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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.09.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Konzept Verkauf: Enthüllung der Aegis Reclaimer Die Aegis Dynamics Reclaimer ist erhältlich! Die zweckbestimmte Bergungs- und Rückgewinnungsplattform, die Reclaimer, ist das perfekte Schiff um sich auf die Suche nach Geheimnissen und Reichtümern ins Universum zu wagen. Egal ob du am laufenden Band Trümmerfelder nach seltenem Roherz durchwühlst oder nach verloren Artefakten suchst, die Reclaimer wurde genau dafür gebaut. Das Leben eines Schrottsammlers kann hart sein, aber mit der Technologie der Reclaimer im Rücken kann es ein profitabler Weg sein zwischen den Sternen zu Leben. Aegis hat das perfekte Schiff gebaut für diejenigen die ihre eigene Star Citizen Geschichte schreiben wollen. Ausgestattet mit einem massiven Multitool Arm kann die Reclaimer Weltraumschrott greifen und ihn für die Weiterverarbeitung an Bord bringen. Zusätzlich zum großen Laderaum ist der Rumpf vollgepackt mit Rückgewinnungsanlagen fähig Bergungsgut von der Größe einer Constellation weiter zu verarbeiten und zu lagern. Die Türme der Reclaimer sind mit Multi Aufhängungen ausgestattet die mit Verteidigungswaffen, Raketenbatterien, zusätzlichen Traktorstrahlen, Flutlichtern, Scannern oder andere Bergungsoptionen bestückt werden können. Das Schiff besitzt eine Reihe Drohnen der Surveyor Klasse, um in fernen Tiefen nach wertvollen Gegenständen zu suchen. Außerdem enthält es einen bemannten Cutter der für EVA/Bergungsoperationen eingesetzt werden kann. Wir beabsichtigen die Bergungsmechanik des Spiels so zu gestalten das eine „Suchen und Bergen“ Funktion vorhanden ist, in dieser können Spieler ihr Schiff verlassen und in Raumanzügen zu Wracks fliegen und diese erkunden. Kleinraumschiffe wie der Cutter werden Werkzeuge und Vorräte transportieren und geborgene Artefakte zum Schiff zurückbringen. Hier sind die zurzeit bekannten Spezifikationen von der klassifizierten Blaupause Länge: 158m Breite: 95m Höhe: 50m Leermasse: 600,000KG Frachtkapazität: 2500 Standard Frachteinheiten (SCU) Bergungsgut Kapazität: 20000 Standard Frachteinheiten (SCU) Max Crew: 5 Personen Max Reaktor: 2X Size 6 Fabrikreaktor: Erscheint bald Max Antrieb: 6XTR5 Fabrikantrieb: Erscheint bald Manövrierdüsen: 8XTR3 Fabrikmanövrierdüsen: 8X Aegis Winnowing D3 Max Schild: 6 Fabrikschild: Erscheint bald Class – 4: 2X Size 5 Side Turrets (can accept Class 1 or 3 mounts Class – 5: Size 5 Topside Turret Class – 9: 4X Point Defense Weapons Alle Spezifikationen können aufgrund des Game Balancing geändert werden. Zusätzliche Ausrüstung Die Aegis Reclaimer hat einen verstärkten Laderaum, unbemannte Vermessungsdrohnen, ein Set mit Frontflutlichtern und erweiterte Dichte Scanner. Sie ist dank des Standard Maurauder Sprungantriebs auch sprungfähig. Ausschluss Klausel zur Fracht: Die Reclaimer ist ein großes Schiff! Ein Großteil des Innenlebens ist voll mit Bergungsmaschinen und Lagerräumen für Schrott. Dennoch hat es einen großen Laderaum welcher ganz normale Standard Fracht aufnehmen kann. Wir sind gerade dabei die In-Engine Abmessungen zu überprüfen und die Frachtkapazität älterer Schiffe wahrscheinlich zu ändern. Wahrscheinlich wird sich der Laderaum verschiedener Schiffe erhöhen, wenn wir mit den Konzeptzeichnungen weitermachen und dann herausfinden was aktuell wirklich in ein 3D Model passt. Die Absicht ist mehr reinen Frachtraum in der Banu Merchantman, Hull C und der Starfarer zu haben als in der Reclaimer, gefolgt von der Caterpillar und