Lugenbaron Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hallo zusammen Heute wollte ich mir eine Terrapin zutun. Jedoch kann ich sie nicht mehr kaufen. Ich dachte laut der ankündigung das sie bis zum 5.September gekauft werden kann. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15461-The-Terrapin If you’d like to add one to your fleet, they’re available in the pledge store until September 5 2016. You can also view a detail of the Terrapin in the Holo Viewer in the Tech Overview of the ship page. Finde ich sie einfach nicht mehr und bin zu blöde? Ausverkauft? Oder gibt es einen anderen Grund das sie nicht mehr zum verkauf steht? Gruss Lügenbaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lugenbaron Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ach schade hat sich wohl erledigt habe das Limited überlesen oder wohl besser überlesen wollen. Gruss Lügenbaron PS: Warum wollen nur so viele leute so ne hässliche Schildkröte kaufen. Verflucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Nach was hast du da geschaut ? Wenn ich auf den Link gehe kann ich sie in meinen Warenkorb legen und kaufen Ist auch nicht limitiert worden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Dito!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bei mir funktioniert es auch noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bei mir auch verfügbar, evtl. eine kleine Flunkerei vom Lügenbaron? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Am 31.08.2016 um 11:39 schrieb Lugenbaron: Finde ich sie einfach nicht mehr und bin zu blöde? Ausverkauft? Ok, ausverkauft ist Sie nicht, bleibt nur noch.......................................................... (Sorry, aber wenn mir einer so einen Ball zuspielt, ich konnte einfach nicht anders) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/Anvil-Terrapin-LTI 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Jetzt muss ich aber Lügenbaron mal beistehen. Die Terrapin ist tatsächlich kurzzeitig aus dem Sale verschwunden, zusammen mit den ganzen Explorer Packs. Danach hat CIG sie aber wieder reingestellt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 JA, weil der Sale ursprünglich kürzer war und verlängert wurde, soweit ich weiß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Die Terrapin war bis 5.9 zum Sale angegeben. Die anderen Packs eigentlich nur bis Ende August. Das stimmte schon. Offenbar haben sie jetzt einfach alles bis 5.9 am Laufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lugenbaron Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Zum Glück heute nochmals reingeschaut: Und siehe da jetzt kann ich sie kaufen. Juhuuu ich habe ne Terrapin (Verdammt wieder viel Geld für ein paar Virtuelle Bits ausgegeben (So gar noch blöder als kritiker bemängeln. Sogar die Bits existieren noch nicht. Aber wie so ein versprechen auf ein paar Bits die ich irgendwann mal besitzen sollte eine vorfreude auslösen können, unglaublich )) @Marcel Ja danke Supernova fürs beistehen. @Drake62 Sonst bliebe da wircklich nur noch ....... (Danke dir und ja vorlagen soll man nützen) (Kann jetzt auch nicht anders) Freud Modus an: Was sagt es über dich aus, dass ich denn Ball ins weite Internet hinausspiele und du der bist der überzeugt ist der Ball sei für IHN bestimmt ? Bearbeitet 5. September 2016 von Lugenbaron verschärfung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Bin ich gar nicht. Ist so ne Art Reflexhandlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lugenbaron Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Kenn ich (Manchmal schon fast zwanghaft, aber wenn es raus muss soll es auch, dass ist sonst ungesund. Immer den Finger am abzug. Zumindest solange das gegenüber genug humor hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ich dachte ich mach mal ein Update mit einem schönen Video. Das die Crash Academy damit in den Arener Commander Kämpfe bestreitet.. bestimmt! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo zusammen, im Weekly Newsletter vom 15.06.2018 kann man folgendes lesen: Dem Link gefolgt, sieht man dies: Wer also einen Sale bisher verpasst hat, kann hier nochmal glücklich werden, wenn er/sie Subscriber ist oder schnell noch wird! Herzlichen Gruß Sirch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.