Necromonger Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Könnte passieren und auch sinnvoll. Warum?Weil mittlerweile alles wieder zu RSI Cash gemacht wird und andere Schiffe dafür gekauft werden und diese wieder eingeschmolzen werden usw...Wie soll denn CIG nur halbwegs ein Schiff auf Stückzahlen limitieren wenn jeder diese einfach so unmelten könnte?Ist es nicht unfair wenn es 1000 Stück Schiff gibt, 500 davon nur durchgangs "unmelt sicherung" war und 500 andere die ein Schiff wirklich wollten auf der Strecke bleiben? Nein ist es nicht deshalb gibts dann eben wieder einen Sale mit den verbleibenden 500 Stück und unmelt ist untersagt sonst sind es ja plötzlich 1500. Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich denke da geht es um die Goddies die mal da drin waren.Wie bei der Conny die einen USB Stick dabei hatte.Also ich verstehe limited ITEM ship so ... Hatte meine Conny mit der Silberbox noch zurück bekommen, aber die Freelancer+ ein paar Tage später nicht mehr, da Sie solche Items hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 @NecroOb das wirklich Sinnvoll ist? Ansichtssache @SeeboDas könnte wirklich sein, dass sich um die Items aus den Pakten dreht. Ich bin gerade schon etwas beruhigter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 alle schiffe die du geschmolzen hast kannst du dir wieder herstellen lassen, ausser die Physikalischen Packges die sollen wohl nicht gehen... die 890J bekommst du wieder, es sei denn du hast sie weiter verkauft oder verschenkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Frage mich wie sie das mit den Kosten machen wollen. Im ersten Sale waren die Schiffe alle etwas günstiger (VAT meine ich jetzt nicht).Zudem werden dann nicht einfach mal conecpt Schiffe geholt und nach 24 Stunden eingeschmolzen, für den Fall dass man diese später doch haben möchte? Ich hätte also nichts zu verlieren wenn ich das System ausnutze, komme aber jederzeit an jedes Schiff, ob grade im Store oder nicht.... Weiß nicht so recht ob ich das gut finde. Es gibt genug Warnungen und auch der Support hat so einiges ermöglicht (wenn auch nicht alles), reicht das nicht? Wenn das geht können Sie doch gleich alle Schiffe jederzeit verfügbar machen und auch mit LTI anbieten, dann ist evtl. endlich mal Ruhe und ein unmelt Tool bräuchte es nicht Problem sind wirklich die zeitlich begrenzten Sales und auch das Wissen, dass die Schiffe nicht mehr so "günstig" angeboten werden. Ob man das Schiff wirklich will, weiß man erst wenn es spielbar ist. Bis dahin sind es nur Vorstellungen und die können leider sehr stark von der Realität abweichen. Ich muss zugeben auch schon so einige Pakete über den Support zurückgeholt zu haben (z.B. Hornet Ghost und nun... ist es eine Sabre, hat sich also richtig gelohnt). Wäre es nicht möglich gewesen, wäre es mir allerdings auch egal. Ist halt so und ich wurde ja vorher gewarnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Frage mich wie sie das mit den Kosten machen wollen. Im ersten Sale waren die Schiffe alle etwas günstiger (VAT meine ich jetzt nicht).Zudem werden dann nicht einfach mal conecpt Schiffe geholt und nach 24 Stunden eingeschmolzen, für den Fall dass man diese später doch haben möchte? Ich hätte also nichts zu verlieren wenn ich das System ausnutze, komme aber jederzeit an jedes Schiff, ob grade im Store oder nicht.... Weiß nicht so recht ob ich das gut finde. Es gibt genug Warnungen und auch der Support hat so einiges ermöglicht (wenn auch nicht alles), reicht das nicht? Wenn das geht können Sie doch gleich alle Schiffe jederzeit verfügbar machen und auch mit LTI anbieten, dann ist evtl. endlich mal Ruhe und ein unmelt Tool bräuchte es nicht Problem sind wirklich die zeitlich begrenzten Sales und auch das Wissen, dass die Schiffe nicht mehr so "günstig" angeboten werden. Ob man das Schiff wirklich will, weiß man erst wenn es spielbar ist. Bis dahin sind es nur Vorstellungen und die können leider sehr stark von der Realität abweichen. Ich muss zugeben auch schon so einige Pakete über den Support zurückgeholt zu haben (z.B. Hornet Ghost und nun... ist es eine Sabre, hat sich also richtig gelohnt). Wäre es nicht möglich gewesen, wäre es mir allerdings auch egal. Ist halt so und ich wurde ja vorher gewarnt... was war denn mit der sabre? warum hat sich das gelohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ich denke es war ironisch, erst mühselig herstellen lassen, dann doch eine sabre daraus gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ich denke es war ironisch, erst mühselig herstellen lassen, dann doch eine sabre daraus gemacht Jup genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Es