Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dragonfly


Veloc

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein paar Upgades für 0$ von der Aurora LN geholt zur Dragonfly geholt. Da ich mehrere Starterpacks habe, kann ich dann überlegen, ob ich mir welche alternativ zur Aurora in den Hangar stelle.

Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meiner Meinung noch ziemlich cool wäre, wenn die einzelnen Arme ( ja ich nenne sich jetzt einfach mal so^^) sich bewegen oder schwenken wenn es in die Kurven oder hoch und runter geht. Und sich dem Gelände leicht anpassen... wie bei Autos die Federung!!!!

Bearbeitet von TheHitchhiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dio:

Frag mich gerade wo die 6 Tonnen sind bei der Dragonfly:blink:..haben wohl zu viel Blei verbaut:laugh:

Die Cooler wovon schon Zwei Size 1 Verbaut sind werden je nach Modell mit der Masse von 95 bis 115 angegeben, wir haben ja recht viele Komponenten.

Wenn ich davon ausgehe das Alle Komponenten mit bis zu 115 Masse angegeben werden weil es nicht die modernste Ultraleichttechnik ist aber eben Robust und bis 50% HP zuverlässig arbeitet.

Schätzen wir mal alles Wiegt 115 Masse und damit ist Kg gemeint und alles ist S1.

 

Rechnung:

1X Schild 115 Kg

6X Düsen von 690 Kg

1X Hauptantrieb 115 Kg

1X Reaktor 115 Kg

2X Waffen 230 Kg

6X Gralev 690 Kg

1X Tank 115 Kg

2X Cooler 230 Kg

-----------------

2300 Kg

 

Wobei das ziemlich übertrieben ist wenn man überlegt es soll ein Space Bike sein mit ähnlich Schweren Komponenten eines heutigen Motorrats das man auch im Ausgeschalteten Zustand alleine bewegen können/Soll wobei der Vorteil ist das Räder drunter sind und 100 Kg Maximum an gewischt ist.

 

Ich würde sagen die Dragonfly braucht ihre eigenen Size 0,5 Komponenten und eine neue Berechnung des Gesamtgewichtes.

 

Wie schwer waren die Hoverbikes aus Star Wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

Die Cooler wovon schon Zwei Size 1 Verbaut sind werden je nach Modell mit der Masse von 95 bis 115 angegeben, wir haben ja recht viele Komponenten.

Wenn ich davon ausgehe das Alle Komponenten mit bis zu 115 Masse angegeben werden weil es nicht die modernste Ultraleichttechnik ist aber eben Robust und bis 50% HP zuverlässig arbeitet.

Schätzen wir mal alles Wiegt 115 Masse und damit ist Kg gemeint und alles ist S1.

 

Rechnung:

1X Schild 115 Kg

6X Düsen von 690 Kg

1X Hauptantrieb 115 Kg

1X Reaktor 115 Kg

2X Waffen 230 Kg

6X Gralev 690 Kg

1X Tank 115 Kg

2X Cooler 230 Kg

-----------------

2300 Kg

 

Wobei das ziemlich übertrieben ist wenn man überlegt es soll ein Space Bike sein mit ähnlich Schweren Komponenten eines heutigen Motorrats das man auch im Ausgeschalteten Zustand alleine bewegen können/Soll wobei der Vorteil ist das Räder drunter sind und 100 Kg Maximum an gewischt ist.

 

Ich würde sagen die Dragonfly braucht ihre eigenen Size 0,5 Komponenten und eine neue Berechnung des Gesamtgewichtes.

 

Wie schwer waren die Hoverbikes aus Star Wars?

Ach der Kaffeerausch :cool:

1. Was du als das Gewicht der Kühler hier aufführst ist eigentlich die Kühlleistung

2. Bei deiner Milchmädchen Rechnung vergleichst du Pferdekutschen mit Autos

3. Wie schwer waren die Hoverbikes aus Star Wars? -- Das wird dich jetzt schocken, aber die Teile waren nur Reqisiten und aus Holz. (ich hoffe mal, die Frage war auch nicht ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Also 115 war sowohl als Masse als auch HP angezeigt worden... Kühlleistung war glaube ich 500.... was auch immer.

(Unter "Cooler im Store" hatte ich die werte mal eingetragen von allen Kühlern die ich sah)

2: damit wollte ich nur grob zeigen dass das Gewicht nicht als Final zu Sehen ist, wie bei vielen anderen großen Schiffen.

3: Ich meine wie Schwer die Hoverbikes Laut Star Wars lore wären.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, hier geht es um ein ausgedachtes Spiel. Die Masse Angaben sollten einem höchstens ein Lächeln abverlangen und nicht der Anfang für tabelarische Berechnungen sein, weil Konzept und absolut irrelevant. Demnächst werden noch die Nieten gezählt und mit in die Rechnung eingebracht oder die Designer werden mit blöden Fragen gelöchert, wie: "wie schwer ist das Innenskelet der Schiffe"

Oder ich bin einfach nicht Fanboy genug, das kann auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Marcel:

Oder ich bin einfach nicht Fanboy genug, das kann auch sein.

