Zum Inhalt springen
IGNORIERT

un-melt tool


Gast

Empfohlene Beiträge

Könnte passieren und auch sinnvoll. Warum?

Weil mittlerweile alles wieder zu RSI Cash gemacht wird und andere Schiffe dafür gekauft werden und diese wieder eingeschmolzen werden usw...

Wie soll denn CIG nur halbwegs ein Schiff auf Stückzahlen limitieren wenn jeder diese einfach so unmelten könnte?

Ist es nicht unfair wenn es 1000 Stück Schiff gibt, 500 davon nur durchgangs "unmelt sicherung" war und 500 andere die ein Schiff wirklich wollten auf der Strecke bleiben? 

Nein ist es nicht deshalb gibts dann eben wieder einen Sale mit den verbleibenden 500 Stück und unmelt ist untersagt sonst sind es ja plötzlich 1500.

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da geht es um die Goddies die mal da drin waren.

Wie bei der Conny die einen USB Stick dabei hatte.

Also ich verstehe limited ITEM ship so ...

 

Hatte meine Conny mit der Silberbox noch zurück bekommen, aber die Freelancer+ ein paar Tage später nicht mehr, da Sie solche Items hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle schiffe die du geschmolzen hast kannst du dir wieder herstellen lassen, ausser die Physikalischen Packges die sollen wohl nicht gehen... die 890J bekommst du wieder, es sei denn du hast sie weiter verkauft oder verschenkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich wie sie das mit den Kosten machen wollen. Im ersten Sale waren die Schiffe alle etwas günstiger (VAT meine ich jetzt nicht).

Zudem werden dann nicht einfach mal conecpt Schiffe geholt und nach 24 Stunden eingeschmolzen, für den Fall dass man diese später doch haben möchte? Ich hätte also nichts zu verlieren wenn ich das System ausnutze, komme aber jederzeit an jedes Schiff, ob grade im Store oder nicht....

 

Weiß nicht so recht ob ich das gut finde. Es gibt genug Warnungen und auch der Support hat so einiges ermöglicht (wenn auch nicht alles), reicht das nicht?

 

Wenn das geht können Sie doch gleich alle Schiffe jederzeit verfügbar machen und auch mit LTI anbieten, dann ist evtl. endlich mal Ruhe und ein unmelt Tool bräuchte es nicht ;-)

 

Problem sind wirklich die zeitlich begrenzten Sales und auch das Wissen, dass die Schiffe nicht mehr so "günstig" angeboten werden. Ob man das Schiff wirklich will, weiß man erst wenn es spielbar ist. Bis dahin sind es nur Vorstellungen und die können leider sehr stark von der Realität abweichen. Ich muss zugeben auch schon so einige Pakete über den Support zurückgeholt zu haben (z.B. Hornet Ghost und nun... ist es eine Sabre, hat sich also richtig gelohnt). :whistling:

Wäre es nicht möglich gewesen, wäre es mir allerdings auch egal. Ist halt so und ich wurde ja vorher gewarnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich wie sie das mit den Kosten machen wollen. Im ersten Sale waren die Schiffe alle etwas günstiger (VAT meine ich jetzt nicht).

Zudem werden dann nicht einfach mal conecpt Schiffe geholt und nach 24 Stunden eingeschmolzen, für den Fall dass man diese später doch haben möchte? Ich hätte also nichts zu verlieren wenn ich das System ausnutze, komme aber jederzeit an jedes Schiff, ob grade im Store oder nicht....

 

Weiß nicht so recht ob ich das gut finde. Es gibt genug Warnungen und auch der Support hat so einiges ermöglicht (wenn auch nicht alles), reicht das nicht?

 

Wenn das geht können Sie doch gleich alle Schiffe jederzeit verfügbar machen und auch mit LTI anbieten, dann ist evtl. endlich mal Ruhe und ein unmelt Tool bräuchte es nicht ;-)

 

Problem sind wirklich die zeitlich begrenzten Sales und auch das Wissen, dass die Schiffe nicht mehr so "günstig" angeboten werden. Ob man das Schiff wirklich will, weiß man erst wenn es spielbar ist. Bis dahin sind es nur Vorstellungen und die können leider sehr stark von der Realität abweichen. Ich muss zugeben auch schon so einige Pakete über den Support zurückgeholt zu haben (z.B. Hornet Ghost und nun... ist es eine Sabre, hat sich also richtig gelohnt). :whistling:

Wäre es nicht möglich gewesen, wäre es mir allerdings auch egal. Ist halt so und ich wurde ja vorher gewarnt...

 

was war denn mit der sabre? warum hat sich das gelohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die ccu´s wird es sowieso nicht mehr möglich sein.

man bekommt nur das schiff vor dem update

 

wenn das eine archimedes für lti-freunde war, gibt es auch nur diese zurück

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme von Ben:

 

Hey guys! I'm sorry for the trouble. We will absolutely change this system, it's just going to take a little work. We've spoken to the web team and there's not an option for just turning on store credit with the current design... so it'll take a little thinking and a new build to make right. (I know you've already figured this out, but there does need to be some balance; perhaps a limited number of times you can unmelt a particular package, or a limited number of unmelts per month. We'll figure it out and report once it's decided!)

 

Quelle:  https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/6114646/#Comment_6114646

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nicht schlecht. Finde ich gar nicht blöd, dass man keine store credits nutzen kann. So ist es ausgeschlossen dass man hin und her wechselt... außer man hat einfach zu viel Geld.

Hat es einer von euch schon genutzt? Ist das Paket dann noch gift able? Habe noch einige Anniversary Starter (die günstigen 20 USD Pakete), die vielleicht ganz gut als Weihnachtsgeschenk durchgehen würden :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un-Melt Tool bald doch mit Store Credits bezahlbar.

Ben schreibt: Hey guys! I'm sorry for the trouble. We will absolutely change this system, it's just going to take a little work. We've spoken to the web team and there's not an option for just turning on store credit with the current design... so it'll take a little thinking and a new build to make right. (I know you've already figured this out, but there does need to be some balance; perhaps a limited number of times you can unmelt a particular package, or a limited number of unmelts per month. We'll figure it out and report once it's decided!)

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/6114646/#Comment_6114646

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir jetzt mal jemand erklären wie das neue System funktioniert? Ich las irgendwas mit Token oder so? Das das einschmelzen nur noch alle drei Monate funktionieren soll? Wenn ich jetzt ein Schiff einschmelze und die Store Credits bekomme, kann weiterhin mir etwas anderes aussuchen. Wenn ich allerdings mir etwas aus dem Meltsystem aussuche geht das nur alle drei Monate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt mal jemand erklären wie das neue System funktioniert? Ich las irgendwas mit Token oder so? Das das einschmelzen nur noch alle drei Monate funktionieren soll? Wenn ich jetzt ein Schiff einschmelze und die Store Credits bekomme, kann weiterhin mir etwas anderes aussuchen. Wenn ich allerdings mir etwas aus dem Meltsystem aussuche geht das nur alle drei Monate?

 

es ist so wie du es beschrieben hast. daher nur interessant für zeitlich limitierte schiffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...