Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.4 gos Live


Seebo

Empfohlene Beiträge

Auch ein wenig Glückssache, bei mir oft eher das Gegenteil...auf Kareah mehrere Typen bis an die Zähne bewaffnet und alle ignorieren sich...oder in Yela zwischen den Asteroiden mit 3 Mann alle Wumme im Anschlag die Zigarren suchend und völlig friedfertig....gibt alle Sorten Mäuse zwischen den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. Frustrierend..

Als ich mich wieder in die Conni quälen musste kam sie so ins Schleudern das der Knopf zum hinsetzen nicht mehr kam.

Die Kommunikation -Satelliten bekommt man wohl nur Geld wenn man selbst den Knopf drückt, war 2X neben dran und hatte 1X den Satelliten selber Aktivire und trotz ich mit Piraten abschoss bekam ich nur 1X Geld.

F1 Taste geht nur wenn Bock hat...

 

Also... ich glaube die Server sind zu voll oder so... oder ich muss was an der Hardware machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....Ja....eine Dumme frage vielleicht....Aber wie kann man was kaufen ?

 

Ich bin auf der Station im Waffengeschäft.....Ich wähle mir eine Waffe Aus......nimm Sie mit Taste F in die Hand....und dann ?

 

Und ja genügend Geld habe ich schon

 

Ah....habe es selber gefunden...wenn man vor dem Regal steht kann man mit dem Mausrad wählen zwischen Kaufen und Untersuchen

 

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Narva:

Wie werd ich eigentlich diese dämliche Basecap los wenn ich in Zivil unterwegs bin?...(mag die auch in echt nicht, ne Jogginhose freier Oberkörper und Jackett muss reichen ;-))

Du stellst dich vor das Regal mit den Caps und suchst die, die du trägst. Dann erscheint da unequip. Wenn es nicht hervor gehoben ist dann mußt du es mit dem Mausrad anwählen und die Benutzen-Taste(standard "F") drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KaffeRausch:

Also... ich glaube die Server sind zu voll oder so... oder ich muss was an der Hardware machen...

An der Hardware höchstwarscheinlich nicht. Die Server sind einfach zu voll. Aber das war ja abzusehen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HummerBrummer:

Hat hier noch jemand das Problem das er kein Ersatzschiff für die Buccaneer bekommen hat?

In 2.3 ging es noch. In 2.4 stehe ich nun ohne Schiff da ...

 

Muß irgendein Bug sein. Hab meine Ersatz-Hornet im Hangar und im PU und bin auch schon damit geflogen. Kann ich dir aber leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcel:

Den Punkt für die Starfarer findest du im Revel&York Hangar in der Mitte, während die Punkte für die Schiffe der Größe 1-4 an den Seiten sind.

 

Yeep, und man kann nun die Schiffe nebeneinander parken, das finde ich persönlich auch besser wie vorher :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Seebo:

Hach mann hab so einen Sinnlosen Bug, wenn ich Ballistische Waffen anbaue sind die Ohne Muni.

Egal wie ich es Probiere, jemand ein Tipp.

Reportet habe ich es schon ..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Gestern kam ich nicht mehr zu, zu testen, vorhin hatte meine Mantis GT ihre volle Muni (750). ich bin jetzt auch dahintergekommen, sich sein Schiff im Hangar auszurüsten und danach zum Lift ins Spiel. Übers Menü versuchen zu joinen bekomme ich nur die Ladeoberfläche mit der Mustang und das Schiff vor Ort auf Olisar ausrüsten, haut bei mir auch nicht hin. Aww

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,  da man nun shoppen kann, ist dann auch nun das Wirtschaftsystem implementiert?  Sprich: wenn alle das gleiche kaufen, wird das dann teurer und kann ausverkauft sein und man muss warten bis es nachgefüllt wurde? 

Nächste Frage. Wenn ich mich neu einlogge starte ich immer in Ollisar, also werden nur aktuell nur ich nenns mal "statistische" Werte übernommen.  Aber wie wird es im fertigem Spiel sein? Wird man, wenn man im All ausloggt auch zum nächstem Savepoint gebracht? Oder ist man dort wo man sich ausloggte?

