Starman0817 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ein wunderschönes Schiff. Und das Poster ist der Hammer! Das versenken der Waffen werden die schon hinbekommen. Und wenn nicht, dann wird die Kiste halt ohne Bugwaffen geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPiwi Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo und Guten Abend,Bin schon länger hier aber mein erster richtiger Post. Zum Schiff. Ich habe es heute gegen meine S-Hornet getauscht. Das Schiff hat es mir sehr angetan. Gerade das Design ala F-14 Tomcat hat was. Bin sehr gespannt wie es sich fliegt. Übrigens möchte ich Danke sagen: ein tolles Forum mit tollen Leuten ohne viel getrolle! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvEXX Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hab jetzt auch mein gladiator to sabre upgrade eingeschmolzen + gladius, bisschen was draufgelegt und ne sabre + LTI geholt!!! Einziges LTI schiffchen Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Meine Frau sagt, das war mein Weihnachtsgeschenk ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das ist der Grund, warum ich immer getrennte Konten behalte. XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich hasse euch! Ich hasse euch alle!!! .. nu hab ich mir das Ding doch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Glückwunsch Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hasse euch! Ich hasse euch alle!!! .. nu hab ich mir das Ding doch gekauft. Gz!?Ich hatte keine andere Wahl. Zum schwarzen Kater passt einfach ein stealth Schiff. Aber zum Glück war der Aufpreis von der Ghost nicht sooo groß Bearbeitet 22. Oktober 2015 von (SFNS) Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Habe mal die Jump Points durchgesehen, da ich seit heute Subscriber bin. Habe bei der Entwicklungsphase der Gladius ein Design Conzept gesehen, dass sehr der Sabre ähnelt. Da haben die wohl alte Ideen nochmal zusammengesucht. Ich darf zwar nichts davon posten, sieht aber interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forvert Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich fände es auch interessant auf zwei der Kanonen zu verzichten, und noch mehr Raketen an Bord zu nehmen. Stealthschiffe sind ja wie gemacht dafür, Hinterhalte zu legen, bei denen es dann Raketen hagelt. Die Sabre wird finde ich auch erst im Rudel richtig interessant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das wird relativ sicher nicht kommen. Damit würden sie das Hardpoint-System wieder über den Haufen werfen und ich sehe es eher als hinderlich, wenn man seine Waffen durch einzelne Raketen austauschen würde. Dann lieber nen Panther-Repeater als eine Tempest-Rakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Außer wird es auch non Leathel Rockets geben, bzw ist der Raketenschacht für verschiedene Raketen ausgelegt, S1/S2. Vielleicht mit ner EMP Rakete Ziel kurz ausschalten und dann mit vier Mantis 220 aufs Ziel holzen. Müsste doch eigentlich schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Luftiüberlegenheitsjäger passt nich zu Raketenschiff hauptsache sie halten was sie versprochen haben: schnellagilfeuerstark wenn nich dann ... dann ... dann ... oh wehe wenn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forvert Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 hat schon einer Infos oder eigene Mutmaßungen wann das Teil im AC zu fliegen sein wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Soon™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPiwi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hier lege ich mich erstmal entspannt zurück und warte auf die Dinge die da so kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Quelle: http://m.imgur.com/a/PeZ6MPS: 4k dowload auf Reddit führt auf Megaupload den findet ihr auch selber und bitte nicht vergessen den richtigen dowload knopf drücken und solltet ihr keinen aktuellen vierenschutz haben lasst es bleiben [emoji23] Reddit: https://m.reddit.com/r/starcitizen/comments/3pseve/aegis_sabre_download_in_comments/#Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Obinotus 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sehen schon richtig geil aus. Mehr bitte andere Perspektiven wären nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich möchte zwar diese Arbeit nicht abwerten, da da schon ein paar Stunden Arbeit drinn stecken, aber die Bilder sind einfach nicht stimmig. Vorne gelb und hinten rot/rosa? Ist doch kein Auto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich möchte zwar diese Arbeit nicht abwerten, da da schon ein paar Stunden Arbeit drinn stecken, aber die Bilder sind einfach nicht stimmig. Vorne gelb und hinten rot/rosa? Ist doch kein Auto Das hab ich auf Reddit gefunden! Ich dachte das wäre ersichtlich XD die Fehler sind mir jetzt nicht ins Auge gesprungen vlt war ich auch Emotional geblockt für dies XDEventuell wollte der Ersteller sogar die Analogie zum Auto erzeugen mit dieser Farbgebung, dazu müsstest du den auf Reddit kontaktieren. Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das ist doch die Sabre, die im Ausstellungsraum von Aegis steht.Da können die natürlich nicht permanent die Triebwerke laufen lassen und haben daher diese Lichteffekte installiert.Das Teil ist ausserdem nicht flugfähig.Aufgrund schlechter Erfahrungen mit diversen ausgestellten Schiffen, die mit Hilfe von Bypass-Technik einfach aus den Showrooms geklaut wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Alter, MadMag. Jetzt wo du es sagst. Ist ja nur eine Attrappe Hätte ich fast übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 @Medic: Challenge accepted? (darfst auch einen DSC Sticker draufkleben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forvert Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Weiss ned ob es euch aufgefallen ist, oder es schon gesagt wurde , aber die sieht ja echt aus wie eine 1:1 Kopie von der F-117 Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Forvert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Weiss ned ob es euch aufgefallen ist, oder es schon gesagt wurde , aber die sieht ja echt aus wie eine 1:1 Kopie von der F-117 Naja ne 1:1 Kopie ist die Sabre nu nicht wirklich. Aber das sich der Art-Designer von der F-117 hat inspirieren lassen möchte ich nicht abstreiten. Bei CIG schaut man sich ja ganz gerne Flugzeuge zu den jeweiligen Einsatgebieten an und übernimmt das ein oder andere Detail. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.