Jump to content
IGNORED

CITIZENCON 2015 | Infos, Gerüchte & Fakten


STARMEDIC

Recommended Posts

Nächste Woche am 10.10.2015 steigt wieder die SC Party des Jahres. Hier kann alles rein was es bisher über die Con zu wissen, zu glauben oder zu haben gibt.

Gerücht #1

Mark Hamill konnte für die Dreharbeiten um SQ42 gewonnen werden und wird auf der Con offiziell vorgestellt. Wer ihn nicht kennt: Es ist niemand geringeres als Luke Skywalker aus Star Wars. Er war zur gleichen Zeit in London wie das Mocap Team.

https://mobile.twitter.com/hamillhimself/status/601348416598315008

Mark_Hamill.jpg?4285f0

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Einerseits heißt es immer "Frauen reden zu viel", und dann regt ihr euch auf dass Arni zu wenig redet...

Das soll mal einer verstehen :no:  :-D 

 

Hoffentlich werden Chuck und Arni nur nach gesprochenen Worten bezahlt ^^

 

Darum war "Conan der Babba" seinerzeit auch so preiswert! :-D

Link to comment
Share on other sites

 

<iframe scrolling="no" style="width:360px; height: 116px;" frameborder="0" allowtransparency="true"

src="http://www.webcountdown.de/e.php?a=rvEUyZx"></iframe>

<div id="webcountdown" class="rvEUyZx"></div><script src="http://www.webcountdown.de/js/embed.js" type="text/javascript"></script>

 

Nice try :D

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hab doch nur getestet welcher code geht. Am Ende hab ich alles wieder gelöscht (html geht auch nicht) und diese Kommentare hättet ihr euch sparen können. Mein Gott ihr seid schon ein paar

sen­si­bel­chen....     :teehee: :teehee:

 

Übrigens ich halte auch nix von Java Script, aber egal. Nett das Ihr das festhalten wollt.^^

 

Das Thema hier ist die Citizen Con 2015. Ich freue mich darauf.  RSI hat auf Ihrer Webseite einen Countdown (http://citizencon.com/) veröffentlicht eigentlich wie jedes Mal ... ^^

Edited by Merethos
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Allein es zu versuchen führt bei etlichen anderen Foren zum sofortigen Bann. Welche Bemerkung ich mir spare und welche nicht entscheidest nicht du. Also nicht pampig werden und solche Versuche unterlassen. Wäre dir ne offizielle Ermahnung lieber gewesen? Komm mal wieder runter und lass solchen Blödsinn.

Gruß

Chase

Link to comment
Share on other sites

Die Scimitar war das 2te Schiff, welches man in Wing Commander 1 bekommen hat. Und das ätzendste weil die so klobig war.

 

Das Ding im Video ist aber, soweit ich weiß kein CIG Asset sondern von Fans gemacht,

 

P.S.: Im RSI Forum hassen mich inzwischen alle :-D

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5704391#Comment_5704391

 

P.P.S:༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE SQ42

Edited by Hell-G
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...