Stahlkopp Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 *lach* Na dann hoffe ich mal, es ist seine "bessere Hälfte" Das wird sich zeigen... vielleicht beantwortet er dann ja ein paar wichtige Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hätte da auch mal ne Frage....Wann kommt, verdammt noch mal, endlich Content?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Prima Sache ! Das find ich mal richtig super. Viel Erfolg!!Bin auf jeden Fall dabei Tolle Arbeit Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Super Sache von Euch Jungs , das wird der Hammer, hoffe ich, meine Aufmerksamkeit habt ihr auf jeden Fall. Ich möchte mich der Frage von Starmedic anschliessen, und an Ben die Frage nach der Lokalisation stellen, ist ja schon mein Steckenpferd, aber wird bestimmt viele andere auch interessieren. Also: Hallo Ben,wie weit ist die Lokalisierung für SQ42, dem PU und der RSI-Webseite, inklusive der Galactiapedia und dem offiziellen Forum geplant und intern bereits enwicklet worden ?Wann und was werdet ihr als erste Lokalisierung ausrollen und welche Dinge werdet ihr definitiv nicht lokaliseren (können) ?Welche Entwickler können wir im Forum mit Fragen zwecks Lokalisierung durchlöchern ? --->Zum Beispiel werden alle Items-Namen von Waffen, Schilden, Gütern usw. jeweils in den anderen vorgesehenen Sprachen übersetzt, oder bleibt es zur einfachen Verständigung alles in englisch und die Übersetzung wird bei einem mouse-over angezeigt ? P.S.die Liste könnte man noch beliebig verlängern, aber es sollte ja noch Platz für andere Fragen sein. Bearbeitet 15. Juli 2015 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Super Sache von Euch Jungs [emoji106] , das wird der Hammer, hoffe ich, meine Aufmerksamkeit habt ihr auf jeden Fall. Ich möchte mich der Frage von Starmedic anschliessen, und an Ben die Frage nach der Lokalisation stellen, ist ja schon mein Steckenpferd, aber wird bestimmt viele andere auch interessieren.Also:Hallo Ben,wie weit ist die Lokalisierung für SQ42, dem PU und der RSI-Webseite, inklusive der Galactiapedia und dem offiziellen Forum geplant und intern bereits enwicklet worden ?Wann und was werdet ihr als erste Lokalisierung ausrollen und welche Dinge werdet ihr definitiv nicht lokaliseren (können) ?Welche Entwickler können wir im Forum mit Fragen zwecks Lokalisierung durchlöchern ? --->Zum Beispiel werden alle Items-Namen von Waffen, Schilden, Gütern usw. jeweils in den anderen vorgesehenen Sprachen übersetzt, oder bleibt es zur einfachen Verständigung alles in englisch und die Übersetzung wird bei einem mouse-over angezeigt ?P.S.die Liste könnte man noch beliebig verlängern, aber es sollte ja noch Platz für andere Fragen sein. Da hoffe ich einfach das wir beim englischen Original bleiben, war bis jetzt in allen MMOs das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Genau, so wäre das am Besten. Eine mouse-over Option wäre trotzdem komfortabel, falls man mal mit dem Item-Namen gar nichts anzufangen weiß. Bearbeitet 15. Juli 2015 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Genau, so wäre das am Besten. Eine mouse-over Option wäre trotzdem komfortabel, falls man mal mit dem Item-Namen gar nichts anzufangen weiß.Bzw. Eine Art ingame Wiki, wegen imersion und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Windows 10 bzw DX12, sind Dinge von denen SC profitieren sollte. Ist da schon etwas in Planung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Mich würde interessieren, ob sie neben der Oculus Rift in absehbarer Zeit auch die HTC Vive von Valve unterstützen werden und in wie weit die Veröffentlichung der ersten VR-Headsets in den nächsten Monaten einen Einfluss auf die bereits laufende und künftige Entwicklung von SC haben wird. Wird VR für Star Citizen nur eine Option unter vielen sein oder will man diesem Medium (wie bei EVE Valkire) besondere Aufmerksamkeit widmen? Immerhin soll SC ja ein First-Person-Universe werden.Wie steht Ben, wie steht das Team, wie steht Chris Roberts zum Thema