Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Fragen zum Social Module


Fhexy

Frage

Hallo liebe HQ Community....

 

ich hab mal eine ganz blöde Frage, was ist eigentlich möglich sprich was kann man alles machen im Social Module ? okay ich kann überall hinlaufen aber ich verstehe nicht genau was man alles machen kann in dem Modul...

 

Wird es das Hangar Modul so gesehen noch geben? oder ist es denn schon im Social Modul mit inbegriffen? kann ich zu mein Kumpel gehen und Ihn in sein Hangar auf ein Bier abholen? 

 

Sind wir so gesehen denn schon im Persistenten Universum unterwegs ?

 

danke schon mal für die Aufklärung....

 

Liebe Grüße

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dafür wollen sie es, wie zuletzt den Arena Commander 0.8, nur scheibchenweise für die Spieler freigeben. Diesmal nicht nach Citizen-Nummer, sondern nach einem noch unbekannten Schlüssel, der die vergangenen Aktivitäten, die globale Position und den durchschnittlichen Ping der Spieler berücksichtigen soll.

Bin mal gespannt ....

out of tapatalk

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wird man im Social Modul eigentlich schon einkaufen können? Mit RAC´s meine ich.

 

 

Genau genommen eine Simulation in einer Simulation :-D

Den Arena Commander brauchst du nicht für das PU, weil das eine Simulation darstellt.

 

Daher hockt man sich im Hangar auch in diese Kapsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es wird mit Sicherheit eine Alpha geben. Ob die spielbar ist und zur Verfügung gestellt wird, ist dann eine andere Sache.

Dass vor Erscheinen von SQ42 eine Version zum Testen kommt, halte ich für relativ unwahrscheinlich... wozu sollte das gut sein?

Singleplayer-Mode, sach' ich jetzt mal.

 

In einer seeeehhhr alten Roadmap waren die ersten SQ42 Episoden übrigens für das 2.Quartal 2015 angekündigt (gnihihi) :devil:

Zum Nachlesen...

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es wird mit Sicherheit eine Alpha geben. Ob die spielbar ist und zur Verfügung gestellt wird, ist dann eine andere Sache.

Dass vor Erscheinen von SQ42 eine Version zum Testen kommt, halte ich für relativ unwahrscheinlich... wozu sollte das gut sein?

Singleplayer-Mode, sach' ich jetzt mal.

...

Das war jetzt allerdings schon ziemliche Haarspalterei, nahe am Klugscheißen... Nichts anderes habe ich geschrieben ^^

 

edit:

 

Es ist im offiziellen Forum wieder mal sehr lustig. Jetzt wird darum gestritten, ob man nicht doch die Leute davon abhalten sollte, ob man dauern rennen darf oder nicht. CR hatte ja in 10FTC bestätigt, dass man niemanden am Rennen hindern werde.

Bearbeitet von FrauSchmitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei der Größe der Landezone(n) stelle ich es mir auf lange Sicht zermürbend vor, wenn man die Örtlichkeiten schon in und auswendig kennt und die meiste Zeit mangels Ausdauer nur gehen kann. Hoffentlich wird es nicht zu sehr beschränkt. Aber erstmal abwarten, wie es hinterher tatsächlich aussieht.

Dass die ersten schon wieder nach 100%-igem Realismus rufen und im wirklichen Leben untypisches Verhalten beschneiden wollen überrascht mich jetzt aber mal gar nicht. -.-

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Marcel, vielleicht solltest du meinen Beitrag noch einmal lesen.

via Tapatalk

Edit: Wenn sich hier eine vollwertige Diskussion zur Fortbewegung in Landezonen entwickelt kann ein Mod das ab FrauSchmidts Edit ruhig in einen neuen Thread splitten. Mit Fhexys Fragen hat das ja nichts mehr zu tun.

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

In SWTOR hatte man ja so olle schwebe bikes jedenfalls habe ich das in einem video gesehen. Wahrscheinlich gibt es später extra straßen für buggy fahrer gab doch auch ein Konzeptbild mit Buggy Parkplätzen, wenn ich mich richtig Erinnere. Denkbar ist auch eine Art Straßen oder U-bahn zwischen den einzelnen Landezonen, vorrausgesetzt es befinden sich mehere aufdem Planeten. Da Chris aber ja erwähnt hat den Rest eines Planeten im verlauf des Spiels nach und nach auch zugänglich zu machen sind dann zusätzliche Haltestellen nicht abwägig für die, die keinen Rover haben. Natürlich gilt das nur für Hochentwickelte Welten wo der Planet eine hohe Bevölkerungsdichte aufweist, den ansonsten liegt dann ja unerschlosse Wildnis vor nach dem man den Einzugsbereich der Landezone verlassen hat. So meine Gedanken alle Angaben sind hypothesischer Natur und somit noch offen, bin aber interessiert was ihr darüber Denkt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

MMn bringen irgendwelche Fortbewegungsmittel für die Landezonen nicht wirklich etwas. So extrem groß scheinen diese Gebiete ja nun auch wieder nicht zu sein (siehe Arc-Corp Demo). Laßt die Spieler doch rennen. Wer nicht rennen will, rennt eben nicht. Wo ist da das Problem?

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei der Größe der Landezone(n) stelle ich es mir auf lange Sicht zermürbend vor, wenn man die Örtlichkeiten schon in und auswendig kennt und die meiste Zeit mangels Ausdauer nur gehen kann. Hoffentlich wird es nicht zu sehr beschränkt. Aber erstmal abwarten, wie es hinterher tatsächlich aussieht.

Dass die ersten schon wieder nach 100%-igem Realismus rufen und im wirklichen Leben untypisches Verhalten beschneiden wollen überrascht mich jetzt aber mal gar nicht. -.-

via Tapatalk

Ne, was mich betrifft, sollte es da keine Ausdauer haben. Das bringt am Ende dann wirklich nicht viel. Zumal man ja derzeit eher "trabt", als wirklich zu rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich denke mal, die kleinen GreyCat PTV wurden ja nicht gebaut, um damit im Hangar rumzukutschen. Später, wenn die Städte wachsen, sollen die verschiedenen Stadtteile mit einer art Bahn verbunden sein, um z.B. zu Wohngebieten oder ähnlichem zu kommen. Wäre mir also völlig egal, ob der Char läuft oder geht. Ob es nun realistisch is oder nicht, ich jedenfals kann im RL laufen und gehen, sogar in Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was is bloss aus dem schönen Spazierengehen geworden? Ich muss ja meine Hangarwächter auch Gassie führen. Dann brauch ich ne Hundewiese, am besten nen Park, in dem ich gemütlich spazieren gehe und mich mit anderen Leuten treffe. Muss nirgends schnell hin. Mal das Leben etwas entschleunigen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Laufende Leute stören mich jetzt nicht wirklich. Gibt ja so viele gehetzte Menschen. ;-)

Hoverbikes und Buggies, die mich auf der Straße umfahren, würden mich da schon mehr stören.

 

Zwischen den Stadtteilen einer Location wird es verschiedene Transportmittel geben. So gibt z.B. schon schöne Konzeptbilder einer Monorailbahn in Prime auf Terra.

 

post-520-0-47680300-1440590454_thumb.jpg

 

post-520-0-68778100-1440590470_thumb.jpg

 

post-520-0-47190200-1440590697_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...