B.J. Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Store-Credits (meint jeder Form von Dollar-Guthaben im RSI-Shop) können auch durch das Einlösen von Gutscheinen entstehen. Das besondere daran ist, dass es bei RSI keine Geld-zurück-option gibt und alle Schiffe und Items die von Shop-Guthaben gekauft werden, nicht an Dritte verschenkt werden können.out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Affenmann_o85 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moin, bin neu und kenn mich nicht so aus! Meine frage lautet! Wenn einer die Vanguard Warden besitzt kann er dieses Schiff im Game jetzt nach kaufen und sie dann Jemanden anderen Schenken ( schicken ) oder ist dies nicht möglich? Es soll aber bei anderen Schiffen möglich sein oder versteh ich dieses falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 vor 8 Minuten schrieb Affenmann_o85: Moin, bin neu und kenn mich nicht so aus! Meine frage lautet! Wenn einer die Vanguard Warden besitzt kann er dieses Schiff im Game jetzt nach kaufen und sie dann Jemanden anderen Schenken ( schicken ) oder ist dies nicht möglich? Es soll aber bei anderen Schiffen möglich sein oder versteh ich dieses falsch! Siehe auch dazu in der Chatbox, wo Du die Frage dazu auch gestellt hattest. Gruß NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 um überhaupt spielen zu können brauchst du ein paket. sofern die vanguard kein paket-upgrade ist, hat sie keins. aktuell kann man sich im spiel keine schiffe kaufen oder sich erarbeiten. du kannst nur schiffe verschenken die du bar bezahlt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Affenmann_o85 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 vor 1 Minute schrieb Butcherbird: um überhaupt spielen zu können brauchst du ein paket. sofern die vanguard kein paket-upgrade ist, hat sie keins. aktuell kann man sich im spiel keine schiffe kaufen oder sich erarbeiten. du kannst nur schiffe verschenken die du bar bezahlt hast. Ja das hab ich verstanden! Sie wird gerade bei eBay angeboten und da ich und ein freund von mir anfangen wollen und beide auch noch dieses schiff haben möchten! dachten wir wenn wir uns das bei eBay kaufen und einer es besitzt kann er es denn anderen nach kaufen und dieses dann ihm Schicken! Nur bin ich mir nicht sicher ob es geht oder ob man warten soll bis es wieder angeboten wird ! LG Affenmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die Warden ist so eine Sache. Ich würde mir ein Starter Package kaufen und erst mal ausprobieren; REC verdienen entweder im Arena Commander oder via Abo. Damit kann man dann Schiffe leihen und testen. Denn jedes Schiff fliegt sich tatsächlich anders. Die Warden ist zwar ein Panzer, aber auch träge und kann von ein, zwei Sabres oder Hornets locker auseinander genommen werden. Wenn man aber natürlich mit ihr umzugehen weiß (ich kanns nicht), dann ist es ein Biest mit mächtig Feuerkraft. Aber wie gesagt, auch in Anbetracht des Preises der Warden, würde ich Schiffe erst mal leihen und testen. Just my 2 Cents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 @Bockwurstus Schau erst mal hier rein, falls du es noch nicht getan hast: http://www.infoapps.cc/starcitizen.html falls nicht bereits bekannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattCollier Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Am 19.4.2016 um 11:14 schrieb Affenmann_o85: Sie wird gerade bei eBay angeboten und da ich und ein freund von mir anfangen wollen und beide auch noch dieses schiff haben möchten! dachten wir wenn wir uns das bei eBay kaufen und einer es besitzt kann er es denn anderen nach kaufen und dieses dann ihm Schicken! Man kann ein Schiff nicht beliebig oft nachkaufen, nur weil man ein Exemplar davon besitzt! Wenn es mit Geld bezahlt wurde (nicht bei eBay, sondern auf der RSI-Seite!), dann kann man es ein Mal verschenken - Aber dann ist es beim Schenker weg. Wenn es aber bereits als Geschenk erhalten wurde, oder per Store Credits gekauft wurde, geht auch das nicht mehr. Um es dann zu verschenken, müsste es gegen Store Credits eingetauscht ("eingeschmolzen"), und dann wieder mit Geld zurückgekauft werden - Aber auch dann hat nur einer von Euch das Schiff! (Und wenn das Schiff auf eBay nur eines ist, dass per Cross Chassis Upgrade von