Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Revamp 2.0


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede ... das sind die ersten Bilder die ich sehe von der Überarbeitung. Ich sehe das Warten hat sich gelohnt. Chris und sein Team schaffen es jedesmal aufs neue ... ich freue mich auf den ersten Ritt mit meinem Baby. Gemütlich und ohne Stress ne Runde und entspannt um den Block. Ich hoffe meine erste Lieferung wird ne Ladung Bier :)

 

Gibt es eigentlich nen ungefähren möglichen Zeitpunkt wann man endlich die Triebwerke anschmeißen kann? Die Bilder machen ja doch nen recht fortgeschrittenen Eindruck.

Bearbeitet von Oldtown1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es maximal 2 Monate entfernt ist.

Ob sie dann alle gleich veröffentlichen oder man erst Step by Step die verschiedenen Varianten enthüllt bleibt abzuwarten.

Ich drücke uns alle Daumen! Sieht ratten scharf aus *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vermutlich drauf an, wie die Alpha 2.0 läuft. Sobald diese Version rund läuft wird alles recht schnell gehen. Außer CIG kommt auf die Idee mal wieder alles zu verwerfen und überarbeitet das Flugmodell erneut :whistling:

Bin aber auch schon heiß auf meine noch nicht flight ready/Hangar ready Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich immer arg zurückhalten mir ein weiteres Schiff zu kaufen. Ich muss mir immer wieder sagen das ich die später im Spiel alle auch so erwerben kann.

Mit jedem neuen Content wird das schwieriger.

Hatte mir am Anfang auch Vorgenommen nur die Freelancer MIS und eine Avenger zu besorgen... Mittlerweile habe ich das Mehrfache davon investiert.

Wenn ich nur auf das Geld schaue, denke ich mir schon oft: "Sag mal du Idiot, hier haust du so viel rein für nur virtuellen stuff, da stimmt doch was gewaltig nicht mit dir!"

Aber mit den ganzen wöchentlichen Infos und dem Herzblut das der ein oder andere Backer und Mitarbeiter von CIG reinstecken wird diese Stimme immer leiser... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jedem neuen Content wird das schwieriger.

Hatte mir am Anfang auch Vorgenommen nur die Freelancer MIS und eine Avenger zu besorgen... Mittlerweile habe ich das Mehrfache davon investiert.

Wenn ich nur auf das Geld schaue, denke ich mir schon oft: "Sag mal du Idiot, hier haust du so viel rein für nur virtuellen stuff, da stimmt doch was gewaltig nicht mit dir!"

Aber mit den ganzen wöchentlichen Infos und dem Herzblut das der ein oder andere Backer und Mitarbeiter von CIG reinstecken wird diese Stimme immer leiser... :D

Ich denke nicht das du dich schlecht fühlen mußt weil du in virtuelle Güter investierst. Ich habe zum Beispiel noch andere Hobbys, zum Beispiel Modellbau. Da gibt man mal eben auch 15€ für nen Stahlpanzerrohr aus welches dann am Modell einfach schönes aussieht. Macht es Sinn? JA KLAR! Es ist mein Hobby. Es soll mir Spass machen. Wenn es dir Spass macht und sich für dich richtig anfühlt ist es legitim sich auch über virtuelle Güter freuen zu können. Es ist halt noch etwas ungewohnt weil wir wohl die erste Generation sind die es kennen lernen und auch genießen lernen.

Von daher tu was immer dir Spass macht. Andere geben für Fallschirmspringen, Reisen und andere Dinge auch nen Haufen Kohle aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind eben hochgeladen worden auf deren Website.

Weiß jemand genau, ob nur die "normale" Freelancer flight ready wird oder alle Varianten?

Habe ich während des Streams nicht wirklich mitbekommen...

Falls nicht alle bereit sein werden, wird man dann als Ersatz die "Normale" fliegen dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau! Auch wenn sie ein wenig von ihrem "Dirtylook" eingebüßt hat (zumindest kam es mir so vor), wirkt sie großartig. Ich bin sehr beeindruckt, von dem, was CIG geschaffen hat!

Dem schließe ich mich an. Sieht mir auch irgendwie zu "clean" aus. Und zu meinem Vorposter: Normalerweise ist das so das man die Standardversion in den Hangar gestellt bekommt sollten die Varianten noch nicht flugfähig sein.

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Bin ich der einzige den die neue freelancer nicht vom sockel haut?

Irgendwie ist da der ganze spacetrucker charme verloren gegangen...

Und das ganze silberblech design, wirkt irgendwie billig. UNd der arsch... geht ja mal garnicht.

Hoffe die MIS macht da wieder etwas gut.

Aber werde es morgen nochmal in aller ruhe anschauen.

Bearbeitet von freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind eben hochgeladen worden auf deren Website.

Weiß jemand genau, ob nur die "normale" Freelancer flight ready wird oder alle Varianten?

Habe ich während des Streams nicht wirklich mitbekommen...

Falls nicht alle bereit sein werden, wird man dann als Ersatz die "Normale" fliegen dürfen?

Flightready mit 2.1 und der soll vor Weihnachten kommen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...