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  1. Eigentlich hatte ich den Thread eröffnet um die Schedule Reports zusammen zu fassen und die Entwicklung zu verfolgen. Könnt ihr euer Mimimi nicht in die anderen Threads packen? sent via mobile device
    4 Punkte
  2. Ich für meinen Teil kritisiere nicht die Probleme mit der aktuellen Version, sondern das die Deppen bei CIG nicht mal beim Thema bleiben und endlich mal was fertig machen können, bevor sie sich die nächste Baustelle suchen. Eine kleine, persönliche Entwicklungstimeline: ** Am Anfang ** Star Citizen wird mit "I am a PC Game, I am a Spacesim" angekündigt ... Reaktion von mir "Cool, endlich wieder ein echtes Weltraumspiel!"Hier ist mein Geld, eine Aurora bitte ... oder ne, doch lieber gleich eine Freelancer, bitte als physikalische Green Box für's Regal". *** Die Realität: Von SC gibt es zu dem Zeitpunkt nur Bilder und ein Video ** ** Kurz danach ** Star Citizen soll ein "First-Person-Universe" werden ... meine Reaktion; Ich bin begeistert! Die Interaktion mit anderen Spielern dürfte sicher toll werden. Wing Commander meets Roleplay - yeha! - das mag Papas Sohn ... Etwa um die Zeit finde ich meine zweite Familie - wusste bis dahin nicht mal, dass ich die erste verloren hatte oder eine zweite brauche - ich stolpere jedenfalls über eine Bande von Spinnern, Chaoten und Perversen und werde mit Miglied bei Dark Matter. Um das zu feiern kaufe mir noch weitere Schiffe. Multicrew wird ja sowas von geil! ** Die Realität: Der Hangar ist veröffentlicht, wir können unsere Schiffe virtuell besichtigen und träumen vom Fliegen. ** Etwas später ** Star Citizen soll Shooter-Elemente bekommen ... meine Reaktion ist verhalten "Echt jetzt, muss das sein?" Ich werde das erste Mal unruhig. Habe seit Half Life 2 keinen Shooter mehr angefasst und kann Multiplayer-Shootern nichts abgewinnen. Naja, so lange ich dem Shooter aus dem Weg gehen kann dürfte es wohl ok sein. Außerdem werden iFlow, Korben und die anderen Shooter-Zocker aus der Crew bestimmt auf mich aufpassen. Wird schon irgendwie ... ** Die Realität: Der Arena Commander ist online und wir fliegen endlich mit den Schiffen. Dabei träumen wir gemeinsam, wäre das jetzt geil, wenn man jetzt den Turm der Hornet besetzen und zu zweit fliegen könnte. ** ** Noch etwas später ** Star Citizen soll ein komplexes Wirtschaftssystem erhalten. Sie haben dafür extra jemand eingestellt, der speziell das PU entwickeln soll. ... meine Reaktion; Ich bin erst mal beruhigt, denn offensichtlich soll es doch nicht nur ums Töten gehen. Hoffentlich bring der neue Mann bei CIG Fahrt in die Sache. So langsam könnte mal was voran gehen. Der Arena Commander ist ja ganz nett, aber das Pew-Pew wird langweilig ** Die Realität: Immer noch der Arena Commander, immer noch kein Universum. Die Limitierung des Beta-Zugang gibts nicht mehr und die ersten aus der Crew haben schon aufgehört die Patches zu laden. Viele kommen nur noch zum Quatschen in den TS und spielen Diavolo oder GTA. Die Luft ist irgenwie raus ... ** Wieder etwas später ** Es soll ein Testuniversum geben, in dem alle gemeinsam Testen können. Außerdem soll man in Star Citizen jetzt auch als Entdecker spielen können. Wie bei Star Trek dahin gehen, wo noch nie ein Mensch gewesen ist. Dabei soll man auf Artefakte, Ruinen und Schiffswracks stoßen. Böse Überraschungen und kämpfe ala "Aliens" und "Aliens 2" nicht ausgeschlossen. ... Meiner Reaktion fehlt es inzwischen deutlich an Begeisterung. Das klingt ja alles super, aber ich würde gerne mal überhaupt irgend wo hinfliegen können. Der Arna Commander nervt, der Netcode ist scheiße, 5 Spieler in die gleiche Instanz zu bekommen grenzt an ein Wunder und überhaupt ... macht endlich mal hin!!!" ** Die Realität: Immer neue Sales und Schiffe, immer noch der alte Arena Commander. Die Shooter-Elemente machen Probleme und bremsen alles aus. Aber "in the near Future" wird laut Chris alles "awesome" und zwar "soon" ** Ein Zeitsprung ... in jüngerer Vergangenheit ** Star Citizen soll jetzt auch noch dynamisch generierte Planeten bekommen. Natürlich wird sich dadurch alles noch ein wenig mehr verzögern, aber das muss sein damit es perfekt wird. Schließlich kann CR nicht auf sich sitzen lassen, dass No Man Sky sowas hat und sein Projekt nicht. ... Meine Reaktion; Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Auf einem Bar Citizen Event konnte