Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom Event


Empfohlene Beiträge

danke für die vielen gute besserungs-wünsche :)

naja schon was ernster aber für die op gehts mir schon wieder relativ gut und bin schon seit freitag wieder ausm krankenhaus raus.

immerhin hat der tumor nicht gestreut > es wurd nichts weiteres in magen/lunge gefunden. 

 

aber ob ich nun noch ne chemo brauche/bekomme erfahre ich erst die tage.

rumhümpfen ist halt noch nicht ... eher humpeln :D und ich soll laut arzt nicht so viel laufen.

 

naja ...ich werd trotzdem mal morgen ins kino und dann samstag entscheiden ob ich schon früher in den biergarten oder doch erst zum event komme.

aber bisher siehts schon danach aus des ich erscheinen werde. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen gute besserungs-wünsche :)

naja schon was ernster aber für die op gehts mir schon wieder relativ gut und bin schon seit freitag wieder ausm krankenhaus raus.

immerhin hat der tumor nicht gestreut > es wurd nichts weiteres in magen/lunge gefunden. 

 

aber ob ich nun noch ne chemo brauche/bekomme erfahre ich erst die tage.

rumhümpfen ist halt noch nicht ... eher humpeln :D und ich soll laut arzt nicht so viel laufen.

 

naja ...ich werd trotzdem mal morgen ins kino und dann samstag entscheiden ob ich schon früher in den biergarten oder doch erst zum event komme.

aber bisher siehts schon danach aus des ich erscheinen werde. ;-)

 

Ganz großes Tennis. Dann bis zum Event.

 

Wieso ist denn der Biergarten Event am Freitag???? Da arbeitet man(n).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

Am Samstag treffen ab 14.30 im Gaffel am Dom.

Hab dort einen Tisch reserviert

Sagt doch nochmal Bescheid, wenn ihr kommt, wegen der Anzahl der Plätze

 

Cool. Ich komme gegen 16h an und würde dann dort vorbeischauen, wenn es nicht zu weit vom HBF weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich als alter Geocacher nicht dabei sein kann. Ich hab son hübsches Garmin Outdoor GPS Gerät mit Topografischen Karten wo noch der kleinste Waldpfad drauf verzeichnet ist. Hätte aber auch nicht geklappt wenn ich gekommen wär, weil ich Freitag bis 15 Uhr arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen unsere Teilnahme in Köln leider ebenfalls Absagen. Wir haben einen Trauerfall in der Familie :( Den Support haben wir schon eine Mail geschickt....vielleicht kann ja jemand von euch Nachrücken.

 

Das hört man nicht gerne...

 

Mein herzlichstes Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen unsere Teilnahme in Köln leider ebenfalls Absagen. Wir haben einen Trauerfall in der Familie :( Den Support haben wir schon eine Mail geschickt....vielleicht kann ja jemand von euch Nachrücken.

Auch von mir mein Beileid. :-(

Ich werde versuchen die Masters of the DSC am HBF abzufangen :-P

Wie erkenne ich die wohl? Bestimmt an der Lautstärke :-P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nochmal ne frage die mir grad so in Kopf gekommen ist. Muss ich eigentlich noch etwas mit bringen außer mein Personalausweis für das Event am Samstag?

Wenn du deine Citizencard hast, dann bring die noch mit. Oder zieh eins der beiden Starcitizen-T-Shirts an... Oder etwas anderes, was dich als "Bäcker" ;-) ausweist...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...