ist ja möglich, dass sie das un-melten limitieren und man ein eingeschmolzenes Schiff nur 1x zurückholen kann. Ansonsten gehts ggf. noch gegen Aufpreis. Kann auch grundsätzlich so sein, dass es kostenpflichtig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) durch die ccu´s wird es sowieso nicht mehr möglich sein.man bekommt nur das schiff vor dem update wenn das eine archimedes für lti-freunde war, gibt es auch nur diese zurück Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 RtV 18.12.2015: Unmelt system was meant to be out today, waiting to hear from Turbulent on that Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja wie jetzt, macht mich nicht schwach Dieses Jahr ist ja noch günstig... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ein Grund mehr von CIG das ding ready zu machen .. .. Möge das Geld mit euch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Es ist da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Es ist da... Öhm...wo? Hast du mal bitte nen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) In deinem RSI Account unter My Hangar.Buy Back Pledges Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Tobias Rocc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ach so läuft das. Ok. Danke Tobias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Kannst aber nur mit echt Geld bezahlen und nicht mit Store Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Stellungnahme von Ben: Hey guys! I'm sorry for the trouble. We will absolutely change this system, it's just going to take a little work. We've spoken to the web team and there's not an option for just turning on store credit with the current design... so it'll take a little thinking and a new build to make right. (I know you've already figured this out, but there does need to be some balance; perhaps a limited number of times you can unmelt a particular package, or a limited number of unmelts per month. We'll figure it out and report once it's decided!) Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/6114646/#Comment_6114646 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hmmm nicht schlecht. Finde ich gar nicht blöd, dass man keine store credits nutzen kann. So ist es ausgeschlossen dass man hin und her wechselt... außer man hat einfach zu viel Geld.Hat es einer von euch schon genutzt? Ist das Paket dann noch gift able? Habe noch einige Anniversary Starter (die günstigen 20 USD Pakete), die vielleicht ganz gut als Weihnachtsgeschenk durchgehen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Okay, aber das mit den Giftcatds bleibt soweit gleich? Wollte mir vor Neujahr ein "Puffer" anlegen, solange es Preislich dabei bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Un-Melt Tool bald doch mit Store Credits bezahlbar.Ben schreibt: Hey guys! I'm sorry for the trouble. We will absolutely change this system, it's just going to take a little work. We've spoken to the web team and there's not an option for just turning on store credit with the current design... so it'll take a little thinking and a new build to make right. (I know you've already figured this out, but there does need to be some balance; perhaps a limited number of times you can unmelt a particular package, or a limited number of unmelts per month. We'll figure it out and report once it's decided!) Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/6114646/#Comment_6114646 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann mir jetzt mal jemand erklären wie das neue System funktioniert? Ich las irgendwas mit Token oder so? Das das einschmelzen nur noch alle drei Monate funktionieren soll? Wenn ich jetzt ein Schiff einschmelze und die Store Credits bekomme, kann weiterhin mir etwas anderes aussuchen. Wenn ich allerdings mir etwas aus dem Meltsystem aussuche geht das nur alle drei Monate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann mir jetzt mal jemand erklären wie das neue System funktioniert? Ich las irgendwas mit Token oder so? Das das einschmelzen nur noch alle drei Monate funktionieren soll? Wenn ich jetzt ein Schiff einschmelze und die Store Credits bekomme, kann weiterhin mir etwas anderes aussuchen. Wenn ich allerdings mir etwas aus dem Meltsystem aussuche geht das nur alle drei Monate? es ist so wie du es beschrieben hast. daher nur interessant für zeitlich limitierte schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie verhält sich das mit Modulen (z.b. von der Endeavor, Retaliator, Vanguard etc.)?Werden die wie Schiffe behandelt oder sind die generell entschmelzbar mit Store Credits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.