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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.09.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Yeah, ich freue mich wie Bolle! Wäre natürlich gut es schon über Weihnachten zu spielen... Aber wer will das schon? Du bist vollgefressen und faul.. Dazu die familiären Verpflichtungen, da kann man doch besser ins neue Jahr starten mit vorsetzen wie: "Dieses Jahr spiele ich mehr Star Citizen wie letztes Jahr".
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  2. @A. Huxley Frage 1: Was ist das exakte Datum und Zeit wenn die Hull-Serie in das Spiel kommt (denke flight\hangarready ist gemeint)? Er meint sobald SQ42 fertig ist, soll sie als eine der ersten Schiffe bearbeitet werden. Es sind gerade viele Entwickler noch an die UEE (Capitalships usw) sowie Vanduulschiffe fuer SQ42 gebunden, nach dem diese fertig sind wenden sie sich den PU Schiffen zu. Eines der ersten Implementierten Elemente im PU soll der Frachttransport\handel sein, deshalb stehen die HullSchiffe ganz oben auf der Liste. Frage 2: Also SQ42 ist immer noch in bearbeitung? Ja sie arbeiten wirklich viel daran, sie wollen es allerdings nicht zu frueh und mit fehlern auf den markt werfen (wie von CR zu erwarten) Vorraussichtlich wollen sie alle Elemente fuer SQ42 noch dieses Jahr 2016 fertigstellen. Viele Inhalte wurden schon eingefuegt, zum Beispiel die Missionen. Auch das Motioncapture wurde fertiggestellt, sie wollen alles so implementieren das es smooth (weich, erste Sahne) laeuft um uns das beste Spielgefuehl zu geben. Sie arbeiten noch an der KI in SQ42, soll aber nur der letzte Feinschliff sein. Man soll z.b. auch auf der Planetenoberflaeche Missionen machen, Infiltrationen in Basen und sowas. Auch wurde die Endschlacht um einiges vergroessert. CR verweist darauf das sie gerade hauptsaechlich nur noch SQ42 "aufpolieren" also finishen muessen. Frage 3: (Aussage) Es ist ja gut das ihr immer mehr Inhalte dazu macht, aber hauptsache ist das ihr das auch irgendwann veroeffentlichen koennt\es fertig wird. Es wird definitiv eines Tages fertig werden. Auch CR will SQ42 fertig und auf den Markt bekommen. Sie werden jetzt keine neuen Inhalte mehr hinzufuegen. Sie haben auch schon vor laengerer Zeit den\die Planeten eingefuegt. Mal so grob uebersetzt...
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  3. Name der Gruppe: *Ronin of Amarak* Abkürzung: *ROAR* Typ: *Anarchie* Primäre Kommunikationssprache: *Deutsch*Wir Ronin of Amarak sind ein Haufen zwielichtiger Gestalten, Söldner und Piraten. Von unserer Ausgangsbasis ausgehend, schmuggeln wir, bekämpfen die Sicherheitskräfte oder überfallen Händler. Es kann schnell passieren, dass einzelne Ronin über Nichtigkeiten wie Alkohol oder Drogen einen Krieg mit anderen Fraktionen anzetteln.Die Ronin sind nicht vertrauenswürdig! Schon kleinere Unstimmigkeiten haben ganze Friedensvereinbarungen gekippt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass es Fraktionen gibt, die eine kontinuierlich positive diplomatische Beziehung aufrecht erhalten konnten. Wir sind eine PvP ausgerichtete Organisation von Gesetzlosen. Wenn es uns in den Kram passt, beteiligen wir uns an PvE Events, erforschen die Weiten des Alls oder handeln. Die Ronin haben einen strengen Verhaltenskodex. Unsere Ehre untereinander ist vielleicht das einzige, das uns wirklich wichtig ist.Kommen wir nun zu Dir: Du willst ein Ronin werden? Du willst mit den großen Jungs spielen und hast es satt immer am falschen Ende der Nahrungskette zu stehen? Vielleicht bist Du uns auch schon einmal begegnet und Dir hat gefallen, was Du gesehen hast. Du glaubst also, Du hast das Zeug ein Ronin zu werden? Wir nehmen nur die Besten der Besten der Besten auf und Du musst Dich, wie jeder andere auch, erst einmal beweisen, bevor wir Dich in unsere Reihen aufnehmen. Eine aussagekräftige Bewerbung ist nur der erste Schritt, aber auch diese Chance solltest du nutzen, um uns zu beeindrucken.
