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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.10.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich warte, wie viele der alten Hasen hier schon seit der Kickstarter Kampagne auf SC - was soll ich sagen: ich hatte noch nie soviel Spaß mit einem Spiel, was es noch nicht einmal gibt Ich habe tolle Leute kennen gelernt, mit denen ich mehrmals die Woche mein Hobby teile - den PC mit allem drum und dran. Man trifft sich sogar "im echten Leben" und Freundschaften sind entstanden. Mir ist bewusst, dass wir heute in der "Sofortbefriedigungsgeneration" leben. Das gipfelt darin, dass ich bald bei Amazon etwas bestellen kann, was dann noch am selben Tag bei mir ist. Wen wundert es denn da noch, dass es genügend Leute gibt, die einfach verlernt haben auf etwas zu warten und Geduld zu haben. Aber eins ist sicher: die Freude vermiesen können sie mir nicht. Nicht mit 1000 Hate Posts, Fanboy-Beschimpfungen und seitenweise Nörgeleien. SC ist, wie einige hier schon geschrieben haben, eine Risiko-Investition ohne Garantie auf Erfolg, oder dass einem das Ding am Ende mal gefällt. Mir ist das sehr bewusst und wenn es so kommen sollte, dann wird halt weiter Diablo3, World of Warships oder was auch immer gerade Spaß macht, mit Freunden gezockt
    7 Punkte
  2. Ich kann Dir da nur zustimmen. Ich halte es bis heute für den größten Fehler, den sie jemals gemacht haben _überhaupt_ ein eigenständiges FPS-Modul anzukündigen!Star Citizen sollte nie ein Shooter werden. Es ging von Anfang an "nur" um eine Space-Sim, die im First-Person-Modus gesteuert wird ... als wäre das nicht schwierig genug. Aber jetzt sind die Erwartungen in der Welt und die ersten Leute hoffen voller Freude auf ein Battlefield-Shooter mit Raumschiffen. Dabei (und ich wiederhole mich) sollte es doch schon bei Kickstarter nur eine Space-Sim werden. Das es jetzt auch Pistolen und Gewehre gibt, ist nur ein Bonus. Im Grunde verstehe ich ja die Gedanken der Leute, die mit Star Marine jetzt endlich "ihren Shooter" wollen, eben weil durch CIG mit dessen Ankündigung absolut falsche Erwartungen geweckt wurden. Aber genau wegen dieser falschen Erwartungen gibt es jetzt Leute, die nicht erkennen können/wollen, dass mit dem AC 2.0 viel, viel, viiieel mehr kommt als nur ein schnöder neuer Spielmodus. Es kommt das erste kleine Stück vom Persistent Universe und da geht es eben _nicht_ um das erschießen von Gegnern auf einer begrenzten Map. Es geht um spielerische Freiheit, die Freiheit so tief in ein Universum eintauchen zu können, wie noch niemals zuvor. Überlegt doch mal wie cool das wird bei einem Streit in der Bar den Blaster ziehen zu können um seiner Meinung mehr Nachdruck zu verleihen. Ich persönlich scheiße auf das FPS Modul, wenn ich im Spiel, bei einem Überfall, den "Sidearm Blaster" ziehen und über den InGame Voicechat so etwas wie "Welcher Idiot kommst mit einem Messer zu einer Schießerei" sagen kann. Das wird "Wing Commander" meets "Privateer" meets "Star Wars" meets "Firefly" ... oder kurz, das wird Star Citizen! Die Leute müssen verstehen, dass SC kein Shooter sein soll oder jemals sein wird! Wer so etwas erwartet, der hat definitiv auf das falsche Pferd gesetzt. Sätze wie "Boah ey, geil, das war heute Abend schon mein 15 Headshot" wird man von Star Citizen Spielern hoffentlich nie zu hören bekommen.