dann der Freelancer MAX. Konzept verkauf endet am 6 Oktober Die Reclaimer wird zum ersten Mal als limitierten Konzeptkauf angeboten. Das bedeutet, dass Schiffsdesign trifft auf die Spezifikationen, ist aber nicht bereit für den Hangar und den Arena Commander. Der Verkauf beinhaltet LTI für die Schiffshülle und ein paar dekorative Gegenstände für den Hangar. Ein zukünftiger Patch fügt ein Poster hinzu und wenn das In-Game Schiff fertig ist bekommt man sogar ein In-Game Model! In der Zukunft wird der Preis für die Reclaimer steigen und das Angebot wird auch kein LTI enthalten oder andere Extras. Wenn du die Reclaimer zu deiner Flotte hinzufügen willst kannst du das bis zum 6. Oktober tun, da die Reclaimer im Plegde Store bis Montag den 6 Oktober verfügbar sein wird. Du kannst bei der Technischen Übersicht der Schiffsseite auch die detaillierten Informationen von der Reclaimer im Holo Viewer ansehen. Denkt daran: Wir bieten dieses Schiff nur zur Finanzierung des Spiels an. Alle Schiffe werden im finalen Universum für In-Game Credits verfügbar sein und sie werden nicht benötigt um das Spiel zu starten. Zusätzlich sind alle dekorativen „Flare“ Gegenstände in der fertiggestellten Spielwelt erhältlich. Das Ziel der zusätzlichen Schiffe ist es den Spielern eine andere Spielerfahrung zu geben und nicht im persistenten Universum einen Vorteil zu schaffen. Übersetzung durch Mich Korrektur von Chase Hunter vielen Dank
    18 Punkte
  2. Ich wusste nicht, wohin mit meinem Minimaku (das steht für minimalistischer Stil und kurze Geschichte), daher eröffne ich kurzerhand einen eigenen Strang. Da mir zudem Ideen für weitere Comics im Kopf rumspuken, schien mir das die beste Lösung. Der Stil ist schamlos abgekupfert angelehnt an die weltberühmten xkcd-Comics. Zum einen weil ich den Stil charmant finde, aber vor allem weil ich überhaupt nicht zeichnen kann (selbst diese schlichten Zeichnungen fressen Zeit (habe nur Maus als Zeichenwerkzeug, kein Tablet, obwohl ich bezweifle, dass ich dann viel schneller vorankäme). Selbstverfreilich ist jeder eingeladen, selbstgemachte Comics zu Star Citizen, ob nun Minimakus oder andere zu posten. Zeitreise
    7 Punkte
  3. Was sind Versicherungen? Piloten können in Star Citizen ihre Schiffe, Modifikationen und ihre Fracht versichern. So wird sichergestellt das die Fracht das Schiff oder die Modifikationen ersetzt werden falls das Schiff zerstört wird. Wie im richtigen Leben müssen diese Policen regelmäßig mit „Galactic Credits“ (der in-game Währung) bezahlt werden, ist das nicht der Fall verfällt die Police und im Schadensfalle wird kein Ersatz bezahlt. Wird die Versichung teuer werden? Wie im richtigen Leben werden Versicherungen ein Teil der Spielerfahrung ausmachen das trifft ebenso auf Lande und Handelsgebühren ( wenn man sich in einem System mit ausgebauter Infrastruktur und funktionierendem Rechtssystem befindet), Treibstoff (es sei denn man sammelt es selbst von einem Gasriesen), kaufen von Handelswaren, Hilfskräfte mieten, aufrüsten des Schiffes oder eben auch ein neues Schiff kaufen. Bei einigen der zusätzlichen Versicherungsleistungen wie upgrade oder Fracht Versicherungen wird die Höhe der Versicherungsprämie davon abhängig sein wie hoch das Risiko für die Versicherung ist. Fracht und upgrades lassen sich für 5 Gefahrenstufen versichern, Stufe 1 für sichere Systeme, bis Stufe 5 für die gefährlichsten Systeme. Alles über Stufe 5 ist nicht versicherbar. D.h. eine Stufe 3 Versicherung für Fracht wird alle Verluste abdecken die in Systemen der Stufe 3 oder niedriger entstehen. Mit einer Basis Versicherung