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  4. Hi, habe das gerade in einem anderen Forum gefunden und empfinde es als sehr nützlich. Wenn ihr das schon kennt, dann löscht meinen Eintrag gerne wieder. Also, wenn ihr eine multi-core CPU besitzt, schaltet mal den Task Manager -> Ressourcenmonitor ein und beobachtet die Auslastung der einzelnen CPU-Kerne während Star Citizen läuft. Interessanterweise ist es so, dass immer nur ein CPU Kern zu 100% ausgelastet ist (bei meinem Ocatcore ist es Kern #02), während die anderen bei 50, 60% vor sich hindümpeln. Man kann erreichen, dass alle Kerne gleichmäßig genutzt werden, und zwar folgendermaßen: Step #01: - notepad öffnen - folgende Zeilen hineinkopieren: $Process = Get-Process StarCitizen $Process.ProcessorAffinity = 251 $Process.ProcessorAffinity = 255 - speichern als StarAffinity.ps1 in euer Cloud Imperium Games directory (z.B. C:\Program Files\Cloud Imperium Games) Step #02: - notepad (neue Datei oder nochmal neu öffnen) - folgende Zeile hineinkopieren powershell.exe -ExecutionPolicy Bypass -file StarAffinity.ps1 - speichern im selben Verzeichnis wie oben als start_sc.bat Step #03: - cmd.exe als Administrator ausführen (windows Taste, "cmd" tippen, auf Suchergebnis mit rechter Maustaste klicken, "starten als Administrator" anwählen) - zum CIG Verzeichnis navigieren (zum Beispiel: cd C:\Program Files\Cloud Imperium Games) - Star Citizen Launcher starten; login; launch game - Sobald das Hauptmenü geladen wurde, mit Alt+Tab zum CMD-Fenster zurück - start_sc.bat tippen und Enter drücken Das hilft sicherlich nicht der fps Zahl (wobei: vielleicht bei "schwächeren" Rechnern, das weiß ich nicht). Allerdings ist es bei mir so, dass die CPU deutlich(!) weniger zu tun hat, weil nun alle Kerne gleichmäßig ausgelastet sind, womit der Lüfter nicht so hoch dreht und das Temperaturniveau sinkt. Probiert es doch gerne mal aus. Mich würde euer Feedback interessieren. Lieben Gruß und viel Erfolg, Sam
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  5. Also ich hab es komplett durch, so ziemlich alle Nebenmissionen mitgenommen und ich hab es nicht bereut. HR war da vor allen bei den Bossen deutlich frustrierender. In MD kannst du deutlich eher deinen Stile durchziehen, also entweder niemanden töten, oder alle oder nur wenn es die Situation erfordert. Auch die Entscheidungen fallen jetzt krasser aus meiner Meinung nach. auch wenn es ein Spiel ist hab ich schon 1-2min vorm PC gesessen und mir gedacht,...mmhmm was machst jetzt um Kollateralschaden zu vermeiden. Es baut auch ein bisschen auf HR auf und macht Freude auf den nächsten Teil. ^^ PS: Hab etwas über 34std gespielt und 31€ gezahlt. Kann man machen
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  6. Hab jetzt noch einmal kurz nachgeschaut: die Tastenbelegung ist komplett frei konfigurierbar. Für das Pad gibt es 3 verschiedene Varianten zur Belegung und es spielt sich damit auch gut, wer es halt mag. Zum Vergleich mit dem Vorgänger kann ich jetzt nicht so viel sagen weil es doch schon eine Zeit lang her ist, dass ich es gespielt habe. Aber soweit ich mich erinnern kann unterscheidet es sich nicht großartig. Ein paar Dinge sind wohl dazugekommen was das Deckungssystem betrifft und der "Ballerstil" wird jetzt auch mehr belohnt als in HR, zumindest laut Testberichten zufolge. Jap, The Witcher ist ein Spiel das seinesgleichen sucht, überhaupt wenn man die Bücher gelesen hat. Der Bosskampf in Blood and Wine war wohl einer der härtesten und besten Kämpfe den ich in den letzten Jahren gespielt habe - da habe ich tatsächlich Blut und Wein geschwitzt als ich fertig war! Umso mehr freue ich mich auf Cyberpunk 2077