    6 Punkte
  3. Kannst Du gerne anders sehen, entspricht aber leider nicht dem, was CR bislang dazu gesagt hat. Ich hab grad noch mal reingehört: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/14465-Persistent-Universe-Panel-2-A-Living-Breathing-World Minute 5:00 : Hier geht's los mit JumpPoints, Generelles 06:15 : Level der jumpPoints (Größen) -> Capital brauchen die größte Größe -> "Multi-Crew" Schiffe wie Freelancer und Conni die mittlere Größe -> Die wirklich kleinen Schiffe (also wohl Fighter, SingleSeater o.ä. Größenordnung) können durch kleine JPs -> edit. Ergänzung: CR beschreibt JPs als "Gebirgspässe", die einen steil, eng, verschlungen, die anderen eben etwas ebener und breiter mit nicht so vielen Kurven. 08:30 : Stabilität von JPs und das Durchfliegen von JumpPoints -> JPs verändern sich ständig ("go out of phase"), die einen mehr die anderen weniger schnell -> Verändern heißt, die "Flugroute" durch das Wurmloch verändert sich. -> "Flugroute" (Hinweise wann man wie drehen, wenden, Kurskorrekturen, Beschleunigen etc muss) wird wohl im HUD angezeigt, wenn man die NAV Data hat. Blöd, wenn die veraltet sind. -> Irgendwelche Organisationen (UEE Nav Guild i.e.) werden solche Daten bereitstellen. Die Daten (auch simple Aktualisierungen) stammen dann von Spielern, die eben das Erkunden von JPs als ihren Beruf sehen und damit Geld verdienen. -> Durchfliegen wird nie völlig automatisiert sein, man bekommt nur Unterstützung -> unbekannte JumpPoints muss man komplett manuell durchfliegen, weil es logischerweise keine NAV Data gibt. Gibt noch deutlich mehr Infos in dem Video, hab nur nicht die Zeit, alles noch mal anzuschauen. Einfach mal selbst machen, ist echt informativ. Für Explorer unter uns sehr empfehlenswert.
    4 Punkte
  4. Wenn Du die meinst, die ich auch kenne, dann bin ich doch erstaunt wie tief Du Dein Niveau schrauben kannst. Hast Du mal gesehen was da für komische Vögel bei sind? Mindestens drei von denen denken an nichts anderes als an Geschlechtsverkehr, 40% der Truppe sind bestimmt nicht zurechnungsfähig, 30% sind online hörbar stets am saufen und die restlichen 65% überlegen ob sie Satan abschwören oder huldigen sollen. Dann kommen da noch die mit Minderwertigkeitskomplexen oder auch diejenigen, die Ihre Kohle vor den Ex-Frauen durch Schiffskäufe in Sicherheit bringen. NIcht zu sprechen von den radikalen Systemkritikern, Paranoikern und Stoikern, die Dir allesamt im TS ein Kotelett der Vernichtung an die Backe quatschen können. Oder der Typ mit der Ukulele und Nasenflöte - der nervt doch auch wie Sau. Einige dieser Leute "Freunde" zu nennen - da muss man normalerweise ein Samariter auf Drogen sein. Oder einer von denen. Danke Star Citizen für die ganzen Bekloppten, mit denen ich seit Jahren rumhängen darf. Was hab ich schon gelacht. Meine Investition hat sich längst gelohnt.
