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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bin sonst kein "Gamer", Star Citizen ist das Erste, Einzige, und auch das erst seit ein paar Wochen. Ich gebe zu, ich orientiere mich noch. Wenn die Gleichung "Gender Switch = übliches Game Play" allgemeiner Konsens ist, dann ist das eben so, und ich werde sehen, ob und wie mir das gefällt bzw. ob’s mir vielleicht auch wurscht ist. Aber darum ging es hier eigentlich nicht. Hier hat sich einer einen Kopf gemacht weil er meinte, unaufrichtig gewesen zu sein. Ob wir anderen das auch so sehen oder nicht, spielt keine Rolle. Er hat es so gesehen und Punkt. Und daraufhin hatte er ein schlechtes Gewissen und hat sich geoutet. Ich persönlich habe mich darüber gefreut, dass hier jemand Empfinden und Gewissen beweist, weil ich denke, dass heutzutage auf Empfinden und Gewissen immer mehr gesch… wird. Und nebenbei: Ich bin tatsächlich nie auf die Idee gekommen, Wold of Warcraft zu spielen. Ich habe Mitte der 80er ein paar mal bei Fantasy-Rollenspielen mitgemacht und fand das toll. Zwischen dem und WoW liegen aber Welten. SC interessiert mich, weil es so echt ist und versucht, authentisch zu sein – da müssen jetzt sogar Schüsse in unterschiedlichen Umgebungen unterschiedlich nachhallen – das ist ’ne ganz andere Nummer. Ich gebe auch zu, dass ich (verhältnismäßig) naiv bin: Da habe ich neulich im PTU darauf verzichtet, jemandem das Schiff zu zerschießen, weil ich dachte, bist halt mal menschlich und er kann sich gerade nicht wehren, mit dem Ergebnis, dass ich erschossen wurde. Ich glaube, in der Realität hält uns vieles davon ab, uns wie Tiere zu verhalten, und einer der Reize solcher Spiele liegt darin, diese Grenze ohne weitere Konsequenzen überscheiten zu können. Ich betrachte das ganze eben aus der Sicht eines (reichlich verspäteten) Quereinsteigers. Viele Grüße an alle!
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  2. Alle Leute, die für das PU und SQ42 gebraucht werden, arbeiten ja auch bereits daran. Sollen die Konzeptkünstler und Designer, die dabei nicht helfen können, lieber Däumchen drehen oder sogar gefeuert werden? Ich denke nicht, dass das Konzeptionieren von neuen Schiffen die Arbeiten an SQ42 oder dem PU ausbremst. Vielmehr werden brachliegende Ressourcen genutzt um uns irgendwann einmal ein vielfältigeres Universum zu verschaffen und nebenbei noch ne ordentlichen Portion an Einnahmen zu generieren. Send by Vanguard Sentinel
    3 Punkte
  3. Gebe Dir Recht, aber bei allen mir bekannten MMO stellt das Kämpfen gegeneinander bzw. miteinander gegen Andere/NPC den spielerischen Schwerpunkt dar, auch zum jetzigen Zeitpunkt in SC ist Kampf die einzige vorhandene "Gameplay-Option"... ja ja, alles noch Alpha und so, danke schon mal im Vorraus für erhellende Wikipedia-Links dazu. Entscheidend wird sein, ob CIG in der Lage ist, alternativen Content zu Kampfhandlungen, also z.B. Trade, Mining, Exploration,... so umzusetzen, dass es für möglichst viele Spieler attraktiv erscheint, vor allem auch über die Zeit. Gerade beim "Exploren" sehe ich da die "Gefahr", dass hier schon nach kurzer Zeit des Bestehens des virtuellen Universums jeder Stein schon zum drölfzigsten Mal umgedreht wurde und Mining könnte auch schnell zu einer der verhassten TimeSink-Farm-Spiralen ausarten. Bitte nicht falsch verstehen, ich würde auch viel lieber andere Dinge tun als dogfighten, allein mir fehlt ein klein wenig der Glaube...
