Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Schön, aber übersichtlich geht anders. Wie willst du mit diesen Sehschlitzen anständig fliegen?

Is eben kein Dogfighter und auch kein Hochgeschwindigkeit Renner ;) Der Schwerpunkt liegt hier hoffendlich im Systemmanagement und Überwachung der Systeme. Bei einem A-380 sind während eines Fluges die Augen nur noch zu 10% nach draußen gerichtet, um z.B. andere gemeldete Flugzeuge zu identifizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir sind aber nicht mehr im Jahr 2015 ;-)

Jup ;-) darum hoffe ich ja auch, dass man 900 Jahre in der Zukunft nicht mehr wie vor 50 Jahren nach Sicht fliegen muss. Ich persönlich wünsche mir, dass die großen Teile so richtige Systemtiefe bieten und die Steuersysteme einiges mehr bieten, als heutige Ultraleicht Flieger. Möglich, dass man ja auf Außenkameras umschalten kann, um einen besseren Überblick zu bekommen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gelesen. Für die großen Klopper soll der Asteroidenhangar die Möglichkeiten hergeben. Darum werden die Großen jetzt alle mit diesem Hangar ausgeliefert. Gibt ja immer wieder diese Diskusionen, wo festgestellt wird, dass die Hangar nicht groß genug sind, die Türen zu klein, usw. Aber man muss bedenken, die Dinger sind Software und können angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe die Starke Vermutung das die Starfarer auf der Pax East gezeigt wird,

man sehe im Artikel "Help The Herald". Man kann jetzt erkennen das das Bild das Cockpit der Starfarer zeigt

und dazu steht "the image will come into focus". Deswegen vermute ich das sie entweder Hangar Ready ist ab der Pax oder sie eben weiter vorgestellt wird.

 

Ps: Das ist alles nur eine Vermutung. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Starfarer wird nach der Retaliator in den "Hangar" (Starfarer passt nicht in den Hangar und bekommt ein Landepad im freien!) kommen, glaube nicht das sich das bis zur Pax East ausgeht. Außer beide Schiffe kommen gleichzeitig.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...