    4 Punkte
  5. Mir persönlich egal ob es gescripted ist, hauptsache es sieht gut aus und ist nicht immer die selbe Explosion. Anfangs ist man sprachlos und schaut sich jedes Detail an, später habe ich keine Zeit einem explodierenden Schiff zuzusehen, ich kümmere mich um die anderen Schiffe, die noch auf mich feuern. Fakt ist aktuell doch: Die Engine kann es! Wenn die Computer bzw. Netzwerkbandbreite es aktuell nicht hergibt gibt es noch immer die Möglichkeit viele Scripte anzulegen. So muss nur noch die Nummer vom Script übertragen werden. Sprich "excute explosion 0F3178" Ich kann es ja verstehen wenn man zweifelt, schließlich gibt es wohl kein größeres Vorhaben als es in SC möglich wäre. ABER: Haben wir nicht genau deswegen SC vom Anfang an unterstützt? Weil wir etwas wollen was es noch nicht gegeben hat? Weil wir nicht immer die gleiche Suppe haben möchten? Klar ist es ein Risiko etwas zu probieren was man nicht kennt, aber hey wer weiß, evtl. schmeckt es einem sogar besser? Die Engine wurde bereits stark modifiziert und CIG hat extrem gute Entwickler. An die Zweifler: Schaut euch bitte einmal den Hanger Version 1 und die Schiffe Version 1 an. Sie wurden überarbeitet, sehen nun dank der neuen Technik nicht nur sehr viel besser aus, sondern benötigen auch nicht mehr so viele Ressourcen. An dieser Stelle zu behaupten es ist definitiv nicht möglich stellt euch auf eine Ebene mit *ihrwisstschonwen* (nein, nicht der Typ von Harry P.). Wir leben auch nicht mehr in dem Zeitalter eines Modems, eine gute DSL Verbindung hat deutlich mehr Bandbreite für das Netzwerk zur Verfügung und wir reden hier vom PC und nicht von eine Konsole. SC wird auch für uns nicht auf Max spielbar sein, erst in einigen Jahren werden die "normalo" PC´s genug Leistung haben, so war es bei einem CR Game schon immer. Ein Spiel für die nächste Hardware Generation und nicht für eine X Jahre alte Konsole. Schlusswort: Genießt die Show und wartet einfach ab was noch auf uns zukommt und was umsetzbar ist. Seid aber versichert dass Chris alles mögliche unternehmen wird, um das maximale rauszuholen. Schaut euch alles an und träumt von der BDSSE, wie zu den Zeiten wo es noch keinen Hangar gab! Auch uns "Fanboys" ist klar, dass es Abstriche geben wird, aber lasst uns doch bitte träumen und nehmt uns nicht die Vorfreude!
    3 Punkte
  6. Sehe ich eigentlich genauso, fürchte aber das es dem einen oder anderen hier tatsächlich nicht spielerische Freiheit, sondern um herunterzählende Timer und um Leaderboards a la Arena Commander gehen dürfte, also um Sachen die ordinär gar nicht zu Star Citizen gehören.
    3 Punkte
  7. Was hat sich seit der CitizenCon2k15 an dem FPS-Modul geändert ? Eigentlich gar nichts, außer dass es nicht als seperaten Patch kommt, sondern gelichzeitig mit dem Mini-PU released wird. Das bedeutet aber nicht das FPS ab jetzt in den Hintergrund abgeschoben wird und nur noch wenig Bedeutung im SC-Universum hat. Ohne das FPS-Modul gäbe es keine Bewgungen mit ihren Aninamtionen wie in Deckung gehen, oder sich in schwereloser Umgebung zu bewegen. Ich sehe dass eher als einen Mehrwert an, wir werden demnächst das Baby-PU mit FPS spielen und testen können, ist doch super, oder ? Wer Bedenken hat, aus seinem Schiff auszusteigen und den Bodenkampf nur mit hüpfenden Kopfschuss Nerds auf sich zukommen sieht, kann ich beruhigen: Man wird es selber entscheiden und beeinflussen können und wenn man tatsächlich darauf steht, Gott bewahre, wird das auch in bestimmten (Rand-)Gebieten evtl. möglich sein, nur nicht hüpfend, dass wird von der FPS-Mechanik nicht zugelassen.
    3 Punkte
  8. OK, das neue CCU System ist live und damit stelle ich mein Tool hier ein. Sollten sie das neue System wider Erwarten wegen Fehlers wieder abschalten, würde ich es aber wohl kurzfristig reakti4en. Cu in the Verse! LuWo
    3 Punkte
  9. Gern geschehn! Das war nur kleiner Beitrag, den ich leisten konnte. Aber wenn er auch nur ein paar Citizens hilfreich gewesen ist, hat sich die Arbeit gelohnt! Schauen wir mal, ob man an anderer Stelle nicht noch etwas optimieren könnte. Ich habe da noch ein Projekt am Laufen, das uns die Verwaltung der Flotte erheblich erleichtern könnte. Ich selbst benutze eine Excel Tabelle, um meine Schiffskäufe, Einschmelzungen, Gifts und CCUs zu koordinieren. Das lohnt sich zwar erst ab einer gewissen Größe der Flotte, aber dann ziemlich schnell. Gerade auf Sales muss ich schnell reagieren können...