ich direkt mit den Entwicklern reden und den Begeisterung für das Projekt ist schon ansteckend. Ich Depp kaufe tatsächlich noch mal ein Schiff. Angeblich ist viel mehr fertig als sie uns zeigen dürfen. Andererseits ist CIG bei der Entwicklung von Star Citizen in etwa so geradeaus wie ein hungriges Kind in einem runden Süßigkeitenladen. Außerdem gibt es erste Verluste in der Community. Viele sind inzwischen weg und bei ein paar davon glauben wir zu wissen, dass ihr neuer Rechner jetzt auf einer Wolke steht. Unfälle und Herzinfarkte passieren, das gehört zum Leben, trotzdem ist es traurig zu wissen das es Spieler gibt die Ihre geliebte Retailiator, Merchantman, etc. niemals im PU erleben durften. Nur weil Chris Roberts nicht mal 5 Minuten beim Thema bleiben kann, ohne direkt in die nächste Träumerei zu verfallen. Die Realität; Das Baby-Pu ist zwar online, aber die Entwicklung an sich stagniert schon wieder. Jetzt wurde nebenbei auch noch die Engine getausch, was wieder zusätzliche Zeit kosten dürfte. ** Die letzen Entwicklungen ** Chris Roberts will jetzt auch noch eine Survival-Mechanik im Spiel haben, weil es sonst auf den dynamisch generierten Planeten zu langweilig wird. ** Meine Reaktion ... mir reicht es endgültig. Die machen sich schon wieder Gedanken um Probleme, die sie nicht hätten, wenn sie nicht ständig aufs neue das Endziel verändern würden. Bei der nächsten Veranstaltung, bei der ich dabei bin, werde ich mir vorher Zuhause ein paar passende Fragen an CR aufschreiben. Nix mehr braver Fanboy, für CIG wird es jetzt Zeit zu liefern und zwar erst mal die Basics ... Bei aller Liebe zur Immersion, aber wie soll beispielsweise künftig ein Raumschiff be- und entladen werden? Sie wissen es nicht! Es mag ja schön sein, eine Freelancer oder von mir aus eine Caterpillar von Hand zu beladen, aber spätestens bei einer Hull B oder C hört der Spaß mit der Immersion auf. Wie wollen Sie es Spielern ermöglichen andere Schiffe aus der Gilde bei einem Überfall zu Hilfe zu rufen, wenn sie es nicht mal schaffen 10 Leute beim Spielstart in die gleiche Instanz zu bringen? Sie wissen es nicht! Was soll denn erst mit den Jumppoints werden? Gemeinsames springen in ein anderes System? Heimliches verfolgen eines anderen Schiffes? Die haben noch keinen Plan! Die bekommen es ja noch nicht mal hin, dass Spieler einen eigenen Navigationspunkt bestimmten können um sich irgendwo im Nirgendwo treffen zu können. Wie soll da erst Exploring funktionieren, wenn die nicht mal eine Karte hinbekommen. Aber über Survival-Mechaniken auf Planeten reden! So ein Bullshit! Bei Spielen wie "Ark" investieren Entwickler Jahre damit sowas auch nur halbwegs rund läuft und CR will das mal so nebenbei mitmachen .... scheiße, der soll sich endlich mal aufs Thema fokusieren. Spacesim war angesagt. Scheiß auf Shooter, Planeten und Survival, mir würde der Weltraum samt Raumschiffen und Stationen mit Handel und Bountyhunting schon vollkommen ausreichen. Chris Roberts hat den Kopf so sehr in den Wolken, dass er nicht bemerkt, dass sein Arsch inzwischen längst den Kontakt zum Boden verloren hat. Dabei hätten Leute wie ich doch nur gerne einmal "Wing Commander Privateer 3.0" ... bitte ... und Dankeschön! out of tapatalk
    4 Punkte
  3. Hallo liebe Leut, ach was würde ich bloß machen, wenn ich Euch nicht hätte!!! Herzlichen Dank an Euch zwei und an Seebo und MarveLous_Mojo für die Tipps hier und im TS! Na dann schaut mal, was ich gebastelt habe (ein Bild ohne eingebundenes SC und ein Bild mit)! Und? Kann es sich sehen lassen? Herzlichen Gruß Sirch
    3 Punkte
  4. Bei allen YouTube Videos gilt doch das Selbe. Wer es nicht sehen möchte, soll es lassen und wer es sehen möchte, muß auch mit den Macken der Menschen dahinter leben können. Angry bringt die Fakten gut rüber und das er lange erklärt, warum er es so erklärt, wie er es erklärt, liegt auch an seiner YouTube Geschichte. Da hat es schon Drohungen gegen seine Frau gegeben und er mußte seinen Kanal schließen, sowas prägt den Menschen. Ich persönlich schau mir seine Videos gern an, weil er mir auch oft eine neue Sichtweise der Dinge zeigt..... ein Gewinn für die Comunity. Nun aber wieder zum Thema
    3 Punkte