    2 Punkte
  4. Ich würde mir die F8 aus Protest nicht kaufen, denn es wäre nur erneut ein Wortbruch von CIG. Will das nicht auch noch unterstützen, egal wie genial das Schiff wird. Ich hole mir die F8 lieber ingame und hoffe dass CIG es nicht nahezu unmöglich macht eine zu bekommen... Das Thema F8 ist auch im RSI Forum recht hochgekocht und glaube nicht dass CIG diese bringt. Denke auch mehr an die 600er. Im letzten Sale sind sehr viele $ dazu gekommen, sollte eigentlich für die nächste Zeit reichen. Selber habe ich mit den Schiffen abgeschlossen und alles im Hangar für einen guten Start. Irgendwas muss ich mir für das Spiel später ja auch noch als Ziel übrig lassen Schiffe tauschen ok, aber zusätzlich erwerben... nö 10 reichen nun wirklich... ja im ernst WIRKLICH, WIRKLICH
    2 Punkte
  5. Da geb ich Dir natürlich Recht aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß 350 Mitarbeiter an den Schiffen arbeiten wenn Du verstehst was ich meine. Ich glaube das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Und Sales gehören einfach noch dazu denn das bringt schlichtweg und einfach Geld...also mich stört das herzlich wenig. Im Gegenteil...ich finde es bringt dann trotzdem immer wieder Spannung in die Bude
    2 Punkte
  6. Dieses Tool wurde selbst in VS erstellt und soll den Einsteigern die suche nach Einführungsmaterial & Tools etc ersparen. Das Tool befindet sich noch in der Programmierphase jedoch möchte ich schon mal etwas vorarbeiten damit der Post schon besteht. Ich werde versuchen dieses Tool auch aktuell zu halten. Das Tool kann und wird sich verändern. Release ca. 01.02.2017 Erstellter Inhalt: Fortschritt Geplanter Inhalt: mit Coming Soon gekennzeichnet RSI NEWS "Video News sowie die RSI News der Webseite" HQ "Implementierung der HQ Webseite" BASE "Implementierung der Base Webseite" Starmap "Implementierung ohne externer Link" Schiffe, Details und Videos: Mustang, 300i, Scythe, Cutlass, Vanguard, The Avenger, The Gladiator, F7C-M Hornet, Reliant Tana, Vanduul Blade, Khartu-Al, Buccaneer und weitere... Bis auf verwendete RSI Bilder oder einige Videos, wurde alles selbst erstellt. Buttons, Banner und Headers etc bitte ich euch, diese nicht weiter zu verwenden. Ich habe viel Zeit und Mühe in dieses Projekt investiert und das ist mein einziger Preis! Nun zu den Screenshots: Home: Navigation zu anderen Bereichen Klassen: Navigation zu Schiffsklassen Starmap: Starmap, Handelsrouten usw. Ship Scale Viewer: Schiffsdimension vergleichen sowie 3D Modelle der Schiffe begutachten. Infoboard: Klick dich durch die Details der Schiffe wie hier in diesem Beispiel. Mit einem Video oder die detaillierte PDF Version bei dem DETAIL Button. Bei einem Schiff mit einem Innenraum werden 4 Videobuttons zu Verfügung stehen. View post on imgur.com Download: Coming Soon Für Feedbacks sowie Tipps & Änderungsvorschläge bin ich offen und nehme alles herzlich entgegen. jedoch werde ich vielleicht nicht alles umsetzen können aber ich gebe mein bestes! Für Fragen und Anregungen schreibt mir ruhig eine PN. ps. Falls der Post falsch ist dann bitte verschieben. Newsletter Abonnieren (NEU!!!) Anmeldung
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  7. Naja, dafür gibt es ja noch Gilden mit klaren Regeln. Da geht man meist gesittet mit einander um und hilft sich gegenseitig / unternimmt größere gemeinsame Missionen etc. Zudem würde ich schon einen erheblichen Unterschied der Communities sehen. SC ist bzw. wird aufgrund der Komplexität kein Kiddies*-Magnet werden. Das Durchschnittsalter derjenigen, die seinerzeit Wing Commander gespielt und sich dadurch von Chris' aktuellem Projekt haben einfangen lassen, dürfte auch eher bei Mitte 30 liegen. Natürlich: Trottel gibt's in jeder Alters- und Bildungsschicht, aber statistisch gesehen dürfte deren Dichte in der SC Community deutlich geringer sein. Und nach zahlreichen Treffen mit Gleichgesinnten würde ich das auch so bestätigen. *) Kiddies bezeichnet nicht zwangsläufig Minderjährige, sondern generell sozial / geistig unterentwickelte Individuen mit Geltungsdrang und ohne Rücksicht.
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  8. @thornulf: Sehe ich genau so und teile auch Dein Bedauern bezüglich Verrohung der guten Sitten im Schutze der Annonymität beim Onlinegaming. Wenn Du bisher noch keine umfassende MMO - Erfahrung hast, dann sei lieber vorgewarnt, und stelle Dich lieber mal auf weitere negative Erfahrungen ein. Man muss leider lernen, sich damit abzufinden, wenn man das Onlinespielen nicht gänzlich aufgeben will. In diesem Zusammenhang wird sich SC wohl auch nicht so stark von bisher bekannten MMO-Systemen unterscheiden, denn das ist eher von den Spielern selbst maßgeblich beeinflussbar, als durch irgendwelche regulatorischen Mechanismen seitens des Betreibers.
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  9. Je schneller die Schiffe fertig sind mit ihren verschiedenen Spezialisierungen, Funktionen und Bestandteilen desto genauer ist das Bild der Entwickler über die Funktionalitäten. Sowohl im Umfang, Anwendungen, Beziehungen etc. Daher finde ich es gut mehr Schiffe zu entwickeln wenn sie neue Aspekte des Spiels abdecken. Mehr Funktionen bedeutet zwar mehr Entwicklungszeit. Aber besser als wenn man auf Basis der jetzigen Schiffe Funktionen entwickelt und dann feststellen muss. Ach kacke. Ja das der mit dem Mining. Da gabs ja nie ein Konzept. So soll das also. Können wir schon machen. Müssen wir aber 50% refactoring betreiben. Und man kann früher Gedanken ins balancing stecken. Bin aber schon dabei. Der 5te gleichartige Dogfighter macht keinen Sinn Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
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  10. Ich würde ja mal sagen, daß es langsam reicht, weitere Schiffe zu bringen und sie sich lieber auf das Spiel konzentrieren sollten, so wie die schon vorhandenen Schiffe bugfrei zu gestalten, denn so verzögert sich SC usw. immer nur unnötig weiter.
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