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  7. Mit allen Hauptquests und ein paar Nebenquests ohne jetzt großartig die Gegend zu erkunden war ich in 18 Std. durch. Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen und ich finde es hat einen großen Wiederspielwert. Nach anfänglicher Skepsis bin erst nach ein paar Stunden so richtig in das Spiel reingekommen und dann hat es echt Spaß gemacht. Der Reiz an einer zweiten Runde liegt natürlich am New Game+ wo man dann schon alle Augmentierungen aus dem ersten Durchlauf mitnehmen kann. Achtung, dann sollte man aber die Schwierigkeitssufe etwas nach oben schrauben weil man ansonsten mit dem Gegnern etwas unterfordert sein kann. Also zusammenfassend: Story ist eher geht so geil, Gameplay nach anfäglicher Gewöhnungsphase wirklich geil und irgendwie smooth zu spielen, man kann von der Umsetzung der Missionen her sehr gut seinen eigenen Stil umsetzten und kann auch Jensen sehr gut dahingehend anpassen, Entscheidungen wie man es aber von The Witcher gewohnt ist gibt es in Bezug auf die Story aber so gut wie gar nicht. Super Setting, das SciFi-Gefühl kommt wirklich sehr gut rüber. Aber generell Vorsicht an alle die gerade von The Witcher kommen: was die NPCs bzgl Atmosphäre betrifft ist DE MD wie ein Schlag in die Fresse. An die Schaufensterpuppen die in der Gegend herumstehen gewöhnt man sich aber mit der Zeit. Aber nachdem mir The Witcher nach insgesamt 160 Std. Spielzeit schon etwas zu zäh wurde weiß ich jetzt wieder warum ich dieses Spiel überhaupt 160 Std. gespielt habe - es ist einfach ein großartiges Gesamtpaket und absolut verdient Game of the Year! Fazit: klare Kaufempfehlung für einen schnellen Happen zwischendurch auch wenn es momentan noch mit ein paar Problemen auf dem PC zu kämpfen hat. Im Großen und Ganzen läuft es aber rund, zumindest mit guter Hardware. Aufgrund der Speilzeit sollte man aber vielleicht noch etwas warten bis der Preis niederiger ist.
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  8. Naja, im Großen und Ganzen sagt er nix Neues. An der Hull, falls dich das interssiert, soll so bald wie möglich nach Abschluss der Fertigstellung von den SQ42 Schiffen gearbeitet werden. Transport ist eines der grundlegenden Dinge in SC und daher werden sie sich wahrscheinlich auch am ehesten auf die Transportschiffe konzentieren. Ein genause Datum kann er aber nicht sagen. Zu SQ42 sagt er, dass sie einfach einigens an Content hinzugefügt haben was vorher so nicht geplant war - z.B. die Planetside. Der Content - also das Motion Capture, die Schiffe, Missonen etc. soll alles bis Ende des Jahres (oder wird ziemlich wahrscheinlich bis Ende des Jahres) feritg gestellt sein. Er kann aber nicht vorhersagen wie lange es dauern wird das Ganze dann auf Hochglanz zu polieren. Er zieht da den Vergleich mit Naugthy Dog - lieber das Spiel etwas verscheiben als ein verbuggtes Spiel releasen. Er denkt, dass das die Commiunty eher verzeihen kann. Es soll jetzt aber nichts mehr an Inhalten hinzugefügt werden was den Release noch weiter nach hintern verschieben könnte - da ist jetzt sozusagen der Deckel drauf. Ich denke das war so das Wichtigste, vielleicht hab ich noch was vergessen... Edit: ok, Nartuhl Antrov war schneller
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  9. @Stevo_Fett Na dann schon mal *Daumen hoch*, dass alles gut läuft bei euch
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  10. Es ist wie immer: Die letzten 20% benötigen 80% der Zeit. Ich freue mich wenn's da ist...egal wann!
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  12. @AstroSam - Screenshots Erstmal Danke für Deine Mühe, Sam Hab' mir Deine Screenshots zum Anlass genommen, die Sache nochmal genauer anzuschauen und korrigiere hiermit meine obige Aussage bzgl. des von Dir geposteten Scripts! Ich bin bei meiner Intel-CPU (i7-2700K QuadCore) nach akkuraterem Vorgehen zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie Du bei Deiner AMD-CPU. (Ich arbeite mit Benutzerkontosteuerung und hatte bei meinem ersten Testdurchgang heute nachmittag die cmd-Eingabeaufforderung nicht als Admin geöffnet sondern nur mit Doppelklick ) Auch wenn die gleichmäßige CPU-Auslastung bei den FPS anscheinend keine Vorteile bringt, so doch bei der Core-Temparatur. Bei meinem Core immerhin knapp über 10°! Das ist m.E. durchaus eine signifikante Entlastung für's System. Also, ich werde den Script vorerst weiter nutzen, bis dann SC entsprechend optimiert ist LG MicStar P.s.: "UnparkCPU" hat bei mir keine Veränderung der CPU-Auslastung bewirkt.
