Mitos_SC Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, der Patch 2.5.0 ist da. Brauch noch gut 2 Stunden dann kann ich es "hoffentlich" mal ausprobieren. Ob die ganzen disconnects und crashes weg sind? In 2.4.1 hab ich kaum eine Mission bis zum Ende spielen können. Bearbeitet 26. August 2016 von Mitos_SC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Na, dann schaun `mer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Missionen... wusste garnicht das es schon Missionen gibt. Ich "spiele" immer nur so 5 Minuten und dann mach ich wieder aus weil mich die niedrigen Frames so nerven. ^^ Gibts da in dem Patch vlt. schon abhilfe? Bearbeitet 26. August 2016 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Nein. Wirkliche abhilfe kommt erst mit Patch 3.0, der im Dezember kommen "soll". Der bringt nämlich den neuen Netcode, der für das Geruckel verantwortlich ist. Bei mir lief es gestern Abend zwar superflüssig. Aber als der Server voller wurde hat's halt wieder geruckelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Damit man also anderen den Spielspaß verderben kann müssen ganz viele Leute SC kaufen und spielen. Erzähl das mal Derek. Vielleicht schafft er und sein Gefolge es ja die Fps auf unter 15 zu drücken... Und das pledge auf über 125mio. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hm, mir war so, als hätte ich vorhin was geschrieben... *grübel* Egal. Ich kann noch nicht testen - seit 4 Stunden Download und er sagt was von 15000 Tagen :-) Hab ja nur ne 50k Leitung. Zieht wohl gerade jeder :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toroges Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Habe ein ganz anderes Problem seit dem Update, die Maus spinnt total und zwar nur sobalt ich ich im Cockpit sitze, die Achsen werden nicht korrekt erkannt und der Coursor springt nur rum, aber das übelste ist das ich mit höchster Zoom Stufe vorne am Cockpit Fenster klebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Die neue Tastaturbelegung zum ausdrucken. Den Scanner auf TAB haben sie glaube aus 2.5 rausgenommen. Der war zum Test im Evocati PTU enthalten. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Oh das ist fein - vielen Dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 30 Minuten schrieb Tamaya Wolf: Hm, mir war so, als hätte ich vorhin was geschrieben... *grübel* Egal. Ich kann noch nicht testen - seit 4 Stunden Download und er sagt was von 15000 Tagen :-) Hab ja nur ne 50k Leitung. Zieht wohl gerade jeder :-( Also wenn der steckengeblieben ist würde ich den ganzen Rechner nochmal neu starten. Hatte gestern Abend einer von uns auch das Problem. Hab ne 50000er Leitung und es hat bei mir bis zum Schluß durchgesaugt. Aber bei einem anderen ist es bei 50 Mb Rest steckengeblieben. Ich weiß allerdings nicht ob ihm der Neustart geholfen hat. Probieren würde ich es aber mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlmHurricane Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 noch 25 Minuten, LTE ohne Datenvolumen Limit sei dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 23 Minuten schrieb Traz: Aber bei einem anderen ist es bei 50 Mb Rest steckengeblieben. Ich weiß allerdings nicht ob ihm der Neustart geholfen hat. Probieren würde ich es aber mal. Und ich dachte mir, sowas kann aber auch nur mir passieren Bei mir waren es nur noch 20 MB Man bin ich da ausgerastet Hab den Launcher neu gestartet und dann hat es kurz gedauert bis er die bereits geladenen Daten nachgeladen hatte und schwupps di wupps, waren die 20 MB auch noch geladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Wenn bei mir der download hängt genügt es SC neu zu starten. Die Daten werden neu verifiziert und an alter Stelle geht der Download weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Fertich - mal die Triebwerke vorglühen und Patchnotes lesen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ähm wie jetzt? Schon wieder eine neue Tastenbelegung mit 2.5? Erneut die komplette Konfiguration erstellen? Bitte sag mir einer dass das nicht wahr ist! Ich brauche dafür wieder min. eine halbe Stunde bis alles wieder so ist wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Tamaya