 

This! :tongue:

Solche Details sind wichtig! :-D

 

Mir kamen die 6 Tonnen auch recht schwer vor. Wenn man es mit dem Gewicht eines üblichen PKW vergleicht, sollte das Ding nicht mehr als 1,5 t haben. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

This! dark_tongue.gif

Solche Details sind wichtig! dark_biggrin.gif

 

Mir kamen die 6 Tonnen auch recht schwer vor. Wenn man es mit dem Gewicht eines üblichen PKW vergleicht, sollte das Ding nicht mehr als 1,5 t haben. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Wenn das Schiff im Spiel ist, wird es wichtig, weil diese Daten das Flugverhalten ändern. Aber jetzt, wo alles erstmal pi mal Daumen gemacht wird, hab ich da erstmal nur ein lächeln für übrig.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal das es nicht Lange dauern wird, denn die Dragonfly wird richtig Witzig egal ob man versucht es in die Starfarer bis Conni zu Parken oder ob man um Port Olisar oder Nyx damit herumschwirrt.

 

Ich Schätze die Space Bikes bekommen ihre eigene Size Größenklasse, so ein kleines teil aber zwei Cooler... wie viele Cooler haben noch mal andere Schiffe? 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss bedenken, dass sie 7 Meter lange ist, da kommt vielleicht schon was an Gewicht zusammen... wie auch immer

 

Ich hab mir überlegt die anzuschaffen wegen LTI und so, ist aber gar nicht mal so billig finde ich. Klar, im Vergleich zu anderes Schiffen schon. Aber eine Avenger Titan für knapp € 55 und eine Merlin für knappe € 22, da finde ich die mit knapp € 40 gar nicht mal so billig, überhaupt wenn ich sie mir eigentlich nur wegen dem LTI kaufen will. Mal abgesehen davon, dass sie mir als Ergänzung zu meiner Beta jetzt und vermutlich noch längere Zeit absolut nichts bringt, sollte ich sie dann doch nicht eintauschen wollen. Muss ich wohl noch eine Nacht drüber schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre irgendwie auch geil gewesen, wenn die Dragonfly an den unteren Seiten (auf den äusseren 4 rechtecken ^^) die Pads vom Film Matrix dran hätte. ;-)

 

Eben für Planetside, wenn man knapp überm Boden fährt um ständig den gleichen Abstand zu halten. :happy:

 

serveimage?url=http:%2F%2Fi.imgur.com%2F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind solche Pads nicht unter den ausklappbaren Teilen dran ? :geek:

 

Werd sie als Upgrade Basis nehmen falls sie nicht in meine Cutlass pass :laugh:

 

Edit: Da sind die Gravitydinger eingezeichnet ^^

 

 

vlN1xvS.jpg

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TacticalGhost:

Sind solche Pads nicht unter den ausklappbaren Teilen dran ? :geek:

 

Werd sie als Upgrade Basis nehmen falls sie nicht in meine Cutlass pass :laugh:

 

Edit: Da sind die Gravitydinger eingezeichnet ^^

 

 

vlN1xvS.jpg

Stimmt!

Sie hat ja 3 Modi, Lang für Planetenoberfälschen, Breit für Weltraum und einmal ziemlich zusammen für Parken im Schiff.

Drake_Dragonfly_Modes.jpg

Zusammengefahren ist sie nur 4,5 Meter Lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Stevo_Fett:

Naja, man muss bedenken, dass sie 7 Meter lange ist, da kommt vielleicht schon was an Gewicht zusammen... wie auch immer

 

Ich hab mir überlegt die anzuschaffen wegen LTI und so, ist aber gar nicht mal so billig finde ich. Klar, im Vergleich zu anderes Schiffen schon. Aber eine Avenger Titan für knapp € 55 und eine Merlin für knappe € 22, da finde ich die mit knapp € 40 gar nicht mal so billig, überhaupt wenn ich sie mir eigentlich nur wegen dem LTI kaufen will. Mal abgesehen davon, dass sie mir als Ergänzung zu meiner Beta jetzt und vermutlich noch längere Zeit absolut nichts bringt, sollte ich sie dann doch nicht eintauschen wollen. Muss ich wohl noch eine Nacht drüber schlafen.

 

Du machst dir zuviele Gedanken ☺️ .

Wer die Dragonfly garnicht haben will bekommt eine kostenlose LTI für ein Schiff seiner Wahl.

Da die 37,90€ beim Upgrate angerechnet werden sind sie als Anzahlung für das gewünschte Schiff zu verstehen und dann kann es dir egal sein ob sie 10 oder 40€ kostet.

Ich hoffe du hast jetzt nicht deshalb die ganze Nacht unruhig geschlafen . ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concierge-Antwort bzgl. einschmelzen und rebuyen des Double-Dragonfly-Pakets bzw. Caterpillar-Dragonfly-Pakets:

 

Zitat

Thank you for contacting Cloud Imperium Games' Concierge Support.

When reclaiming a pledge, it will need to be the entire pledge that is reclaimed for credits, as we can't separate ships within a pack being that they're all linked up to a single ID. The only exception to this is being able to upgrade ships with multi ship packs.

The same goes for the Buy Back tool, it will be the original whole pledge, not the individual ships that can be bought back.

I hope this helps a bit!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Aurora Package für knapp 6€ geupgradet. Leider ohne LTI, kann man da noch was machen ?

Hatte hier mal iwo gelesen, dass man da irgendjemanden anschreiben kann, und wenn man nett fragt, kann man einige Items und LTI mit übernehmen.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...