Daraus resultiert Frage 3:

Wiso glaubt ihr hat cig die persistenz nicht gleich mit den Positionsdaten herausgebracht? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantworte deine Fragen mal mit einer einzigen Antwort. 2.4 stellt nur den Anfang der Persistenz dar und muss nun stabil zum Laufen gebracht werden. Auch in 2.5 wird noch kein Wirtschaftssystem integriert sein...........Stück für Stück

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 2.5 wird laut Chris Roberts (Info vom Bar Citizen Event) wohl pünktlich zur GamesCom kommen und neben einem eigenen Startpunkt (samt Infrastruktur) für Piraten wohl auch die Persistenz auf das Schadensmodell und die übrigen Schiffswerte (Treibstoff, Munition, etc) ausdehnen. Danach kommt das Tank- und Frachttransport-System. Das Frachtsystem kommt aber wohl definitiv erst nach dem zuvor die Karte soweit vergrößert wurde, dass Frachtransport Sinn macht.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann noch bis zu 2 Monate :fullcry:

Ich würde mir so sehr wünschen das alles ein wenig schneller geht, damit ich noch intensiver Star Citizen suchten kann :-D

Ich freue mich so sehr auf das nächste Update =)=)=)=)=)

Bearbeitet von TheHitchhiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gebe als Neuling hier auch mal meinen Senf dazu:

 

Ich hatte am Wochenende kurz die Gelegenheit 2.4 mal anzuspielen (war ca. um 1 Uhr in der Nacht) und muss sagen, dass es relativ rund lief, bis auf ein paar sehr böse Framedrops bei denen ich jedes Mal den Atem angehalten habe :sweat: Ich war ca. eine Std. drinnen, bin von Port Olisar nach Yela geflogen um eine Art "Elektropumpgun" und ein paar Zigarren einzusammeln. Wegen einer Konfrontation mit ein paar Piraten musste ich dann noch zu Cry Astro um das Schiff zu reparieren und dann bin ich wieder zurück nach Port Olisar. 

 

Prinzipiell finde ich, dass der Patch wirklich ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung ist. Gut, der Content ist momentan überschaubar, aber wichtiger finde ich momentan, dass an den grundlegenden Spielmechaniken gearbeitet wird. Wenn man sich ansieht wie schnell die mittlerweile Schiffe raushauen (die Bucaneer ist jetzt schon in der Greyboxphase!) wird sich das mit dem restlichen Spielinhalten vermutlich in Zukunft ähnlich verhalten, sobald eben die grundlegenden Mechaniken optimiert wurden. Daher bin ich momentan eigentlich sehr zufrieden mit der Entwicklung und kann dieses ganze Gejammer von wegen "es dauert alles so lange" nicht so ganz nachvollziehen. Sicher würde es mich auch freuen wenn alles ein bisschen schneller gehen würde, aber wie heißt es so schön: gut Ding braucht Weile. Vielleicht liegt da aber der Fehler auch ein bisschen bei CIG, welche das Releasedatum wohl oft etwas zu optimistisch an die Community kommunizieren, oder es vielleicht auch falsch interpretiert wird, keine Ahnung.

 

Ich bin ja wirklich gespannt ob es mit Squadron 42 heuer noch etwas wird. Mir ist lieber sie lassen sich damit noch ein bisschen Zeit und machen es dafür ordentlich. Zu viele Negativbeispiele gab es in jüngster Vergangenheit wo Entwickler halbfertige Spiele releasen mussten, steckt ja natürlich auch immer ein Publisher dahinter der Geld sehen will... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben, Stevo_Fett, dem würde ich mich so anschließen. :)

 

Was momentan noch am meisten stört, ist die stark eingebremste Framerate, die bei mir oft nur 15 bis 20 fps hat. Das scheint aber nicht an der Grafikleistung des Rechners zu liegen, sondern an der Online-Mechanik im Hintergrund. Ist man nämlich allein im Hangar (oder vor 2.4 mit dem Hack solo im PU), verdoppelt oder verdreifacht sich die Framerate gleich mal. Ich würde sagen, das ist aktuell eine der dringenden Baustellen.

