Scrabbyrtl Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 danke für die vielen gute besserungs-wünsche naja schon was ernster aber für die op gehts mir schon wieder relativ gut und bin schon seit freitag wieder ausm krankenhaus raus.immerhin hat der tumor nicht gestreut > es wurd nichts weiteres in magen/lunge gefunden. aber ob ich nun noch ne chemo brauche/bekomme erfahre ich erst die tage.rumhümpfen ist halt noch nicht ... eher humpeln und ich soll laut arzt nicht so viel laufen. naja ...ich werd trotzdem mal morgen ins kino und dann samstag entscheiden ob ich schon früher in den biergarten oder doch erst zum event komme.aber bisher siehts schon danach aus des ich erscheinen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 danke für die vielen gute besserungs-wünsche naja schon was ernster aber für die op gehts mir schon wieder relativ gut und bin schon seit freitag wieder ausm krankenhaus raus.immerhin hat der tumor nicht gestreut > es wurd nichts weiteres in magen/lunge gefunden. aber ob ich nun noch ne chemo brauche/bekomme erfahre ich erst die tage.rumhümpfen ist halt noch nicht ... eher humpeln und ich soll laut arzt nicht so viel laufen. naja ...ich werd trotzdem mal morgen ins kino und dann samstag entscheiden ob ich schon früher in den biergarten oder doch erst zum event komme.aber bisher siehts schon danach aus des ich erscheinen werde. Ganz großes Tennis. Dann bis zum Event. Wieso ist denn der Biergarten Event am Freitag???? Da arbeitet man(n). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zur Erinnerung:Am Samstag treffen ab 14.30 im Gaffel am Dom. Hab dort einen Tisch reserviertSagt doch nochmal Bescheid, wenn ihr kommt, wegen der Anzahl der Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 +1. Ich werde 12.00 Uhr schon da sein um mich anzuklimatisieren (vers. Biersorten auszutesten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zur Erinnerung:Am Samstag treffen ab 14.30 im Gaffel am Dom.Hab dort einen Tisch reserviertSagt doch nochmal Bescheid, wenn ihr kommt, wegen der Anzahl der Plätze Cool. Ich komme gegen 16h an und würde dann dort vorbeischauen, wenn es nicht zu weit vom HBF weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 schätze mal Ace , Lord , Dragon und ich werden am Samstag um ca 15 Uhr in Köln sein und dann wohl sicher auch da am Gaffel vorbei schaun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie gern wäre ich auch dabei. Und endlich mal wieder ein Kölsch trinken. Aber die Zeiten ändern sich halt. Das Bier ist hier aber auch nicht schlecht. Vielleicht bekomm ich hier ja auch noch irgendwo ein Kölsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hawk, Buzz und ich kommen auch nach Gaffel um von dort aus dann weiter zum Event zu ziehen. Freuz. ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kigalla und ich würden würden zwischen 16:00 und 17:00 Uhr im Gaffel aufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nachdem ich nicht dabei sein kann, fände ich es ganz witzig wenn die DSC Crew leicht an'gsoffn beim Chris einmarschiert... LOL DBC - Deutsche BeerCargo Warum ist mir das nicht früher eingefallen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schade das ich als alter Geocacher nicht dabei sein kann. Ich hab son hübsches Garmin Outdoor GPS Gerät mit Topografischen Karten wo noch der kleinste Waldpfad drauf verzeichnet ist. Hätte aber auch nicht geklappt wenn ich gekommen wär, weil ich Freitag bis 15 Uhr arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wir müssen unsere Teilnahme in Köln leider ebenfalls Absagen. Wir haben einen Trauerfall in der Familie :( Den Support haben wir schon eine Mail geschickt....vielleicht kann ja jemand von euch Nachrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin ab 16:00 im Gaffel und freu mich wie n Kind an Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin ab 16:00 im Gaffel und freu mich wie n Kind an Weihnachten Na hoffentlich kannst du da um 19:00 Uhr noch was sehen Ich werde wohl pünktlich kurz vor Einlass iam alten Wartesaal aufschlagen.Und Freitag bin auch ich noch nicht in Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich werd mit Opitino wohl gegen 17uhr in Köln ankommen und dann wohl auch noch ins Gaffel kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wir müssen unsere Teilnahme in Köln leider ebenfalls Absagen. Wir haben einen Trauerfall in der Familie :( Den Support haben wir schon eine Mail geschickt....vielleicht kann ja jemand von euch Nachrücken. Das hört man nicht gerne... Mein herzlichstes Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wir müssen unsere Teilnahme in Köln leider ebenfalls Absagen. Wir haben einen Trauerfall in der Familie :( Den Support haben wir schon eine Mail geschickt....vielleicht kann ja jemand von euch Nachrücken.Auch von mir mein Beileid. Ich werde versuchen die Masters of the DSC am HBF abzufangen Wie erkenne ich die wohl? Bestimmt an der Lautstärke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mein Beileid Mera und Stardust :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mein Beileid Weis schon jemand, wie genau wie das nu mit dem Hangar ablaufen wird, habe nähmlich vor dahin zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Danke an euch alle! Und viel Spaß in Köln. Bearbeitet 22. August 2013 von Mera Luna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dose.13.00 meeting point - Eingang Süd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NagNag Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hätte nochmal ne frage die mir grad so in Kopf gekommen ist. Muss ich eigentlich noch etwas mit bringen außer mein Personalausweis für das Event am Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hätte nochmal ne frage die mir grad so in Kopf gekommen ist. Muss ich eigentlich noch etwas mit bringen außer mein Personalausweis für das Event am Samstag?Wenn du deine Citizencard hast, dann bring die noch mit. Oder zieh eins der beiden Starcitizen-T-Shirts an... Oder etwas anderes, was dich als "Bäcker" ausweist... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NagNag Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab weder Karte noch Shirt hab überlegt meine Account Übersicht aus zu drucken aber das macht ja uüberhaupt keinen Sinn in meinen Augen. Da steht ja nur NagNag da kann ja jeder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Die haben deinen Monicker , dein handel deine Emailadresse und deinen namen auf ner Liste stehen schätze die werden dich nach einem der dinge fragen um zu überprüfen werd du bist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.