goox Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Aber es kann natürlich auch der BIG BANG passieren und CR knallt uns SC Alpha (Baby PU) um die Ohren. Du und ihr anderen macht mich leicht nervös mit euren viel zu hoch gesteckten "wenn" und "könnte". Ich sehe mich anschließend so enden: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Gibt für den Hangar nen Stein, und diesmal für alle, Cris meinte gestern ... wir beede trinken ab und an nen Glas Kakao und wenn Sandy mal nicht aufpasst lass ich ihn mal aus meinen Flachmann...er findet es doof das nicht alle dran lutschen dürfen. Für Subscrübber gibts dafür nen Insider Video...irgendwas mit Derek...Strapsen...und Gummianzug...jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Gibt für den Hangar nen Stein, und diesmal für alle, Cris meinte gestern ... wir beede trinken ab und an nen Glas Kakao und wenn Sandy mal nicht aufpasst lass ich ihn mal aus meinen Flachmann...er findet es doof das nicht alle dran lutschen dürfen. Für Subscrübber gibts dafür nen Insider Video...irgendwas mit Derek...Strapsen...und Gummianzug...jopWhat?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Auch in mir keimt langsam die Hoffnung, dass wir zumindest eine Alpha zu SQ42 bekommen, in der wir vllt die erste(n) Mission(en) alle testen können. Zu SQ42 wollen sie ja keine öffentliche Alpha machen, damit die Story nicht gespoilert wird.Erste Version der PU-Alpha oder vielleicht das FPS-Modul klingt für mich realistischer.Aber da können wir jetzt halt nur raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Zu SQ42 wollen sie ja keine öffentliche Alpha machen, damit die Story nicht gespoilert wird.Erste Version der PU-Alpha oder vielleicht das FPS-Modul klingt für mich realistischer.Aber da können wir jetzt halt nur raten. So wurde das aber auch nicht gesagt. Richtig, dass sie zu SQ42 alles geheim halten, um die Story nicht zu spoilern. Spricht aber grundsätzlich nichts dagegen den Beginn von SQ42 als Alpha umzusetzen. Da wird eben nichts großes gespoilert, was einen in der Kampagne erwartet.Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass es kommt, obwohl die Fiction-Vorbereitung bei RSI dazu passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Darf ich jetzt mit Schaafen auf die Vanduuls ballern oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 NEIN! verdammt! Icesory wurd schon nackig gemacht, nimm seine Wolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Gib mir deine Wolle! Sofort! Wolle Rose kauf...ähm...scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Zu SQ42 wollen sie ja keine öffentliche Alpha machen, damit die Story nicht gespoilert wird.Erste Version der PU-Alpha oder vielleicht das FPS-Modul klingt für mich realistischer.Aber da können wir jetzt halt nur raten. Das habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht einen Prolog in Form von 1-3 Kurzmissionen, so in der Form wie das Tutorial gemacht wurde.Wäre cool, jedoch erwarten du ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wenn ich das mal ganz nüchtern betrachte [emoji482] denke ich wird es das FPS also der Launch, und einen Trailer zu SQ42 [emoji51]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich denke nach der letzten Schlammschlacht mit Escapeist oder wie die sich nennen, wollen sie jetzt irgendwas rausballern um Gegenbeweise zu liefern. Ich hab aber auch gesehen, dass die Merchantman wohl sehr weit sein soll. Vielleicht gibt's ja auch dazu schonmal mehr. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die Wahrheit ist, das das Spiel nun Komplett fertig ist und am Samstag offiziell raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die Wahrheit ist, das das Spiel nun Komplett fertig ist und am Samstag offiziell raus kommt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf der CitizenCon. Chris soIhr soSmarti soUnd ich so Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Icesory 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich denke nach der letzten Schlammschlacht mit Escapeist oder wie die sich nennen, wollen sie jetzt irgendwas rausballern um Gegenbeweise zu liefern. Ich hab aber auch gesehen, dass die Merchantman wohl sehr weit sein soll. Vielleicht gibt's ja auch dazu schonmal mehr. Wo hast du denn gesehen, dass sie sehr weit sein soll? (allein der Satz ist schon ein gegenläufig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wo hast du denn gesehen, dass sie sehr weit sein soll? (allein der Satz ist schon ein gegenläufig) Vergiss das. Ich habe "Hull Concept complete" gelesen. Da hab ich mehr reininterpretiert..... das heist warscheinlich eher sowas wie: "Wir haben die Bildchen gemalt und das Grundgrüst In-engine hingestellt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Soeben wurde berichtet, dass bei einem Angriff der Vanduul die Konzeptionspläne eines zukunftsträchtigen Schiffes zerstört wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 wir werden ein Mini-Pu kriegen und in einem System umherfliegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Das kann man doch noch retten. *sammelt hier und da eifrig Konzept-Schnipsel vom Boden auf, die Tesa-Rolle zwischen den Zähnen.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.