Zum Inhalt springen

(CRASH) Sawyer

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

(CRASH) Sawyer hat zuletzt am 26. Januar 2016 gewonnen

(CRASH) Sawyer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über (CRASH) Sawyer

  • Geburtstag 01.01.1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    rob_sawyer
  • Golden Ticket
    Nein

Contact Methods

  • Website URL
    http://youtube.com/thecrashacademy

Letzte Besucher des Profils

13.605 Profilaufrufe

Leistungen von (CRASH) Sawyer

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

339

Reputation in der Community

  1. (CRASH) Sawyer

    (CRASH) Sawyer

  2. #Livestream #Verlosung eines Aurora MR Packages inkl. #StarCitzen & #Squadron42:  #Heute, ab 20:15h, Let's Crash: http://www.twitch.tv/crash_academy

    1. KaffeRausch

      KaffeRausch

      Ich könnte bei der Verlosung nicht mit machen.

      A: ich habe ja alles zum Spielen.

      B: ich kann kaum einer meiner Kumpels für das Spiel begeistern, besonders nach dem Singleplayer und Multiplayer getrennt wurden.

  3. Live Verlosung eines Mustang Alpha Packages inkl. SC & SQ42! Heute, ab 20:15h, Let's Crash: http://www.twitch.tv/crash_academy

  4. Wir legen auf #Twitch wieder los & verlosen live ein Gamepackage: Lets CRASH | Heute | 20:15h | http://www.twitch.tv/crash_academy

  5. Der #Starcitizen #Monatsreport Dezember 2015 in der Videozusammenfassung: https://youtu.be/QedGhsL_Gyg

  6. #LetsPlay #StarCitizen #Multicam #FPS: 8 Spieler, 5 Kameras, Angriff auf Kareah: https://youtu.be/vEvHObfSFLw

    1. Butcho

      Butcho

      Tolles Filmchen, diesmal war es schon spannend.

    2. AdAstra84

      AdAstra84

      Sehr geil, wie immer! Danke dafür!!!! <3

    3. Panther

      Panther

      Allerdings und DoZer aka Grusel Chucky war das Highlight ^^

      Du musst mir mal einen Tipp geben wie und wann ihr es schafft mit so Vielen unterwegs zu sein. Jetzt am Wochenende war es für uns absolut unmöglich.

  7. Vanguard Flight Ready als Multicam Video: https://youtu.be/3-1tRoG4jbs

  8. Lets Play der Sonderklasse: 7 Spieler, sieben Kameras, eine Rettungsmission: https://youtu.be/FE5OgCltxlo

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. (CRASH) Sawyer

      (CRASH) Sawyer

      Eher Fortuna, die Glücksgöttin ;)

    3. indigo

      indigo

      Sorry, muss Euch zurücklassen, meine Connie kriegt sonst Kratzer. :-P

    4. BioHazzard

      BioHazzard

      Wie ich auch schon auf YouTube unter dem Video geschrieben habe (bltpgermany) fand ich das absolut klasse. Gerade da ihr:

      - viele aufnahme taugliche Rechner habt

      - entsprechende Schiffe

      - selbst sehr motiviert seid

      - offensichtlich in der Lage seid euch das ein oder andere Szenario auszudenken...

      fände ich eine Star Citizen Adventures Video Reihe zusaätzlich zum LP eine geile Idee. Habe ich aber nur mal so in den Raum geworfen. Da ist natürlich dann auch A...

  9. Was ist Star Citizen 2.0? Unser aktualisiertes Einführungsvideo! Fließig teilen, wenns gefällt! :)https://youtu.be/imxIiZ-jSHA

    1. Obinotus

      Obinotus

      gefällt mir :)

    2. weede

      weede

      gute arbeit, weiter so :)

  10. Hey Hey Lucky, coole Seite, danke schön dafür! Dürfen wir die Seite demnächst in einem unserer Videos nennen bzw. verlinken? Beste Grüße! Sawyer
  11. Unserer Meinung nach unser bestes Let's Play bisher, schaut mal rein: https://youtu.be/piFCDydLKSU :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Panther

      Panther

      Schade, ich dachte ihr hättet ein neues. Das kannte ich schon. Ist aber wirklich gelungen, wäre gerne dort euer Wingman gewesen. Mit meiner Avenger u Turn, Klappe auf und Dozer einsacken ;)

    3. Linus

      Linus

      echt nice, wäre auch gern dabei gewesen :D

    4. AdAstra84

      AdAstra84

      Wow, das Let's Play hat mich dazu bewogen endlich mal wieder StarCitizen zu aktualisieren und anzutesten. Großer Respekt von mir dafür, sowie einen neuen Abonenten! Weiter so - ich freue mich schon auf weitere von dem Kaliber!

  12. Wir hosten heute den #starcitizen Holiday #Livestream ab 20h: http://www.twitch.tv/crash_academy

  13. Lets Crash live auf Twitch, heute, 20:15h: Alpha 2.0 PTU Stream | http://www.twitch.tv/crash_academy

  14. Hi! Let's Crash entfällt, aber wir hosten den StarCitizen Livestream für Euch! Schaut rein und diskutiert mit! http://www.twitch.tv/crash_academy

  15. Wir sind zurück: Let's Crash, heute, 20:15h, http://www.twitch.tv/crash_academy

    1. Triton

      Triton

      Über sehe ich es einfach oder habt ihr auf Star Citizen Base keine News zu dem Stream geschrieben?

×
×
  • Neu erstellen...