Snapshot Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Butcho... Das Ding ist nen ER. Es hat nen Rüssel.... ;D Sicher das die Entwickler nicht aus Thailand kommen?Warum? Winkt er mit seinem Rüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Es gibt dinge, die will man nicht wissen. Und ich glaube deine Anspielung verstanden zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Immer auf den Adamsapfel achten, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Die Kanzel der Starfarer. Das Design der MISC wunderschön eingefangen. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Die Kanzel der Starfarer. Das Design der MISC wunderschön eingefangen. Sehr schön ........... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Schön, aber übersichtlich geht anders. Wie willst du mit diesen Sehschlitzen anständig fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Lass Data das mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Schön, aber übersichtlich geht anders. Wie willst du mit diesen Sehschlitzen anständig fliegen?Is eben kein Dogfighter und auch kein Hochgeschwindigkeit Renner Der Schwerpunkt liegt hier hoffendlich im Systemmanagement und Überwachung der Systeme. Bei einem A-380 sind während eines Fluges die Augen nur noch zu 10% nach draußen gerichtet, um z.B. andere gemeldete Flugzeuge zu identifizieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Naja, wir sind aber nicht mehr im Jahr 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 hast recht STARMEDIC, wir sehen überhaupt nichtmehr aus dem Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Naja, wir sind aber nicht mehr im Jahr 2015 Jup darum hoffe ich ja auch, dass man 900 Jahre in der Zukunft nicht mehr wie vor 50 Jahren nach Sicht fliegen muss. Ich persönlich wünsche mir, dass die großen Teile so richtige Systemtiefe bieten und die Steuersysteme einiges mehr bieten, als heutige Ultraleicht Flieger. Möglich, dass man ja auf Außenkameras umschalten kann, um einen besseren Überblick zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Als Kapitän sieht man auf der Starfarer auch nicht mehr viel..... schön in der Mitte sitzen, wie auf der Enterprise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Die Starfarer kämpft nicht , die hat den Blick nach vorne für die Flucht ........ Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 die unzähligen und ohne Frage tödlichen Geschütze der Starfarer stecken alle in den Begleitschiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bald wird sie Hangar ready gemacht. Ich frage mich nur wie groß der Hangar noch werden soll? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Starfarer kommt nicht in den Hangar Butcho. Alles bis inkl. Caterpillar -> HangarAlles was größer ist bekommt jetzt eine Landeplattform bzw. ab Korvette/Fregatte bleibt im Orbit. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Aber bei irgendeiner Übersetztung hab ich gelesen das sie in den Hangar kommt.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 hab ich auch gelesen. Für die großen Klopper soll der Asteroidenhangar die Möglichkeiten hergeben. Darum werden die Großen jetzt alle mit diesem Hangar ausgeliefert. Gibt ja immer wieder diese Diskusionen, wo festgestellt wird, dass die Hangar nicht groß genug sind, die Türen zu klein, usw. Aber man muss bedenken, die Dinger sind Software und können angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theoptimusprime Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich habe die Starke Vermutung das die Starfarer auf der Pax East gezeigt wird,man sehe im Artikel "Help The Herald". Man kann jetzt erkennen das das Bild das Cockpit der Starfarer zeigtund dazu steht "the image will come into focus". Deswegen vermute ich das sie entweder Hangar Ready ist ab der Pax oder sie eben weiter vorgestellt wird. Ps: Das ist alles nur eine Vermutung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Starfarer wird nach der Retaliator in den "Hangar" (Starfarer passt nicht in den Hangar und bekommt ein Landepad im freien!) kommen, glaube nicht das sich das bis zur Pax East ausgeht. Außer beide Schiffe kommen gleichzeitig. lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theoptimusprime Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja Maxxx das sie nicht in den Hangar passt war ja schon bekannt.Aber durch das Social Modul wird ja der erste Planet frei geschalt den man dann besichtigen kann, deswegen denke ich das sie da mit dabei ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Eigentlich egal. Hauptsache sie kommt bald, freu mich schon riesig auf die ganzen Module ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theoptimusprime Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ja stimme ich zu, will sie endlich sehen und anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Es gibt was neues für euch https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14508-Help-The-Herald Bearbeitet 6. März 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Schönes Concept Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.