Wolf: Ich kann noch nicht testen - seit 4 Stunden Download und er sagt was von 15000 Tagen :-) Wenn fertig bist kannste danach gleich die Finale Version downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ähm wie jetzt? Schon wieder eine neue Tastenbelegung mit 2.5? Erneut die komplette Konfiguration erstellen? Bitte sag mir einer dass das nicht wahr ist! Ich brauche dafür wieder min. eine halbe Stunde bis alles wieder so ist wie es soll. is so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Und ich dachte mir, sowas kann aber auch nur mir passieren [emoji3] Bei mir waren es nur noch 20 MB [emoji3] Man bin ich da ausgerastet [emoji3] Hab den Launcher neu gestartet und dann hat es kurz gedauert bis er die bereits geladenen Daten nachgeladen hatte und schwupps di wupps, waren die 20 MB auch noch geladen ^^ Wenn bei mir der download hängt genügt es SC neu zu starten. Die Daten werden neu verifiziert und an alter Stelle geht der Download weiter. Wenn bei mir der Download hängt, was recht oft vorkommt, reicht es hinter dem Ladebalken auf Pause und wieder Play zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hatte ich mehrfach probiert. Erst der Neustart hat Abhilfe geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor einer Stunde schrieb Lanthan: Wenn bei mir der Download hängt, was recht oft vorkommt, reicht es hinter dem Ladebalken auf Pause und wieder Play zu drücken. ... wenn ich das mache hängt sich das Programm auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lanthan: Wenn bei mir der Download hängt, was recht oft vorkommt, reicht es hinter dem Ladebalken auf Pause und wieder Play zu drücken. Wenn du Windows Defender oder Antivirus hast, bei mir macht zum Beispiel Avast Probleme, diese für die Zeit des Downloads ausschalten und es rennt mit Vollspeed ohne unterbrechung. Zu 2.5. Manchmal zwar Abstürze aber läuft einfach super flüssig. Auch wenn die FPS noch immer um die 25 liegen, kommt einem das Spiel so extrem flüssig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Im RSI Forum Leute regen sich viele Leute auf, dass CIG scheinbar die HUDs bei vielen Schiffen rausgeschmissen hat, kann das jemand bestätigen? Haben sie diesen nervigen Waffenbug (keine Zieloptik auf gekauften Gewehren nachdem man Spawnt)jetzt eigentlich behoben. Bei einigen alten 2.5er LetsPlays war er noch drin Bearbeitet 26. August 2016 von DunkleMaterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ich lese in den Patchnotes von z.b. gamestar, dass das Item system 2.0 integriert wurde, auf was CR so stolz ist und auch super aussieht mit den Schriften wo man so durch scrollen kann. Sieht man das schon irgend wo? Oder sieht alles noch so aus wievorher nur im Hintergrund ist alles anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Das System hat wenig mit Schriften zu tun und ist wohl auch nur teilweise implementiert. Der Kern ist wohl ein logisches System im Hintergrund, was bei bestimmten Bedingungen auslöst und das wiederum weitere Dinge aktivieren kann. Im Grunde nur eine neue Programmierlogik im Hintergrund. Aktuell betrifft das nur die Türen und Fahrstühle die auf Knopfdruck (und ich bin der Meinung teilweise auf Annähung) reagieren, aber später können so Routinen in die Schiffe integriert werden: Schiffsstatus hat ein bestimmten Wert erreicht (z.B. Schild runter) und es sollen automatisch Dinge geschehen, dass sich z.B. die Warnbeleuchtung aktiviert und die Rettungskapseln vorbereitet werden. Das ganze geht aber auch Hand in Hand mit dem neuen Netcode der aber noch nicht (fertig) implementiert ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden momentan alle Daten und Trigger an alle Spieler geschickt und der Server muss z.B. reagieren, dass jemand den Lift gerufen hat. Statt nun immer an jeden zu senden "Knopf gedrückt", "Warnmeldung für Luftschleuse soll aktiviert werden", "Tür geht auf" usw. soll quasi nur der Befehl "Knopf gedrückt" verschickt werden und das Item System 2.0 weiß was dann passieren muss und zeigt dem Spieler entsprechend alles an. Kann mich da aber auch irren.. Marcel weiß da glaube ich noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.