werden die Finanzen nicht übermäßig strapaziert, stattdessen werden die Kosten in einem angemessenen Rahmen bleiben im Verhältnis zum zu erwartenden Gewinn, abhängig vom angeflogenen System. Wie bekomme ich eine Lebenslange Versicherung? Jeder der eine Kopie von SC vor dem 16.11 2012 hat automatisch eine Lebenslange Versicherung für alle von ihm gekauften Schiffe. Das schützt eure Investition die Ihr in das Spiel getätigt habt bis in alle Ewigkeit. Jeder der nach dem 26.11 ein Schiff erwirbt bekommt ein Vericherungspaket dazu. Diese kann nach einem Zeitraum zwischen 2 und 12 Monaten ablaufen. Abhängig vom Schiffs und Versicherungstyp. Eine Lebenslange Versicherung gibt es nicht für Modifikationen und Fracht. Was passiert wenn ich mich nicht Versichert habe? Der Spielercharacter muss sich im ein neues Schiff von seinem Geld kaufen, hat er nicht genug Geld hat er die Möglichkeit Missionen für jemand anderen zu fliegen (NPC oder Spieler) bis er genug Geld hat sich ein neues eigenes Schiff zu kaufen. Werden die Schiffe die ich meinem Account hinzufüge eine Lebenslange Versicherung haben? Benutzer die sich vor dem 26.11 2012 angemeldet haben und mindest 1 Schiff gekauft haben können zusätzliche Schiffe mit lebenslanger Versicherung für die nächsten 12 Monate erwerben. User die sich später angemeldet haben können Schiffe mit einer Versicherungsdauer zwischen 2 und 12 Monaten erwerben. Kann ich meine lebenslang versicherten Schiffe verkaufen? Ja. Die Versicherung bleibt für das Schiff erhalten wenn es legal verkauft oder verschenkt wurde.Wird das Schiff gestohlen oder erobert, erlischt die Versicherung. Kann ich meine Versicherung übertragen? Nein. Versicherungen können nicht von einem Schiff aufs ein anderes übertragen werden. Kann ich mit meinem versicherten Schiff andere Schiffe rammen, weil ich mein Schiff ja wieder bekomme? Keine gute Idee aber man kann. Allerdings wird es eine unbequeme und Zeitintensive Sache das Ersatzschiff zu bekommen und wieder startbereit zu bekommen. Hinzukommt eine Verzögerung die immer länger wird je öfter man die Versicherung in einem bestimmten Zeitraum in Anspruch nimmt. Kann ich Alien Schiffe oder Einzelstücke versichern? Nein. Die einzige Ausnahme sind die Vanduul Jäger die während der Finanzierungskampagne auf der RSI Seite gekauft wurden. Diese Schiffe haben eine Lebenslange Versicherung. Was soll Versicherungsbetrug vermieden werden? Ein Schiff kann nicht ohne einen Rumpf ID Code verkauft werden. Die Inanspruchnahme der Versicherung macht die alte Rumpf ID ungültig. Wenn ein Schiff gekapert oder gestohlen wurde, wird der neue Besitzer das Schiff nicht an einen normalen Schiffshändler verkaufen können. Ist die Versicherungspolice in Anspruch genommen worden, und jemand fliegt mit dem gestohlenen Schiff in ein gut bewachtes System, wird die Rumpf ID das Schiff als gestohlen ausgewiesen. Die Polizei wird hinter dir her sein und eine Landung auf dem Planeten wird verweigert. Es gibt aber die Möglichkeit ein „heißes“ Schiff in weniger angenehmen Systemen im SC Universum zu fliegen, vielleicht bekommt man auch eine Landeerlaubnis und vielleicht bekommt man eine gefälschte Rumpf ID. Das erfordert aber einen hohen Aufwand und wird nicht günstig werden. Zuguterletzt nimmt die Gerichtsbarkeit Versicherungsbetrug sehr ernst. Kann nachgewiesen werden das ein Spieler mit einem anderen Spieler einen Versicherungsbetrug durchgezogen hat, wird die Versicherung für dieses Schiff für ungültig erklärt, und der Spieler wird möglicherweise eine Menge Crdits aufbringen müssen um wieder eine weiße Weste zu erlangen.
