfach genial sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) und ne 300i zieht von Zeit zu Zeit durch den Bildschirm.... Die zieht durch den Bildschirm wenn du ober über den link gehst... "INTRODUCING THE 300 SERIES FROM ORIGIN JUMPWORKS!" Bearbeitet 22. Juni 2013 von Starbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hab' ne Einladung (per Email) bekommen, die neue Webseite vorab zu testen...Als Betatester sozusagen.Sonst noch wer ? Na ja, ist auch nur für 1 Tag, schon am Mittwoch werden alle Betatester wieder 'rausgeworfen'.Und gerade ist die Seite auch wegen Umbauarbeiten nicht zugänglich.. pffft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.