VR? Bearbeitet 16. Juli 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) *lach* Na dann hoffe ich mal, es ist seine "bessere Hälfte" Alexis!? Ich freue mich auch sehr auf den Stream. Wirklich klasse wenn das klappt. Hoffe dass es diesmal läuft mit meinem neuen Provider, bisher hatte ich immer Probleme mit Twitch. Hoffe es gibt die Aufzeichnung später auch auf YouTube... nur für den Fall Bearbeitet 16. Juli 2015 von Panther 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ein super Lob an das Crash Academy Team, das Interview mit Ben war ein großer Erfolg und ihr habt einen sehr guten Job gemacht. Das die Frage mit der Lokalisierung gleich am Anfang gestellt wurde, habt ihr Ben signalisiert, wie wichtig es für die deutschsprachige Community ist. Das Ben die Frage, ob es etwas nicht lokalisiert werden kann, verneint hat, lässt mich auch wieder zuversichtlicher über SC denken und lässt mich hoffen, das wir demnächst (soon)mehr in den offiziellen News erfahren werden. Btw. Mit Patrick Probst hatte ich schon öffters Kontakt und er ist wirklich ein netter und kompetenter Kerl, ich freue mich, das er jetzt direkter mit der (deutschen) Community zu tun hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Awesome job. Danke an das CRASH Team! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Auch von mir vielen Dank an die Crash Cooperation. Diese Idee ein paar Leute von Frankfurt in den Stream zu holen ist der Hammer. Das müsst ihr unbedingt machen!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Feine Sache dasHut abGrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
(CRASH) Sawyer Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hey Jungs! Danke für Euer Feedback! Wir freuen uns sehr! Wenn Ihr Lust habt, nehmt doch an unserer kleinen Umfrage teil, damit wir uns stetig verbessern können. Das würde uns sehr freuen! Beste Grüße und C U on the Flight Deck! Sawyer http://www.star-citizens.de/topic/8615-umfrage-zum-interview-mit-ben-lesnick/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Werdet ihr eine Zusammenfassung über das Interview anbieten für diejenigen, die nicht live dabei sein konnten oder des Englischen nicht ganz so mächtig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Werdet ihr eine Zusammenfassung über das Interview anbieten für diejenigen, die nicht live dabei sein konnten oder des Englischen nicht ganz so mächtig sind?Es wird auf YouTube hochgeladen und mit (deutschen) Untertiteln versehen. Siehe erster Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ah danke, hatte ich überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Gibt es schon einen Zeitplan wann der Untertitel kommt. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn die Jungs genau so viele Probleme damit haben, den guten Ben mit seinem Nuscheln zu verstehen wie ich sie hatte, dürfte das noch ein wenig dauern. Sonst steht in den Untertiteln am Ende sowas wie "war zu undeutlich, könnte soonTM heißen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 *schaut kurz rein* mmm noch nichts zu sehen von dem Untertitel *schliesst leise die Tür und geht wieder*Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 @Seebo: Ja ich warte auch noch ungeduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
(CRASH) Sawyer Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hey Jungs! Wir arbeiten noch dran! Sorry, es dauert leider etwas... Aber wir sind dran! Etwas Geduld noch Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hey Jungs! Wir arbeiten noch dran! Sorry, es dauert leider etwas... Aber wir sind dran! Etwas Geduld noch Liebe Grüße!Danke für die Info Sawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ja, Ben hat ganz offensichtlich keine Sprechausbildung genossen, sondern nuschelt gern was in seinen Bart. Hoffen wir, dass das seine Tätigkeit als Schiffs-Producer nicht zu sehr stört... wenn die Studios "around the World" ihn falsch verstehen, könnte es zu witzigen Ergebnissen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.