    2 Punkte
  10. Just my last 2 cents zu diesem Thema: Herrje, selbst wenn es chaotisch ist. Weder Du noch ich, egal ob 30€ oder 30.000€ haben ein Anrecht auf irgendwelche Transparenzberichte. Wir haben Anrecht darauf, dass CIG versucht, das angeprisene Produkt zu entwickelt. Und das tun sie offensichtlich. Zu mehr äußer ich mich nicht mehr. Sorry, Cheers, kann nicht jeder Thread in dieses Thema münden. Da CR die sehr nahe Zukunft als Zeitpunkt genannt hat, glaub ich, dass es sogar noch etwas weiter vor Weihnachten so weit sein wird. Sie wären inhaltlich und funktional noch nicht ganz fertig, aber hätten schon das meiste, war in etwa seine Aussage. Und ja, soon!
    2 Punkte
  11. Da der liebe Mr. Roberts ein elendiger Perfektionist ist wird es bis zum Arena Commander 2.0 wohl doch noch eine Weile dauern. Ich Tippe auf kurz vor Weihnachten ... Das das FPS-Modul nicht einzeln veröffentlicht wird finde ich persönlich klasse. Ich war nie ein Fan davon, weil ich das schon immer für ein falsches Signal in Richtung der "unwissenden" Leute gehalten habe, die sich noch nicht mit Star Citizen beschäftigt haben. Um so besser finde ich, dass sie die Shooter-Elemente jetzt gleich mal fest in den Arena Commander einbauen und dort eine Station als Battleground schaffen wollen. Das zeigt doch viel besser worauf CIG mit Star Citizen am Ende hinaus will. Pfeif doch auf die blöden Leaderboards, die das FPS-Modul für uns gehabt hätte. Ich möchte später im Spiel jedenfalls keine Leute haben, die ständig einem möglichst höchsten Kill-Score hinterherlaufen und dafür jeden abschießen, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist. out of tapatalk
    2 Punkte
  12. (Ich weiß, es müsste "als" sonst heißen) Around the Verse: Episode 2.02 Warum ist diese Folge so awesome? Teil 1 meiner Beobachtungen: Bei den tollen Explosionen der Connie (18:20) und der Innenansicht der untergehenden Retailiator (25:20), bei der ich übrigens Gänsehaut hatte, als ich das im Vollbild und mit fettem Sound angehört hatte, habt Ihr da eigentlich auch mal gehört was die so reden? Sie arbeiten nun an dem Verfahren, dass sobald die Schilde weg sind und man genug wumms macht um durch die Hülle zu schiessen, Geschosse genau das tun. Nämlich durch die Hülle schiessen und Komponenten im Inneren des Schiffes zu beschädigen oder zu zerstören? Und die Tatsache, dass sie an auseinanderbrechenden Teilen (aka Titanic) arbeiten? Und man dann z.B. sieht wie das halbe, abgebrochene Schiff von einem wegtreibt, während dann die Gravitation in den Schiffsteilen deaktiviert wird, weil eben die Systeme von Strom und Gravitationsmodul nicht mehr gegeben sind? Und dass auch herumfliegende Teile (Debris) sich einsammeln lassen können sollen und das dies alles miteinander verwoben ist. Zerstörung und Position von Komponenten, Einsammeln von eben solchen Komponenten im All, usw. Ich weiß nicht, aber das hört sich nach Problemen an, mit denen ein Unternehmen kämpft, dass kaum noch Geld zur Verfügung hat (das war Ironie). Teil 2 meiner Beobachtungen: Wie episch ist denn das Video über die Engineering Phase der Caterpillar? SO hätte ich mir ShipShape gewünscht. Ich finde Herr Huckaby (DiscoLando) hat das ganz herrvorragend gemacht, auch wenn ihn einige als Person nicht so gut leiden mögen. DAS waren doch mal Infos. (28:00 bis 49:30 !!!) Wer die aktuelle Folge nicht gesehen hat, dem kann ich das jetzt nur empfehlen. Vorspulen bis Minute 15 und zurücklehnen. Was meint Ihr?
