Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Wir müssen mal ein Wettbüro eröffnen. :)

Wie weit CIG intern ist wissen wir nicht. Doch sie haben uns vor einem Jahr auch ein fast fertiges Star Marine Modul gezeigt und auch wenn das prozedurale Planetenrendering schon Ansatzweise funktioniert - überlegt mal wie lange sie an einer doch relativ simplen Sache wie dem EVA Flug werkeln.
Klar das Schiff ohne Funktion kann man relativ einfach integrieren (Für die Reliant HangarReady brauchen sie nun über 5 Monate), aber es würde sich doch eigentlich nicht lohnen. Die Kiste ist nichts besonderes und ohne Bewaffnung, Multicrewfähigkeit o.ä. kann man mit ihr auch in den nächsten Versionen nichts anfangen.

Ich glaube in diesem Fall haben sowohl Starmedic, als auch Frankyb recht. Weil ich nämlich glaube, dass die Orion niemals _in_ einen Hangar passen wird. :-D

Damit dürfte die Prospector definitiv als erstes im Hangar stehen und das obwohl die Orion vermutlich früher im Spiel sein wird. ;-)

out of tapatalk

Am 23.4.2016 um 14:05 schrieb Skkylar:

Ja die Bilder hab ich mir auch angeschaut auch den Text gelesen, nur das mit den 32! Behältern hab ich nicht gefunden/überlesen.

Das bedeutet es sind pro Slot 8 gefaltete Behäter, die sich nach und nach auffüllen, und wenn sie voll sind abgestoßen werden ?

Edit:

Jetzt hab ich's, is aber auch nicht sofort erkentlich, sind laut Bild aber dann auch nur 12 Faltcontainer vorhanden.

MISC_Prospector_Storage.jpg

egal welches Übersetzungsprogramm ich verwende aber der Satz : Note,these containers adhere to standard cargo metrics   ,im dritten Bild  verwirrt mich doch ziemlich .

Meinen sie damit das die Container im vollen Zustand Standartgröße haben ?

Damit würden sie an bzw in jedes Schiff passen. 

Und einen Transporter mit Traktorstrahl würde ich für meinen Teil eher weniger benötigen.

Meine bevorzugte Art des Abbauens besteht eher darin auf einem Planeten oder großen Asteroiden zu landen, Bohrer an , Füße hoch ,den Rum auf Zimmertemperatur halten und Behälter abstellen wenn sie voll sind .

und jeder gute Tranporterkapitän sollte immer 5 Dinge beim abholen dabeihaben .

ein Hoverboard zum beladen,neue Behälter,Treibstoff,Luft  und ne Buddel voll Rum. Wobei ich die Prioritäten nicht zwingend in dieser Reihenfolge sehe . :-D

vor 1 Stunde schrieb Wingni:

Ja diese Info habe ich in einem anderen " Bericht  " über das Schiff auch gehört.

Ich meine das kam in diesem Video vor das diese " Erz Säcke " voll beladen die Größe eines Standard Contis haben soll.

Bearbeitet von Frankyb

vor 4 Stunden schrieb Wingni:

egal welches Übersetzungsprogramm ich verwende aber der Satz : Note,these containers adhere to standard cargo metrics   ,im dritten Bild  verwirrt mich doch ziemlich .

Damit würden sie an bzw in jedes Schiff passen. 

Damit meinen sie, dass die Container der Prospector in das System der Standard-Containergrößen passen und somit von jedem Schiff mit einem entsprechend großen Laderaum transportiert werden können. Eigentlich eine überflüssige Aussage, aber schön, dass sie es nochmal dazu sagen. ;-)

Mich verwirrt gerade die verschiedenen Frachtangaben.

Bei den Schiffspezifikationen steht z.B. Cargocapacity.

Dann gibt es noch den begriff SCU (Standard Cargo Units)

Zitat

Eine 2 SCU Einheit mit 63 Plätzen (ein 2,5m x 1,25m x 1,25m Container mit einem 2,25m x 1,0m x 1,0m Innenraum.)

wie ist denn die Staffelung der SCU ?

1= 1,25 x 1,25 x 1,25

2= 2,50 x 1,25 x 1,25

3= 2,50 x 2,50 x 1,25

4= 2,50 x 2,50 x 2,50

5= 3,75 x 1,25 x 1,25

6= 3,75 x 2,50 x 1,25

.

.

..... wie viele soll es eigendlich geben?

und wie groß ist denn dann ein Cargocapacity ?

:unsure::huh::blink::wacko:

Bearbeitet von Skkylar

Zugegeben, so macht die prospector einen besseren Eindruck. Zumindest was die ladekapazität angeht. Aber sicher wäre es bei dem Schiff ein Leichtes sein eigenes Ding durchzuziehen. 

Mir würde damit die Möglichkeit mit anderen Spielern zu kooperieren einfach fehlen. Ich müsste dann nur noch von a nach b fliegen. 

MIT der aktellen Version ist das Zusammenarbeiten ein viel intensiveres Erlebnis,  meiner Meinung nach. Sicher muss man sich mit amderen Spielern absprechen und einig sein wie die Waren am effektivsten transportiert werden, mit der größt möglichen Menge und gewinnbringend an den Mann gebracht werden :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...