Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 War die net so bei 600$ ?Ja, 600$ und zu der Zeit noch ohne Steuern, die darf man jetzt noch drauf rechnen. Eine Javelin + VAT möchte ich gar nicht rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Tu es nicht. Sonst müsstest du evtl. Tabletten nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Denke die werden dieses WE geknackt ... denn viele möchten sicher ne eigene Conny und CO in der Alpha spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) edit: sry war von einen youtube channel.. hab nun das offizielle verlinkt.. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Vicblau 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Video ist privat ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 sieht richtig nice aus die Javelin war das eine Redeemer da im Hangar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, war eine Redeemer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Den Klotz mit Leben zu füllen und wieder zu einer ausgerüsteten Javelin zu machen wird hart, dürfte allerdings auch spannend werden mit einer guten Org in der Hinterhand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Den Klotz mit Leben zu füllen und wieder zu einer ausgerüsteten Javelin zu machen wird hart, dürfte allerdings auch spannend werden mit einer guten Org in der Hinterhand. Ziele braucht der Mensch.... und die Gruppe erst recht. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hab gehört die Javelin wird noch lange nicht das größte Schiff sein im Spiel, da sollen noch Kilometer lange Brocken kommen vor Release von Star Citizen.Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt, am ende ist die Javelin das größte Schiff das auf Planeten Landen kann aber im Weltall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja da gibt es einige grössere, kuck mal im HQ Leak Bereich nach, musst dich da anmelden. Alles über Javelin grösse ist halt permanent im PU und muss 24/7 beschützt werden. Geschweige denn was an Treibstoff, Munition, Versicherungen und Personalkosten alles auf einen zukommt. Zumal die Javelin für 80 Personen schon für eine grosse Herausforderung an einen Clan stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, es wird noch weitaus größere Schiffe geben. Die Javelin selbst soll in der Militärflotte zu den kleineren Schiffen gehören.Aber die Javelin soll das größte Militärschiff bleiben, welches für den zivilen Sektor freigegeben wird. Also damit das größte und stärkste Militärschiff, welches pledge/kaufbbar ist.Ich würde natürlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass CIG dies nicht nochmal ändert und doch noch größere Kampfschiffe in den Sale bringt. Aber bis auf weiteres bleibt es das größte für Backer kaufbare Schiff. Im Spiel selbst wird man auch andere/größere Schiffe erobern können. Vielleicht auch kaufen (je nach Reputation und sonstigen Bedingungen), aber wie chueche schon sagte. Diese Schiffe sollen dann wohl permanent online sein, brauchen also dauerhaft jemanden der darauf aufpasst. Bearbeitet 10. Februar 2016 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich bin mal gespannt, welche genauen Einsatzgebiete die Jav haben wird.Immerhin wird es ziemliches Geld und Truppen für den Unterhalt verschlingen, selbst für größere Orgas. Also muss es doch irgendeine unfassbar gute Einnahmequelle dafür geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich werde einen VIP-Puff daraus machen. Für Diskretion wird gesorgt und ungestört ist man auch. Alles was keine hat oder nicht bezahlt wird sofort vernichtet. Ich werde sie Babylon Sex nennen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich bin mal gespannt, welche genauen Einsatzgebiete die Jav haben wird.Immerhin wird es ziemliches Geld und Truppen für den Unterhalt verschlingen, selbst für größere Orgas. Also muss es doch irgendeine unfassbar gute Einnahmequelle dafür geben...Nur weil etwas viel kostet heißt es doch nicht das man damit auch viel verdienen kann. Jedes Militär Schiff kostet irre viel, bringt aber kein geld ein. Der einzige Vorteil ist das es Sicherheit gibt. Aber ich denke mal schon das es in SC auch für die großen Schiffe Missionen geben wird. wenn ein Piraten Clan Zerstörer hat oder die Vaduul, müssen die ja auch zerstört werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Nur weil etwas viel kostet heißt es doch nicht das man damit auch viel verdienen kann. Jedes Militär Schiff kostet irre viel, bringt aber kein geld ein.Mhhh, das würde ich _so_ nicht unbedingt unterschreiben wollen. Der unmittelbare "Return of Investment" hängt bei einem großen, teuren Militärschiff am Ende des Tages vermutlich ganz davon ab, welche anderen Schiffe Du so im Verlauf des Tages anhältst und sehr höflich und überaus freundlich zur Zahlung einer "Schutz- und Sicherheitsgebühr" aufforderst. Für weiße Ritter dürfte das natürlich schon erheblich schwieriger werden ...out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirisbowring Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Man könnte sich auch an nen Sprung punkt chilln und alle Passanten zu Zahlung auffordern oder abknalln ^^Wie in EVE Bearbeitet 11. Februar 2016 von mirisbowring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn das Schiff mehr Kosten wird als man damit verdient wird man eben Raubritter.. ähmm.. Pirat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hoffe inständig, dass Chris das 9:1 Verhältnis von NSCs zu Spielern hinbekommt. Wenn nicht könnten Orgas mit Zerstörern für das 'Verse durchaus "nachhaltige" Probleme bereiten... Was die Missionen für eine Jav angeht: ich würde vermuten, dass man von der UEE angegeuert & entsprechend dafür entlohnt würde. Ob das dann Einsätze gegen die Vanduul wären, oder vielleicht "Sicherheitsaufträge" im eigenen Gebiet...Gerade letzteres könnte ich mir gut vorstellen. Innere Schmutzarbeit, die nicht direkt mit dem Militär in Verbindung zu bringen wäre. Möglicherweise gibt es ja irgendwo Unruhen zu "schlichten" oder der Frieden zu verbreiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Es wurde von CR schon gesagt, dass es wohl durchaus Gebiete geben wird, die unter der Kontrolle von Orgas geraten können. Und für Orgas mit Gebietskontrollplänen wird eine Javelin sehr reizvoll sein.Aber eine Javelin kann für alles mögliche genutzt werden. Ich glaube nicht, dass es hierfür jetzt extra Aufträge geben wird. Wenn dann nicht viele. Ja wie schon gesagt, vielleicht ein paar Söldneraufträge für die UEE.Aber ich glaube auch nicht unbedingt, dass es für einen Javelinbesitzer unbedingt darauf ankommt mit der Geld zu verdienen. Das wird man mit anderen Schiffen/Aufträgen machen.Die Javelin ist einfach ein massives Unterstützungs- oder Sicherungsschiff.Da wird es einfach nur darauf ankommen, ob man genug Manpower zusammenbringt um die vernünftig betreiben zu können. Wenn eine Orga das hinbekommt, ist es sicherlich in allem eine enorme Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Laut Ben im RTV ist die Javelin in der Entwicklung für SQ42. Damit dürfte die Javelin, ähnlich wie die Idris, eines der ganz großen Schiffe sein, die relativ bald fertig sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Laut RTV wird derzeit in UK viel an der Javelin gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wenn man sich so den jüngeren Verlauf dieses Thread ansieht, könnte man fast glauben Du interessierst Dich für das Schiffchen ... out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wie schon gesagt, in meiner Planung wird sie mein fliegender Sex-Tempel. Kein Wunder, dass sie mich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 vor 7 Minuten schrieb Veloc: Wie schon gesagt, in meiner Planung wird sie mein fliegender Sex-Tempel. Kein Wunder, dass sie mich interessiert. Glaube das wird nicht implementiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.