    1 Punkt
  13. Ich spiele Battlefront auf WQHD und Ultra, und es sieht Fantastisch aus und läuft Butterweich, da lasse ich mir nichts erzählen. Nix mit Konsolenoptik. Battlefield 4 sieht in den Einstellungen natürlich ähnlich gut aus, wenn nicht noch besser. Ich bezog meine Aussage zur Grafik auf die Gänge und Räume die man in der Demo von SQ42 gesehen hat, das war leider nicht schön anzusehen und ging eher eherin die Richtung des Spiels eines gewissen Derek Smart, oh Grauss. Natürlich ist das nicht final, aber es sollte es doch schon sehr nah dran an Final sein. Offiziell wird das noch dieses Jahr veröffentlicht? Das sieht leider ganz und gar nicht danach aus wenn doch wäre ich sehr enttäuscht. Bei dem Entwicklungsstand sollte es doch wesentlich besseres zu zeigen geben? Ich habe auch nichts dagegen das alles länger dauert als geplant solange man nicht versucht die backer zu verarschen und genau den Eindruck bekommt man leider. Warum wird nicht offen gesagt das es Probleme mit der Entwicklung in Modubauweise gibt? Es wäre für die Backer kein Problem solange man ein gutes komplette Spiel serviert bekommt. Aber da wird herumlamentiert und Dinge heimlich unter den Tisch fallen gelassen, das gefällt mir nicht. Edit: Es ist vl nicht deutlich rübergekommen, ich finde die Veranstaltung hat großartiges gezeigt und ich freue mich sehr auf das was da noch kommt. Aber es wird nicht so kommen wie sie es uns weismachen wollen.
    1 Punkt
  14. DARKmatter wie sie leiden und leben. Wahre Feinde sind unbezahlbar.
    1 Punkt
  15. Ich finde das war die beste Veranstaltung bis jetzt und es wurde Vielversprechendes gezeigt. Gleichzeitig wurde aber auch sehr viel entmysthifiziert, langsam wird klar was da in (hoffentlich) naher Zukunft kommen wird. Das Mini-PU als ein Sandbox-Spielplatz mit Shooterpart und das wird für lange Zeit alles was wir kriegen. wenn es dann mal kommt, spielbar soll es ja noch lange nicht sein. Was man von SQ42 gesehen hat ist eine riesengroße Baustelle. Und ich glaube auch nicht das CIG viel in der Hinterhand hat, sie zeigen eigentlich immer alles was sie haben (wie man auch am leak gesehen hat). Das ist aber nur mein Eindruck. Das gezeigte hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, grafisch muss da noch einiges gemacht werden, StarWars Battlefront zeigt wie Spiele schon heute aussehen können. Es könnte passieren das SC grafisch etwas altbacken aussieht wenn es dann in drei Jahren released wird ^^
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  16. Wenn man ungeduldig ist, dann ist das jeden sein EIGENES Problem. Aber bei Star citizen ist man dann FALSCH!. Es gibt zum Zeitvertreib viele schöne Sachen die man derweil zocken kann.
    1 Punkt
  17. Jaja, so langsam muss man sich ein wenig anstrengen um das sprichwörtliche "Haar in der Suppe" zu finden. Da wurden während der Videos doch tatsächlich die Personen gezeigt, die gerade den Charakter steuern ... wie nennt man das noch gleich ... ach ja ... ich glaube man sagt dazu auch "spielen".Schon schwer das noch als Render-Video zu verunglimpfen. Und die Terminverschiebungen bzw. fehlenden Termine, die sind in der Branche leider üblich. Wie lange mussten wir nochmal auf Diabolo 3 warten? Da ist es doch viel einfacher sich auf das Niveau eines Derek Smart zu begeben und Sandy und Chris auf persönlicher Ebene anzugreifen. @Timeline: Derek Smart Sprüche? Ehrlich? Einfach die Sprüche eines psychopathischen Ami-Trolls zu kopieren kann doch nun wirklich jeder. Das bekommst Du doch besser hin, oder? Auch von einem Nachwuchstroll kann man erwarten, dass er sich ein wenig Mühe gibt. out of tapatalk
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  18. @ICESORY: dann hät ich dir gleich sagen könne, daß du hier falsch bist. Andererseits, wer weiß. Vielleicht kommt der FPS doch noch in den Simulator, dann hast du dir ein gigantisches Spiel gekauft, um dann auf zwei Beinen herumzurennen ... *g* @TIMELINE: schön, daß du wieder da bist. Aber Chase hat recht, gib dir mal etwas mehr Mühe verdammt nochmal @alleanderen: Die Fans schlafen niemals:
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  19. Also die Videos sind toll, keine Frage. Persönlich bin ich aber enttäuscht. Ich hätte fix mit etwas greifbaren gerechnet. Wenn 1.3 wirklich nur ein AC patch ist, dan bin ich noch etwas mehr enttäuscht. Habe den AC einfach schon etwas satt... Ich will zb. endlich mal was zum Transportieren haben! Und wenn es nur ein oder zwei Aufträge gibt. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige. Aber so wie ich das verstanden habe bekommen wir das nicht mal im baby PU... PS. Schreibe dazu auch gerade einige Zeilen an CIG, das erste mal bei mir das ich mich dort beschwere...
