BoMbY Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Also da sollte man auf jeden Fall was sehen können: http://www.multitwitch.tv/Roberts_Space_Ind_Ch_1/Roberts_Space_Ind_Ch_2/Roberts_Space_Ind_Ch_3/Roberts_Space_Ind_Ch_4/Roberts_Space_Ind_Ch_5/Roberts_Space_Ind_Ch_6/ Bearbeitet 28. Juni 2013 von BoMbY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Die Idee mit dem Info Fred wäre ne prima Idee. Am besten geschlossen, ohne Kommentare der Übersicht halber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So, nun aber schnell nach Hause. Bis gleich im TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hier wäre nochmal ein Link zum Livestream... bin mir nicht sicher ob es der offizielle ist... - http://de.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1 und der hier wurde oben schon von Bomby erwähnt - http://www.multitwitch.tv/Roberts_Space_Ind_Ch_1/Roberts_Space_Ind_Ch_2/Roberts_Space_Ind_Ch_3/Roberts_Space_Ind_Ch_4/Roberts_Space_Ind_Ch_5/Roberts_Space_Ind_Ch_6/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich bin leider auf einer Party und kann daher erst morgen zusehen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 driving home...... bis glei...yeeehawww!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Countdown is runter und's passiert nix ..... AAAAAHHHH ..... Sie sind alle tot !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Läuft von Anfang an, F5 wirkt Wunder, beste Qualität, die neue Seite ist auch schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Keine Chance, die Seite hängt komplett bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich komme auch nicht auf die Seite..naja war zu erwarten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 eben noch die bestätigung gesehen das meine migration abgschlossen ist und peng, nun ists vorbei, hab auch nicht geglaubt das ich überhaupt so weit komme, wird sicherlich eine geduldsgeschichte während des events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindcrawler Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Migration läuft schon seit einer 3/4 Stunde.Ich hoffe das bricht nicht irgendwan mittendrin ab und die Migration ist schiefgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) keine Umlaute nutzenund IE benutzen ging zumindest bei mir sofort FireFox wollte nicht Bearbeitet 28. Juni 2013 von Picollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wie sieht es mit den Verkäufen der Catepillar und der anderen Schiffe aus, sind die nur Kaufbar während der 24h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 denke mal, dass die ganzen Promos bis 6.7. laufen... also auch die Caterpillar und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindcrawler Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mhh,liegt wirklich am Firefox.Der rödelte noch lustig vor sich hin und mit dem IE hats dann endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab´s mit firefox gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gleicher Effekt bei mir, Firefox nudelt sich 'nen Mops und mit IE war das eine Sache von Sekunden. Ausnahmsweise 1:0 für Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Hab grad reingesehen. Wobei von sehen kaum die Rede sein kann, weil die Verbindung so grottig ist das einfach kein Spaß aufkommen will. Alleine für das "Accountmergen" habe ich 2 Stunden investiert bis es geklappt hat. Wobe idas eien Sache von höchstens ein paar Minuten sein sollte. Für die Alpha und Beta müssen sie sich Bandbreiten und Servertechnisch besser rüsten. Ansonsten muss ich sagen das ich die neue Homepage super gelungen finde und auch froh bin das die Displaynamen im Forum wieder da sind! Habe jetzt die Infos das man es mal mit dem IE explorer versuchen sollte überlesen. Faszinierend: Mit dem IE geh tes wirklich besser. Nicht optimal, aber besser! Update: O.k. andere berichten wiederum das sie den Firefox verwnedne (auch neue Version) und alle i.o. ist Aber irgendwo muss da doch was drann sein.Ich konnte den Unterschied ja auch feststellen. Bearbeitet 28. Juni 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hatte heut Nacht auch mal reingeruckelt... Dachte erst das liegt an meiner Verbindung (100mbit,eher unwahrscheinlich) und hab deshalb Router neu gestartet, ohne Erfolg. Es war selbst auf 480p nicht ruckelfrei. Hab dann nochmal rumprobiert mit der Migration (ich hasse dieses Wort, wir hatten vor kurzem sap eingeführt...) und nachdem ich das passwort geändert hab gings dann auch (habs mit Chrome gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 So, nun also doch Details zur Idris ... sieht schon scharf aus, der Kübel.https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13097-Idris-Corvette-RevealedAnsonsten noch ein paar neue Systeme, Demo der Sternenkarte und schöne Clips zu den 300er Modellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ohhhh, mist. Als die Idris verkauft wurde hab ich noch geschlafen.Ich hätte so gerne 1250 Dollar ausgegeben. 1250 DOLLAR !!! Sind die bescheuert? Das sind 250 mehr als beim Early Backing. Jetzt wollen sie es aber wissen. Und siehe da: RUCK ZUCK ist dieses Teil ausverkauft. Und dann nochmal, als sie weitere 50 Idirs rausgehauen haben. Irgendwie finde ich das pervers. Bei aller Liebe zum großen Ganzen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ohhhh, mist. Als die Idris verkauft wurde hab ich noch geschlafen.Ich hätte so gerne 1250 Dollar ausgegeben.1250 DOLLAR !!!Sind die bescheuert? Das sind 250 mehr als beim Early Backing. Jetzt wollen sie es aber wissen. Und siehe da: RUCK ZUCK ist dieses Teil ausverkauft. Und dann nochmal, als sie weitere 50 Idirs rausgehauen haben.Irgendwie finde ich das pervers. Bei aller Liebe zum großen Ganzen.Da wissen wir ja wo wir stehen.... Finanziell im RL und Machtpolitisch ingame im Abseits.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Soviel zum Versprechen das man die Idris "Nie mehr kaufen" kann. Langsam werden sie unglaubwürdig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nu ja, mich haben sie mit dem neuen 300i-Werbevideo (also der Showroom der Modelle) sowie nicht zuletzt durch das Making of 300i zumindest auch dazu gebracht, noch ein paar € zu investieren und eine 315p daraus zu machen. ^^ Der Detailgrad der Schiffe sieht einfach absolut beeindruckend und genial aus, insbesondere wenn man es jetzt auch mal "live" und mit Animationen zu sehen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.