Oldtown1983 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Alter Schwede ... das sind die ersten Bilder die ich sehe von der Überarbeitung. Ich sehe das Warten hat sich gelohnt. Chris und sein Team schaffen es jedesmal aufs neue ... ich freue mich auf den ersten Ritt mit meinem Baby. Gemütlich und ohne Stress ne Runde und entspannt um den Block. Ich hoffe meine erste Lieferung wird ne Ladung Bier Gibt es eigentlich nen ungefähren möglichen Zeitpunkt wann man endlich die Triebwerke anschmeißen kann? Die Bilder machen ja doch nen recht fortgeschrittenen Eindruck. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Oldtown1983 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich hoffe das es maximal 2 Monate entfernt ist. Ob sie dann alle gleich veröffentlichen oder man erst Step by Step die verschiedenen Varianten enthüllt bleibt abzuwarten. Ich drücke uns alle Daumen! Sieht ratten scharf aus *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Kommt vermutlich drauf an, wie die Alpha 2.0 läuft. Sobald diese Version rund läuft wird alles recht schnell gehen. Außer CIG kommt auf die Idee mal wieder alles zu verwerfen und überarbeitet das Flugmodell erneut Bin aber auch schon heiß auf meine noch nicht flight ready/Hangar ready Schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich muss mich immer arg zurückhalten mir ein weiteres Schiff zu kaufen. Ich muss mir immer wieder sagen das ich die später im Spiel alle auch so erwerben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Oh ja, ich bin schon gespannt, was sie am Exterior angepasst haben. Wenn das auch so ein Knaller wird wie bei der Conni... ...wird wohl noch etwas im Hangar zusammen gerückt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich muss mich immer arg zurückhalten mir ein weiteres Schiff zu kaufen. Ich muss mir immer wieder sagen das ich die später im Spiel alle auch so erwerben kann.Mit jedem neuen Content wird das schwieriger.Hatte mir am Anfang auch Vorgenommen nur die Freelancer MIS und eine Avenger zu besorgen... Mittlerweile habe ich das Mehrfache davon investiert. Wenn ich nur auf das Geld schaue, denke ich mir schon oft: "Sag mal du Idiot, hier haust du so viel rein für nur virtuellen stuff, da stimmt doch was gewaltig nicht mit dir!" Aber mit den ganzen wöchentlichen Infos und dem Herzblut das der ein oder andere Backer und Mitarbeiter von CIG reinstecken wird diese Stimme immer leiser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit jedem neuen Content wird das schwieriger.Hatte mir am Anfang auch Vorgenommen nur die Freelancer MIS und eine Avenger zu besorgen... Mittlerweile habe ich das Mehrfache davon investiert.Wenn ich nur auf das Geld schaue, denke ich mir schon oft: "Sag mal du Idiot, hier haust du so viel rein für nur virtuellen stuff, da stimmt doch was gewaltig nicht mit dir!"Aber mit den ganzen wöchentlichen Infos und dem Herzblut das der ein oder andere Backer und Mitarbeiter von CIG reinstecken wird diese Stimme immer leiser... Ich denke nicht das du dich schlecht fühlen mußt weil du in virtuelle Güter investierst. Ich habe zum Beispiel noch andere Hobbys, zum Beispiel Modellbau. Da gibt man mal eben auch 15€ für nen Stahlpanzerrohr aus welches dann am Modell einfach schönes aussieht. Macht es Sinn? JA KLAR! Es ist mein Hobby. Es soll mir Spass machen. Wenn es dir Spass macht und sich für dich richtig anfühlt ist es legitim sich auch über virtuelle Güter freuen zu können. Es ist halt noch etwas ungewohnt weil wir wohl die erste Generation sind die es kennen lernen und auch genießen lernen.Von daher tu was immer dir Spass macht. Andere geben für Fallschirmspringen, Reisen und andere Dinge auch nen Haufen Kohle aus 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich bin mal gespannt, ob die heute was zur Freelancer sagen. Vielleicht können wir sie schon bald fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 2.1 Freelancer Flight Ready!!!! YES!!! Sie sieht hammer aus! Der seitliche Einstieg ist genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Chapeau! Auch wenn sie ein wenig von ihrem "Dirtylook" eingebüßt hat (zumindest kam es mir so vor), wirkt sie großartig. Ich bin sehr beeindruckt, von dem, was CIG geschaffen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Noch vor Weihnachten wenn ich es gerade richtig gehört haben! Mein Gott ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 super, genial, großartig, ich meine endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hat mal wer einen Screenshot oder sonst irgendwie ein Bild? Ich sitz auf Arbeit...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cargo Fett Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Bilder sind eben hochgeladen worden auf deren Website.Weiß jemand genau, ob nur die "normale" Freelancer flight ready wird oder alle Varianten?Habe ich während des Streams nicht wirklich mitbekommen...Falls nicht alle bereit sein werden, wird man dann als Ersatz die "Normale" fliegen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Chapeau! Auch wenn sie ein wenig von ihrem "Dirtylook" eingebüßt hat (zumindest kam es mir so vor), wirkt sie großartig. Ich bin sehr beeindruckt, von dem, was CIG geschaffen hat!Dem schließe ich mich an. Sieht mir auch irgendwie zu "clean" aus. Und zu meinem Vorposter: Normalerweise ist das so das man die Standardversion in den Hangar gestellt bekommt sollten die Varianten noch nicht flugfähig sein.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Btw. Bin ich der einzige den die neue freelancer nicht vom sockel haut?Irgendwie ist da der ganze spacetrucker charme verloren gegangen...Und das ganze silberblech design, wirkt irgendwie billig. UNd der arsch... geht ja mal garnicht.Hoffe die MIS macht da wieder etwas gut.Aber werde es morgen nochmal in aller ruhe anschauen. Bearbeitet 16. Dezember 2015 von freakazoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Du bist nicht alleine.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bilder sind eben hochgeladen worden auf deren Website.Weiß jemand genau, ob nur die "normale" Freelancer flight ready wird oder alle Varianten?Habe ich während des Streams nicht wirklich mitbekommen...Falls nicht alle bereit sein werden, wird man dann als Ersatz die "Normale" fliegen dürfen?Flightready mit 2.1 und der soll vor Weihnachten kommen.Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Yippieyahyee, Schweinebacke! Sie wird flightready? Und jetzt muss ich bis heute Abend warten, bis ich mir Bilder laden kann. Argh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibrox Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Flightready mit 2.1 und der soll vor Weihnachten kommen.Gesendet von iPad mit Tapatalk 2.1 Sollte freitag (heute) auf PTU kommen und wenn alles klappt in den nächsten tagen auf den live PU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gut das ich die 2.0 live noch nicht geladen habe, ein Grund noch ein wenig zu warten Was kommt alles mit 2.1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdelPirat Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Woher weißt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 2.1 soll noch diese Jahr kommen. Also vor XMAS - wenn alles gut geht! Freelancer wird flight ready. Sabre hangar ready. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 2.1 soll noch diese Jahr kommen. Also vor XMAS - wenn alles gut geht! Freelancer wird flight ready. Sabre hangar ready. Geiles Stück aber auch ... Bin Froh Sie mir wieder gehohlt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Irgendwie geht mir das bei jedem Schiff so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.