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  20. Ich schreibe ab und zu updates, für alle, die den stream nicht sehen können. Dabei gibt's keine Garantie auf Vollständigkeit oder Verständnis, geschuldet meiner Englischkenntnisse und der Geschwindigkeit der Fakten. 21:47 Chris dankt allen Fans und seinen Teams für die Unterstützung über die bisherigen Jahre. Nächste Woche SC Alpha 1.3.0 and then 'the next big thing' SC Alpha 2.0 ist der nächste Schritt mit Baby PU... 1Mio km weit. Chris rattert Fakten runter, z.B. Service-Platforms, an denen man schon auftanken und Munition bekommen kann. An der Steuerung wird sich einiges ändern, von feinfühligem Manövrieren bis SuperCruise und Quantum. 21:56 nächstes Video: Demo von Alpha 2.0. Citizens laufen durch Gänge einer SpaceStation bis zu einem Terminal, an dem du dein Schiff an einem Terminal wählen kannst, was dir dann dein LandingPad anweist, zu dem du gehst. Es ist für mich wie das Gefühl zum Gate am Flughafen zu gehen. Sehr geil ^^ SIe steigen in ne Connie ein. Switch zu nem Piloten in einer Hornet, der aus dem Cockpit die Connie starten sieht und selbst startet. .... Wieder Connie: Reise zu einem Satelliten mit Quantum Drive Kampfsequenzen am Satelliten Nächster Fact: Single Seat Fighters können im All aussteigen. Er düst mit Jetpack in den Satelliten. Zurück in der Hornet düsen er und die Connie mit Quantum Drive wieder zu einer RepairStation. Drohnen kommen an und reparieren die Kampfschäden an der Connie. Dann an der Hornet. Die Effekte sind dabei breite, blaue Laserstrahlen. Weiter geht's wieder mit QuantumDrive. Ich finde den Effekt geil, kann ihn aber nicht wirklich beschreiben. Sie sind jetzt an einer Station, an der man Waffen bekommt. Der Präsenter hat leichte Probleme beim Landen. ^^ Aussteigen, reingehen durch Gänge und Gates bis zum richtigen Deck und shoppääään! Nee, denkste. Kampf-Area. (Keine Ahnung ob im Alpha 2.0 dann PVP oder PVE) Wer hier verweilen will muss darum kämpfen. Wir sehen FPS-Action. Danach geht's vorsichtiger wieder zur Connie (leichte Probleme bis <use> erscheint, um den Einstieg hochzufahren) und sie fliegen weiter. Video Ende Chris sagt, in der näheren Zukunft wird es das Alpha 2.0 geben, aber er lässt sich auf kein Datum festnageln. Soon ^^ -------------------------- 22:21 Nächster Punkt: Ark Starmap, David der Leadnochewas kommt auf die Bühne und erzählt darüber. Video der Starmap mit dem Ausgangspunkt Crusader, einem Planeten. Die Starmap zeigt wenn man rauszoomt Umlaufbahnen der umliegenden Planten im Stanton System und Planeten infos wenn man mit der Maus rübergeht. Sieht sehr geil aus. Du kannst zur Populationsanzeige wechseln, dir Legal und Crime Zones, sowie die Wirtschaftsaktivität im System zeigt, so dass du entscheiden kannst, ob du sicher sein oder kämpfen willst. Sie swtchen raus, zeigen ganz Stanton *alles klatscht* Sie switchen zur Jumppoint-Anzeige. Dann gehen sie Routen durch (sicher, kurz, usw.) Sehr geile Anzeige eines Jumppoints und wechsel der Karte durch den JumpPoint, was super Effekte hat. Sie zeigen die