 

Und natürlich die fehlende Zugangskontrolle zu den Schiffen. Aber die soll ja leider erst mit 2.6 kommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Stevo_Fett:

So, ich gebe als Neuling hier auch mal meinen Senf dazu:

 

Ich hatte am Wochenende kurz die Gelegenheit 2.4 mal anzuspielen (war ca. um 1 Uhr in der Nacht) und muss sagen, dass es relativ rund lief, bis auf ein paar sehr böse Framedrops bei denen ich jedes Mal den Atem angehalten habe :sweat: Ich war ca. eine Std. drinnen, bin von Port Olisar nach Yela geflogen um eine Art "Elektropumpgun" und ein paar Zigarren einzusammeln. Wegen einer Konfrontation mit ein paar Piraten musste ich dann noch zu Cry Astro um das Schiff zu reparieren und dann bin ich wieder zurück nach Port Olisar. 

 

Prinzipiell finde ich, dass der Patch wirklich ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung ist. Gut, der Content ist momentan überschaubar, aber wichtiger finde ich momentan, dass an den grundlegenden Spielmechaniken gearbeitet wird. Wenn man sich ansieht wie schnell die mittlerweile Schiffe raushauen (die Bucaneer ist jetzt schon in der Greyboxphase!) wird sich das mit dem restlichen Spielinhalten vermutlich in Zukunft ähnlich verhalten, sobald eben die grundlegenden Mechaniken optimiert wurden. Daher bin ich momentan eigentlich sehr zufrieden mit der Entwicklung und kann dieses ganze Gejammer von wegen "es dauert alles so lange" nicht so ganz nachvollziehen. Sicher würde es mich auch freuen wenn alles ein bisschen schneller gehen würde, aber wie heißt es so schön: gut Ding braucht Weile. Vielleicht liegt da aber der Fehler auch ein bisschen bei CIG, welche das Releasedatum wohl oft etwas zu optimistisch an die Community kommunizieren, oder es vielleicht auch falsch interpretiert wird, keine Ahnung.

 

Ich bin ja wirklich gespannt ob es mit Squadron 42 heuer noch etwas wird. Mir ist lieber sie lassen sich damit noch ein bisschen Zeit und machen es dafür ordentlich. Zu viele Negativbeispiele gab es in jüngster Vergangenheit wo Entwickler halbfertige Spiele releasen mussten, steckt ja natürlich auch immer ein Publisher dahinter der Geld sehen will... 

 

Chris Roberts ist bekannt als Mensch mit "when its done"-Mentalität. Das erklärt auch diese Selbstverständlichkeit bei den ganzen Termin-Delays. Der lässt sich von seiner Community da nicht reinreden. Wie er in der letzten (vorletzten?) Gamestar zitiert wurde: "Es muss sich richtig anfühlen". Ich bin optimistisch, dass wir vieles erleben werden - aber sicherlich keinen Schnellschuss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber froh wenn ein kleiner Patch kommen würde!

Es hat da ein paar kleine Maken, der geilste ist mir am Wochenende passiert. War gerade auf der Jagt nach einer Freelancer und hatte diese bereits fast gekillt, als auf einmal die Steuerung ausfiel.

Musste danach den Rechner neu starten.

 

Aber eine innere Stimme sagt mir, dass das sicher nicht vor 2.5 passieren wird.

 

Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ein Notpatch her.

Doppelte Schiffe, keine Muni in den Balistischen Waffen wenn man Sie dran schraubt etc :( ...

Das das ich keine Muni in meiner Balistischen habe, hält mich wieder von SC fern, da es mich sehr arg stört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ein Notpatch her.

Doppelte Schiffe, keine Muni in den Balistischen Waffen wenn man Sie dran schraubt etc :( ...

Das das ich keine Muni in meiner Balistischen habe, hält mich wieder von SC fern, da es mich sehr arg stört ...

Das sind alles Server und Datenbank Probleme. Wir brauchen dafür keinen Patch.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...