einem günstigeren Schiff auf eine Warden hochgestuft wurde, dann ginge nicht einmal das, da dann beim Einschmelzen das Upgrade verloren ginge und man am Ende mit z.B. einer P-72 im Buy Back und vielen Store Credits da säße...) Und Sam hat Recht. Besorgt Euch günstige Starter-Pakete, spielt damit im Arena Commander, bis Ihr genug REC zur Verfügung habt um eine Warden zu mieten. Oder wartet bis mal wieder eine Freiflugwoche ist... Es ist zwar gerade eine (bis zum 25.04.), aber aktuell ist die Warden nicht in der Liste der frei fliegbaren Schiffe. Dann könnt Ihr das Schiff mal testen, bevor Ihr es "kauft". Und das Andere ist, dass Ihr schon echt Glück haben müsstet, um auf eBay ein Schnäppchen zu machen. Der ganze "Sekundärmarkt" ist oft stark überteuert. Und wenn es schon sein muss, dann gibt es hier auf der Seite auch einen Basar, bzw. vor eBay würde ich noch in den entsprechenden Subreddit gucken. Und jetzt einmal speziell zur Vanguard Warden: Probiert sie aus, bevor Ihr sie kauft! Es könnte sonst sein, dass Ihr ganz schön enttäuscht seid, was Ihr da so bekommt für Eure 250 USD (oder mehr auf dem Sekundärmarkt, bzw. mit Umsatzsteuer), besonders im Vergleich zu günstigeren Jägern... und das sage ich Euch als stolzer Warden (und Sentinel/Harbinger BUK) Besitzer. Die Vanguard ist aber dennoch ein "geiles" Schiff, sie bleibt leider (derzeit) nur hinter ihren Möglichkeiten und dem Konzept zurück. Bearbeitet 20. April 2016 von MattCollier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Freiflugwoche läuft doch bis 25.04 https://robertsspaceindustries.com/download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattCollier Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Skkylar: Freiflugwoche läuft doch bis 25.04 https://robertsspaceindustries.com/download Hatte ich doch geschrieben, aber frei zu fliegen sind derzeit nur Aurora LN, F7C Hornet und Mustang Delta. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15296-Roundup-Free-Fly-Military-Ship-Sale-And-More Aber vielleicht schaffen die beiden es ja bis zum 25. genug RECs zu sammeln. Bearbeitet 20. April 2016 von MattCollier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Nutzen/Bedienung: Man merkt schon das Gewicht des Schiffes, gerade wo die Maximale Kampf-Geschwindigkeit auf 210 gesetzt wurde. Ohne zweite Person die den Turm Besetzt wird wertvolles Schadenspotential verschwendet, Arena Commander hat ja noch keinen Support für Multicrew Schiffe... also ich meine das mehrere Leute ein Schiff Besetzen. Schild- Energie- Tuning: Ob man Jetzt 2 oder 6 Schilde S2 einbauen kann kann ich im Holotable immer noch nicht erkennen... bin wohl zu Doof... Sollte man S2 Schilde gegen Geschosse und welche gegen Raketen mischen? Ob man die Zwei Generatoren ernsthaft gegen die im Shop austauschen kann? ich hoffe mal das Crash noch im Flugtest diese Fragen beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Achtung: Wer auch bemerkt hat das dieses Kriegsgerät gerade mal ein S1 Schild hat mit 4 Transmittern und will zu 2.3.1 das nachbessern weil 6X S1 Schilde passen würden. Der INK-Mark 104-ID von denen ich 3 Stück mit REC gekauft habe passen nicht. Der Power Plant Aegis Regulus ist 50 Haltbarkeitspunkte Schlechter als die Zwei Power Plant die schon in der Vanguard verbaut sind, sonst ist die Leistung Gleich. Ich hoffe mal das so was zu 2.4 Gefixt ist, das ist gerade echt Bitter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Das Schild der Vanguard ist nur ein Provisorium und hat ganz andere Werte Programmiert. Das braucht man nicht wechseln und hält auch sehr viel aus. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Marcel: Das Schild der Vanguard ist nur ein Provisorium und hat ganz andere Werte Programmiert. Das braucht man nicht wechseln und hält auch sehr viel aus. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk S1 passt nicht auf S1... Also dieses Provisorium hat mich 3X 800 REC gekostet.. S1 Schilde die sonst wo nichts Bringen . Außerdem wollte ich Testen wie Schnell der Alternative Power Plant 4 S1 Schilde gleichzeitig laden kann aber das hat sich auch erledigt. Ich Hoffe das man in Zukunft angezeit bekommt in welche Schiffe die man besitzt gerade das Produkt Passt das man sich anschaut, bevor man für Nichts den Sale Butten drückt. Bearbeitet 4. Mai 2016 von KaffeRausch Falsch Ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Das ist jetzt alles dem neuen Komponenten System geschuldet. Schiffe, die mehr als ein Schild haben, bekommen ein besonderes Schildmanagement. Dieses Management-System wird aber erst implementiert, wenn alle Systeme zusammenarbeiten. Da jetzt für die Zwischenzeit ein Provisorium zu programieren, ist nur aufwendig und macht wenig Sinn. Darum hat man erstmal nur ein Schild installiert und dem dann andere Werte verpasst. Das stand auch mal in einem Patchnote. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Marcel: Das ist jetzt alles dem neuen Komponenten System geschuldet. Schiffe, die mehr als ein Schild haben, bekommen ein besonderes Schildmanagement. Dieses Management-System wird aber erst implementiert, wenn alle Systeme zusammenarbeiten. Da jetzt für die Zwischenzeit ein Provisorium zu programieren, ist nur aufwendig und macht wenig Sinn. Darum hat man erstmal nur ein Schild installiert und dem dann andere Werte verpasst. Das stand auch mal in einem Patchnote. Dann kann das Crash Arcademy doch keinen Flugtest auf Youtube zur Vanguard Warden hochladen? Wenn an der Mechanik jetzt so viel Fehlt. Bis dahin sieht sie bestimmt noch mehr aus wie die P-61, mit neuer Raumnutzung und überarbeiteter Einstiegsluke ^^ Bearbeitet 4. Mai 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Dann kann das Crash Arcademy doch keinen Flugtest auf Youtube zur Vanguard Warden hochladen? Wenn an der Mechanik jetzt so viel Fehlt. Bis dahin sieht sie bestimmt noch mehr aus wie die P-61, mit neuer Raumnutzung und überarbeiteter Einstiegsluke ^^ Na klar werden die Crash Jungs ein Flugtest Video zur Vanguard raushauen. Wenn die damit warten, bis die Schiffe final sind, wird sich keiner mehr an sie erinnern. Du darfst die Test Videos nur nicht als final sehen, es sind immer nur momentane Aufnahmen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 vor 31 Minuten schrieb Marcel: Na klar werden die Crash Jungs ein Flugtest Video zur Vanguard raushauen. Wenn die damit warten, bis die Schiffe final sind, wird sich keiner mehr an sie erinnern. Du darfst die Test Videos nur nicht als final sehen, es sind immer nur momentane Aufnahmen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Stimmt, bin gespannt was sie nach der Vanguard dann zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haGGiz Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Die Vanguard hat gerade die Abstimmung gewonnen und steht wieder zum Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Was für eine blöde Abstimmung war das denn wieder? Bomber des Jahres - LOL - ist ja wie im Januar bei Peugeot... Ich hab beide noch nicht geflogen und kann das nicht beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haGGiz Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Beide konnte man eine Woche umsonst testen, wo ist also das Problem? Außerdem hatte ich die Super Hornet schon und somit keine Interesse daran, dass die wieder verkauft wird, bei der Vanguard sah das anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Was für eine blöde Abstimmung war das denn wieder? Bomber des Jahres - LOL - ist ja wie im Januar bei Peugeot... Ich hab beide noch nicht geflogen und kann das nicht beurteilen Hast Recht, beiden Schiffe sind wie Äpfel und Birnen, nichts mit "Bomber des Jahre" ....[emoji849] Die wollten nur wissen wie Sie am besten an unser Geld kommen [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Na? am überlegen sich noch Schnell eine Vanguard Warden zu holen Sobald die kleineren Jäger durch das Große Universum schneller keinen Sprit mehr haben, werden die Weitstreckenjäger am längeren Hebel sitzen, nagut 297 USD sind viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Die Vanguard Warden ist auf dem RSI Forum ja sehr umstritten. Wer moechte, kann mal einen Blick in die Discussion Group werfen. Der Preis ist schon saftig, ich hab fuer meine im September aber noch 250 USD gezahlt und wuerde sie nie mehr hergeben! Die Vanguard ist ein Prachtstueck, sie ziert meinen Desktophintergrund und war fuer mich Liebe auf den ersten Blick, bis zum heutigen Tag und bis der Rost uns scheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.