Erde. *schnüff* Und: Die Karte ist ab jetzt auf der Website, so dass man mit rumspielen kann. ----------- Infos zum Mio Mile High Club, mit Türsteher, Barkeeper, Jukebox und Sportraum, Aquarium u.s.w. Voraussichtlich bis Ende des Jahres. ------------ 22:30 Infos zum Saitek-RSI Joystick: Jemand von Saitek kommt auf die Bühne. Er versichert sie wollen das Beste für SC in Stabilität... Chris hätte beinah schon ein Tuch gelüftet, wurde aber vom Saitek-Menschen gestoppt. Er selbst will ein Tuch lüften, der Kameramann checkt's erst nicht. ^^ Der Hotas sieht sehr spacig aus. DANN wird das andere Tuch gelüftet mit dem Highend-Hotas, der zwischen noch ein kleines Keyboard hat, einen Keyball und noch einige features. ------------- CCU: Es wird gesagt, dass es seid gestern online ist Und es wird ein Referral-Program (Freunde werben Freunde) gezeigt, mit einigen Geschenken (Waffen, Aquarium usw. + 5000 UEC für jeden geworbenen Freund), die man dann bekommt. Ein Video darüber wird abgespielt. -------------- 22:39 The 'Sabre', a dedicated dogfighter, steht zum Verkauf auf RSI. ------------- 48 h lang wird das Armada-Pack erhältlich sein, mit allen Militär-Schiffen, plus Idris-P ------------- 22:42 Chris kommt zu Squadron 42 Ein Video: 5 tage und 7 Stunden nach den Kämpfen in Vega. Ingame-Videosequenz (Na, den Schauspieler kenne ich doch Gary Oldman) Einige andere werden bestätigt im Video, ich kann nicht so schnell mitschreiben. Gillian Anderson ------------ Chris erzählt nach dem Video zur Cry-Engine und dem technischen Prozess in Squadron 42. Dazu das nächste Video mit Offspeak von einem Designer. Sie zeigen, die Aufzeichnungen von Grimassen des Oldmans, und wie sie dann ins Spiel involviert werden. Sehr geil. Faltenwurf im Gesicht bei Bewegungen, Augen, Zähne... wow... alles für realistische Mimiken beim Sprechen, wie Augenzusammenkneifen usw. Es gibt verschiedene Bloodflow-levels, die Hautrötung anzeigt, beim reden aber auch Saufen. Und die Pupillen reagieren auf Licht!! Video Ende, die Menge klatscht ------------ Chris versichert, dass das Geld was von uns fließt, zurück in die Entwicklung fließt. Er fasst noch einmal features von Squadron 42 und SC zusammen, was es dann hoffentlich zum nächsten AAA-Spiel mit großem Erfolg macht. (Möglichkeiten, performance, sandbox im ganzen Universum, Gesichtsanimationen, dynamisches Konversations- und Reputation-system. Über 10 h performance Capture mit Schauspielern. Sie denken doppelt soviel wie bei Wing Commander IV, alles zusätzlich mit Story, "Sie(npc) können reden über ihre Gedanken und Träume")
    1 Punkt
  21. Tja ja...hübsche Videos, ganz, ganz viele leere Versprechungen und die FPS Geschichte wurde mal eben nebenbei begraben. Gab es eigentlich auch einen schönen "Sale"? Gibt es doch immer zu derlei Anlässen, um euch noch mehr zu schröpfen. Langsam solltet ihr euch doch ein wenig verarscht fühlen. Aber egal. Ist Roberts nun mit Gardner liert oder nicht? Wenn ja dann wisst ihr wer die neuen Titten bezahlt hat - nämlich ihr.
    -1 Punkte
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