  5. Dieses gejammere über den Zeitplan, der nicht eingehalten wird, nervt mich langsam. Für ein Spiel dieser Größe ist die bisherige Entwicklungszeit doch ein Lacher und trotzdem sind fast alle Kernsysteme entwickelt oder kurz davor,... sowas verdient Anerkennung. Wer sich dann aber hier hinstellt und über nicht eingehaltene Termine meckert, gleichzeitig aber ein Haufen Schiffe gekauft hat, um selber dafür zu sorgen, dass Star Citizen immer größer wird,.. sorry, da komm ich nicht mehr mit. Ich selber hab einen hohen dreistelligen Betrag in SC und seine Entwicklung investiert und vielleicht kann deshalb eine Mechanik für SC entwickelt werden, die das Projeckt wieder nach hinten verzögert,..... man was fühle ich mich schlecht
    3 Punkte
  6. Das sind alle bekannten Maps zu Star Citizen, wenn Ihr diese Orte selber erkunden möchtet klickt nicht auf die Spoiler! Vielen Dank geht an _Litauen für das erstellen dieser Karten. ArcCorp "Area18" Covalex Shipping Hub Gundo Grim Hex Station Security Post Kareah Port Olisar Levski Landing zone "coming soon" OP Station Demien "STAR MARINE" Echo 11 Station "STAR MARINE" Quellen: http://imgur.com/a/xKlyv https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/5s2ku0/area18_map/
    2 Punkte
  7. Prima. Und jetzt machst Du noch ein "Coming soon-" Screen (Intro), einen "kurze Pause"-Screen (Break) und einen "bye"-Screen (Outro) und schon kann's los gehen ^^
    1 Punkt
  8. Da nehm ich mich selbst auch nicht aus...Ich weiß, wie schwer es ist ein wirklich aufgeräumtes Video zu machen...Von daher hat er meinen höchsten Respekt! Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1 Punkt
  9. Musst du mal schaun unter Options, Mouse&Keyboard, Advanced Settings. Dort gibt es die Unterpunkte "On Foot All" und "E.V.A. All" dort kann man jeweils die Belegung ändern und auch unterschiedliche Tasten belegen. Das funktioniert sogar, habs gerade extra probiert. Obwohl ich WASD Spieler bin Gruß Chase PS das Profil abspeichern nicht vergessen und auch laden wenn Spiel gestartet ist.
    1 Punkt
  10. @lkwpeter: Die Gegner sind schwierig! Eine Alternative, die wir schon oft erfolgreich durchgezogen haben: Suche Dir 2-3 Partner und spielt im Team zusammen. Wenn die Partner vielleicht noch ein klein wenig mehr Erfahrung haben, ist die Welle 18 durchaus zu erreichen. Es gibt gerade hier im HQ sehr viele, die gerne helfen. Schau mal einfach abends im TS vorbei. Herzlichen Gruß Sirch
    1 Punkt
  11. Ist doch egal, wann 2.6.2 kommt oder nicht. Das was für mich zählen würde wäre Version 3.0 und von der Version glaubt doch nun wirklich kein Arsch mehr, dass die noch vor der GamesCom im August kommt ... und selbst das steht in den Sternen.
    1 Punkt
  12. Im alten Wing Commander gab es bei den Gegnern noch den "Ace" Status für besonders harte Gegner. Elite Dangerous setzt statt dessen auf Bedrohungsränge, die man sich erst mal verdienen muss und die auch für NPCs gelten. Sowas (beide Lösungen) wäre wohl auch etwas für Star Citizen. Grundsätzlich gefällt mir aber die Vorstellung, dass irgendwann auch NPCs "Spieler"-Namen bekommen, das man später nicht mehr unterscheiden kam, ob man es nun gerde mit einem Menschen oder der KI zu tun hat.
    1 Punkt
  13. Zunächst die Cutlass links liegen lassen und alle Jäger abknallen. Wenn es nicht anders geht, die Cutlass erst flugunfähig schießen und dann später platt machen.
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  14. ... mal zur Apotheke gehn, da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm gegen Alphafrust ... eine Alphabiotika, oder vielleicht eher etwas Betäubendes wie Alphaprofen, oder sowas ...
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  15. So siehts nämlich aus! Klar....Im Grunde war ich ja auch ziemlich enttäuscht. Aber wir müssen uns auch alle Fragen woran das liegt... Wir erwarten einfach stets das beste und geilste überhaupt! Und woran liegt DAS? Weil wir wohl das mit Abstand ambitionierteste Spiel sehen. Wir haben bis dato (ja...Auch mit Verspätungen) ein echt hammermäßiges Spiel! Es wird wohl alles bisherige in den Schatten stellen. Und genau darum sind wir wohl auch alle auf diesen Hype Train aufgesprungen... Hin und wieder bleibt dieser Zug halt auch mal stehen...das kann man nicht leugnen. Aber ich für meinen Teil werde trotzdem nicht aussteigen. Lieber bleibe ich noch einen Moment sitzen und warte bis es weiter geht... Ich möchte ja am Ziel ankommen...und nicht durch Flüchtigkeitsfehler ganz woanders ankommen und mich im Nachhinein noch mehr ärgern....
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