    3 Punkte
  4. hallo jungs! hab wieder mal ein problem!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte eine connie-andromeda und habe ein grade zur stier gemacht. hat mir aber nicht gefallen. habe nun ein grade zur aquila gemacht. (40eu) kann aber in meinem hangar kein grade machen. bin ich jetzt die 40eu los? die tauchen nehmlich nirgens auf. nur rechnung und bestätiegung der zahlung ist da. ach so!!!!!!!!! die bestetiegung ( abgrade von andromeda zu aquila hab ich auch)
    2 Punkte
  5. Da hat unser Gothic beim posten gedacht, wenn er den Button "Aus Word einfügen" nutzt, er könnte die Tabelle so einfügen. Aber das wäre doch zu einfach. Html is auch abgeschaltet und BBcodes sind kastriert. Da hilft dann nur Improvisation. Ich habs dann mal angepasst. So kann man es auch lesen Gruss Chase
    2 Punkte
  6. Wir, die MWO und Star Citizen Einheit "Phoenix Legion" suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam das Universum sicherer zu machen. Unserer Einheit beruht auf einem freundschaftliches Grundprinzip, mit freien Entscheidungsmöglichkeiten welche den Aufbau unserer Einheit betrifft. Wir sind eine Gruppe von begeisterten Spielern, die sich schon durch so manches Onlinegame und auch Weltraumsimulationen geschlagen haben. Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 und 40 Jahren. Jede Altersklasse ist bei uns willkommen, Voraussetzung hierfür ist nur, die entsprechende geistige Reife und ein höflicher Umgangston uns und anderen Spielern gegenüber. Unter 18 Jährige werden bei uns Fallbezogen beurteilt. Bei uns geht das Privatleben immer vor, wir erwarten nur, dass uns bei längeren Abwesenheit uns kurz Bescheid gegeben wird. Wir sehen dies nicht als Kontrollfunktion an, sondern als Höflichkeit gegenüber unseren Spielern. Die PHOENIX LEGION INC. stellt eine Corperation mit Sicherheitsaufträgen, sowie anderweitige Spezialisierungen wie Beförderungsdienstleistung und Erkundung dar. Also suchen wir explizit nach Personal in den Bereichen Erkundung, Sicherheitstransporte und Sicherungsaufgaben. Fair Play ist uns wichtig. Wir bieten euch eine bereits bestehende Struktur, viele gleichgesinnte mit denen ihr spielen könnt, sowie auch Roleplay, bei dem JEDER willkommen ist. Dies ist aber kein MUSS sondern soll nur als Spaß am Roleplay gespielt werden. TS-Server + HP ist alles schon soweit vorhanden. Der Anspruch der PHOENIX LEGION ist nichts geringeres, als all jenen ein Zuhause zu bieten, die Spaß am Zusammenspiel haben wollen und vielleicht auch Interesse daran haben, an Real Events teilzunehmen. Der Zusammenhalt unserer Spieler ist uns sehr wichtig, sowie die passende Integration jeden einzelnen Charakters. Falls wir nun euer Interesse geweckt haben, bitten wir euch uns eine Bewerbung unter http://www.phoenix-legion.de/board227-phoenix-legion-bewerbungen/board228-phoenix-legion-bewerbung-star-citizen/ zukommen zu lassen. Bitte nehmt euch Zeit und verwendet hier unsere Vorlage für eure Bewerbung http://www.phoenix-legion.de/board227-phoenix-legion-bewerbungen/board228-phoenix-legion-bewerbung-star-citizen/5241-bewerbungsvorlage-bitte-beachten/. Des Weiteren bitten wir euch auch, euch bei unserem Spectrum Channel zu registrieren https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL">https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL</a> Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr gerne mich(Edema), TheDegenhard oder The Janitschar(Gunny) anschreiben. TS-Daten gibt es dann per Anfrage. PHOENX LEGION Ashes, Fire, Fury
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  7. Hast echt "Text"Talent ! gefällt mir. Aber ich habe auch eine Zeitmaschine gebaut, mich vorhin drauf gesetzt. Hat ne halbe Stunde gekrummelt und geblubbert ..... Dann hat es geklopft und die vertraute Stimme meiner Frau rief: "Schaaatz, wie lange brauchst du noch auf dem Klo? "