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  13. ...ich werds überleben. Hauptsache das Endprodukt passt. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
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  14. Das Problem mit dem "Universum" ist einfach, dass es endlich ist. Es ist eine ausgearbeitete RPG Welt und keine generierte Elite-Galaxie. Ich habe auch schon letztes Jahr gesagt: Das Spiel wird die Hälfte aller Baker enttäuschen. Entweder wird es "realistisch" und werden Reisen dauern, so dass Hektiker sagen: So ein Scheiß! Oder man kann in 10 Minuten von Terra nach Sol und dann wird die andere Hälfte sagen: Was ein Scheiß! Ich gehöre zur Fraktion: Ein System zu durchqueren sollte im QD eine halbe Stunde dauern. Dazu will ich dann aber auch begründen warum ich denke, dass es eher in die Richtung geht. Wir sind bei Release wahrscheinlich 4+ Mio Spieler. Selbst wenn sich (meiner Meinung nach) immer mehr Content und damit der Spielalltag auf die Planeten verlagert wird es sehr voll im All und schnelles Reisen würde ein Großteil der Spielmechaniken zunichte machen - allein weil diese auf Realistisch getrimmt werden. Ein paar Beispiele: Die Herald - das Konzept "Inforunner" wäre von vorn herein hinfällig, wenn sie letztlich genauso schnell von A nach B kommt wie eine Aurora. Ähnliche Konzeptprobleme bekommen dann auch Terrapin und andere Langstreckenflieger wie Vanguard oder Carrack. Piratenplage: Was passiert wohl wenn sich am Samstagabend die führende Piratenorganisation mit 500 Mitgliedern zum spontanen Raubzug aufmacht. Sie könnten quasi ganze Systeme in einem Handstreich ausrauben, sobald es nur wenige Minuten braucht um durch ein System zu kommen. Und noch ehe sich die News über Chat und Co verbreitet hat wären sie schon wieder weg. Der von CR angepeilte dynamische Handel wäre hinfällig. Wie soll es Warenengpässe und Co geben, wenn man die benötigten Waren in 30 Minuten besorgen kann. Der Weg vom Hangar zum Händler würde da noch die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Das beliebte Genisis Starliner Konzept wird überflüssig. Warum Drinks servieren und Bord-Entertainment bieten, wenn man eh gleich da ist? Der Krieg mit den Vanduul wäre nichts anderes als eine Farce. Aufklärung wäre hinfällig, wenn die KI nur 10 Minuten braucht um einen UEE Planeten zu erreichen. Umgekehrt könnte eine vereinigte UEE Spielerschaft fast unbeheligt tief ins Vanduul-Territorium vordringen, weil man quasi nur von Jump Point zu Jump Point hüpft. Exploration allgemein. Selbst wenn man nur im Normalflug nach Wurmlöchern, Mineralien und Wracks scannen kann, so würde man bei 4 Mio Spielern schneller besuch bekommen als man vom Radarterminal zum Pilotensitz wechseln kann. Zu guter Letzt: Das Spiel wäre nach wenigen Monaten "durch". Man hat alles gesehen, geht quasi nur noch dem "Alltag" nach und wartet auf Erweiterungen die endlich neue Systeme bringen. Unabhängig davon glaube ich aber zunehmend, dass CR das Gameplaykonzept langsam in Richtung Planeten ändert. Spätestens jetzt wo man wirklich den ganzen Planeten "besuchen" kann, wird es da wohl nur so von Stationen, Siedlungen und Co wimmeln. Überall Aufträge, einzelne Stationen lassen sich vielleicht kaufen/besetzen und eine in der Wüste gelandete Caterpillar wird zum mobilen Tante Emma Laden für "Ersatzteile" und Drogen. Und Bounty Hunting Missionen werden zu planetenweiten Verfolgungsjagden wo man NPCs durch Distrikte und Wüsten verfolgen muss.
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  15. Na endlich, ich dacht schon die melden sich nicht mehr. So ich geh dann ma nach Hause. edit: um mal die ganzen Ängste zu schürren alla "hoffentlich kommen die Aliens (wenns welche sind) in Frieden"... bei dem Mist was wir da an Fernsehsignale ins All streuen, wäre meine erste Amtshandlung als Intergalaktischer Eroberer die vollkommene Terminierung dieser Quelle. von daher
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  16. Wenn deine Holde das liest, kannst du davon ausgehen, dass sie schmerzhafte Experimente an dir vornimmt...und die werden nicht sexueller Natur sein.
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  17. Ich hab heute auch ein starkes SIGNAL empfangen. #Grusel# Es kam direkt aus meinem Wohnzimmer. Die Distanz zirka 25 Lichtjahre Meter, aber immerhin. Ich denke von einer der mysteriösesten Spezies überhaupt. Die Nachricht hatte folgenden Inhalt: "Wehe wenn du während meines ganzen Urlaubs vor dem Scheiß Computer sitzt und mit den Schafen zockst." Keine Ahnung was diese Nachricht bedeuten soll, aber ich gebe schon mal "Alarmstufe Rot". Sind die ALIENS näher als wir alle denken, und interessiert das irgendwen? Ich glaube nicht ! Also weiter so
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