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  8. Danke für die Übersetzung. Möchte aber ein paar Dinge anregen. Mag nur eine persönliche Präferenz sein, aber mir wäre es lieber, wenn der vollständige Titel auch im Threadnamen steht. Der Link zum englischen Original sollte aber drin stehen. Quelle Was dem Text auf jeden Fall fehlt, ist eine ordentliche Formatierung. Die Abschnitte sind komplett verloren gegangen und alles hat die selbe Größe. Die Specs lassen sich schwer lesen. Hab grade versucht händisch eine eine Tabelle zu erstellen, scheint dieses Board aber nicht zu unterstützen. Hmm, und sowas im Jahr 2014 o.O Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, hier der BB Code, falls wer drüberschauen will. Aber die Specs untereinander zu klatschen ist keine elegeante Lösung. Dann lieber nebeinander. Länge: 158m Breite: 95m Höhe: 50m Leermasse: 600,000KG Frachtkapazität: 2500 Standard Frachteinheiten (SCU) Bergungsgut Kapazität: 20000 Standard Frachteinheiten (SCU) Max Crew: 5 Personen Max Reaktor: 2X Size 6 Fabrikreaktor: Erscheint bald Max Antrieb: 6XTR5 Fabrikantrieb: Erscheint bald Manövrierdüsen: 8XTR3 Fabrikmanövrierdüsen: 8X Aegis Winnowing D3 Max Schild: 6 Fabrikschild: Erscheint bald Class – 4: 2X Size 5 Side Turrets (can accept Class 1 or 3 mounts Class – 5: Size 5 Topside Turret Class – 9: 4X Point Defense Weapons Von der Qualität her hab ich kaum was zu beanstanden. Ich hätte einige Sachen anders übersetzt, aber bis auf eine Stelle sind keine davon sinnverfälschend. Worth deutet darauf hin, dass Schrott im Wert einer Constellation gelagert werden kann, nicht in der Größe einer Constellation. Das hat den feinen Unterschied, dass durch die Rückgewinnungsanlage Schrott in welcher Form auch immer verarbeitet wird (entweder gepresst oder sofort sortiert und eingeschmolzen. Wissen wir noch nicht) und weniger Platz einnimmt. Sonst kommt noch das Gerücht auf, dass man eine Conni in der Surveyor parken kann.
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  9. DANKE!! Einer für alle, alle für Einen! Für das Spiel!
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  10. Bin im Dec 12 dazu gestoßen, wie man sieht ging es danach erst mal heftig abwärts. Hiermit bestreite ich jeglichen Zusammenhang.
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  11. Elite D ist super und einfach schon viel weiter fortgeschritten als SC es ist. Es ist halt schon runder beisammen. Das macht mir mehr Spaß als der Flickenteppich der SC derzeit noch ist. Das wird sich sicher noch ändern,aber momentan mach ich lieber ED an als SC. Da ich alte Verbindungen zu beiden Spieleserien habe, habe ich da auch keine Probleme mit
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  12. Ich finde die Flugphysik von Elite immer noch eingängiger als die von SC ... zumindest vermittelt sie ein besseres Gefühl von der Größe der jeweiligen Schiffe. Ok, zugegeben, der Vergleich hinkt gewaltig, da in SC bislang nur Jäger umgesetzt wurden, aber mir gehen die ständigen Black- und Red-Outs aktuell gehörig auf den Zeiger. Oder kann sich jemand von euch vorstellen mit diesem, dem aktuellen Flugmodell auf einen Mittel- oder Langstreckenflug zu gehen ... oder noch bessere Frage, sich mit diesem sch*** Radar in einem Stück Weltraum zu orientieren, in dem es beim Blick aus dem Fenster keine Fixpunkte zur Orientierung gibt? Wer Elite schon mal angespielt hat und die Dimensionen eines solchen offenen Universums gesehen hat, der weiß was ich meine. Mein Hauptkritikpunkt an Elite ist daher auch die Tatsache, dass es kein Koordinatensystem für eigene Nav-Punkte gibt, an denen man sich mit anderen Spielern treffen könnte und das es ganz im allgemeinen keinerlei Gruppenspiel (oder dafür notwendige Funktionen) in Elite gibt. Ich hoffe CR macht das besser. Wie viel ein Spiel an reiz verliert, wenn man quasi nichts als Gruppe unternehmen kann zeigt kein Spiel besser als Elite D.
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